antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. November 2009 ich glaube, dass dem toni da unrecht getan wird! er war auch sportdirektor bei den fohlen und auch der austria. er hat ja nicht keine ahnung. die fragen, die ihm gestellt werden, sind natürlich saudämlich. bei einer ivanschitzdiskussion im DoPa war er wirklich sehr kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2009 Besetzung heute: Gast: Huub Stevens (Trainer RB Salzburg) Gast: Toni Polster (Legende) . . Hoffentlich erzählt Huub etwas über die geringe Rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2009 Besetzung heute: Gast: Huub Stevens (Trainer RB Salzburg) Gast: Toni Polster (Legende) . . Hoffentlich erzählt Huub etwas über die geringe Rotation. jep. stimmen eigentlich die geringen einschaltquoten? dsa ist mau: Für den neuen Salzburger TV-Sender, der mit der wöchentlichen Sendung „Sport & Talk im Hangar-7“ bereits auf das Thema Fußball setzt, wären Live-Rechte an der Bundesliga der nächste entscheidende Schritt. Derzeit pendelt man zwischen 1.000 und 9.000 Zusehern, befindet sich laut eigenen Angaben erst im Testlauf. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2009 jep. stimmen eigentlich die geringen einschaltquoten? dsa ist mau: quelle Die Quoten sind mir egal, ich will dass der Huub heute einen 2er-Sturm und eine Rotation gegen Kärnten ankündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Die Quoten sind mir egal, ich will dass der Huub heute einen 2er-Sturm und eine Rotation gegen Kärnten ankündigt. und hat er es angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2009 und hat er es angekündigt? sendung ist leider noch nicht online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) und hat er es angekündigt? Nö, aber er hat gesagt, dass er "noch einen Offensivspieler" braucht und die eigene Jugend forcieren möchte. bearbeitet 8. Dezember 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würd ja gern schauen, aber in Wien (als UPC - Kunde mit Kabelanschluss) empfang ich kein ServusTV. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würd ja gern schauen, aber in Wien (als UPC - Kunde mit Kabelanschluss) empfang ich kein ServusTV. Leider. Schmähtandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich würd ja gern schauen, aber in Wien (als UPC - Kunde mit Kabelanschluss) empfang ich kein ServusTV. Leider. http://www.upc.at/tv/digital_programme/ Erste Reihe, letzter Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Nö, aber er hat gesagt, dass er "noch einen Offensivspieler" braucht und die eigene Jugend forcieren möchte. dabei hat er sich auch einen seitenhieb auf die politik, welche anscheinend die salzburger akademie verzögert, nicht verkneifen können. da haben andere clubs eben schon einen riesenvorteil. bei salzburg gabs einfach nicht wirklich funktionierende jugendstrukturen, bzw. investititionen in diese richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 http://www.servustv.com/t3.php?ida=568 Sendung vom Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ Montag, 8. Februar ab 21.15 Uhr, Live (105 Min) Gast: u.a. Edgar Davids Talkgäste: Edgar Davids war lange einer der besten Mittelfeldspieler der Welt: Stammspieler im Oranje-Team, mit Ajax Amsterdam gewann er die Champions-League, danach folgten Stationen bei Top-Vereinen wie Juventus Turin, FC Barcelona u.a. Aktuell engagiert sich Davids, der seit einer Augenoperation nur mit Sonnenbrille auftritt, als kreativer Fußball-Entwicklungshelfer. Huub Stevens (Chef-Trainer Red Bull Salzburg) Erich Vogel (ehemaliger Manager bei Grashopper-Club Zürich) Fritz Stuchlik (ehemaliger Fifa-Schiedsrichter) Zu Gast im Magazin: Doris Günther (Snowboarderin, Gesamtweltcupsiegerin 2008/2009) Servus TV bearbeitet 8. Februar 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ Montag, 8. Februar ab 21.15 Uhr, Live (105 Min) Gast: u.a. Edgar Davids Talkgäste: [...] Huub Stevens (Chef-Trainer Red Bull Salzburg) Erich Vogel (ehemaliger Manager bei Grashopper-Club Zürich) Fritz Stuchlik (ehemaliger Fifa-Schiedsrichter) [...] Servus TV Topgäste, vielleicht erfährt man etwas über Janko/Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ Montag, 8. Februar ab 21.15 Uhr, Live (105 Min) Gast: u.a. Edgar Davids Talkgäste: [...] Huub Stevens (Chef-Trainer Red Bull Salzburg) Erich Vogel (ehemaliger Manager bei Grashopper-Club Zürich) Fritz Stuchlik (ehemaliger Fifa-Schiedsrichter) [...] Servus TV Topgäste, vielleicht erfährt man etwas über Janko/Schiemer. ja finde ich auch! es ist schon recht erstaunlich in welch kurzer zeit die macher von servus tv hier ein wirklich gutes und abwechslungsreiches sportevent auf die beine gestellt haben - da kann sich der orf mMn inzwischen einiges abschauen was jetzt wahrlich nicht viel bedeutet aber das man in so kurzer zeit.............aber lassen wir das bearbeitet 8. Februar 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts