TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2009 beim dritten tor werd ich dann nochmal vorbeischauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2009 und da kannst dich dann auch schon wieder schleichen.. danke des wird scho nu, nur ned obedoa, wons nix mehr wird konma a nix mochn i glaub auf eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2009 die kannst auch um 3:00 aufwecken und sie können sich gegenseitig assists liefern. gemma ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2009 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 yes!! sehr geil.. so und jz putz ma de arroganter linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2009 Würde mich nicht wundern wenns der LASK wiedermal vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 Würde mich nicht wundern wenns der LASK wiedermal vergeigt. na hoffen wollens wir mal oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2009 hehe ausgleich mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2009 Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2009 jetzt wirds haarig.... Schrammel Gelb/Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Schrammel Und der Trainerfuchs gleich hinterher, auf die Tribüne. edit: öha Tormanntrainer auch gleich. bearbeitet 3. Oktober 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2009 wenn sich da gludo schon mal aufregt muss echt was faul sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn sich da gludo schon mal aufregt muss echt was faul sein.. Das Faule an diesem Spiel ist Grobelnik. bearbeitet 3. Oktober 2009 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2009 endstand 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2009 mit dem Punkt kann ich leben, v.a. nach dem Spielverlauf - positiv für mich dass die Flanken von Lexa langsam wieder zu funktionieren scheinen und Nuhiu einen für mich überraschend guten Start hingelegt hat. (Ich hoffe das lag nich nur an der LASK Abwehr ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts