Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2009 da ORF hat a gute hand beim spiele aussuchen die 0:0 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. September 2009 Selten so eine desolate Truppe wie Juve gesehen so eine Mannschaft must mit 4 bis 5 Tore über die Alpen heimschicken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 Züricher Glücksbrunzer, unglaublich... Meinst wegem dem Stangenschuß in der 96.? Nachdem 5 Min Nachspielzeit angezeigt waren, die sicher nicht gerchtfertigt waren? Florian Meyer Absolute Frechheit was der Volltrottl aufgeführt hat. Gott sei Dank muß ich mir sonst keine Spiele mit diesem präpotenten Wichser anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 das spiel war enttäuschend lt. orf kommentator, a geh, wieviele gute bayernspiele wurden denn in den letzten 10 jahren gezeigt? bayern heimspiel in der champions league = hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) unglaublich wie es der OFR schafft immer das einzige 0:0 Spiel zu erwischen beim nächsten mal sollns gfälligst Real zeign bearbeitet 30. September 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 30. September 2009 Am meisten bin ich von Milan enttäuscht, ist mir doch der Tipp umgefallen...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Forza Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2009 wenn sie nächsten mittwoch nicht Real - Milan sondern Bordeaux - Bayern bringen weiss ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2009 unglaublich wie es der OFR schafft immer das einzige 0:0 Spiel zu erwischen beim nächsten mal sollns gfälligst Real zeign liverpool-lyon wäre auch nicht schlecht aber da sind ja wieder die "gwotn" so schlecht und so weit weg von wien ist es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) unglaublich wie es der OFR schafft immer das einzige 0:0 Spiel zu erwischen beim nächsten mal sollns gfälligst Real zeign Die haben ein Händchen dafür... das läuft wohl so oder ähnlich ab:Pariasek: "Heast Herbert, wöches Spiel schau ma uns an nächstes Moi? Wos mogstn analysiern?" Prohaska: "Schau ma moi wer do aller spielt... ah da hammas ja, Bayern - Juve! Des is a Klassika und a sicheres 0:0 da muss i ned vü Tore analysiern nehma des." Pariasek: "Passt i wü eh a ned sovü redn, sunst merkn die Leut dass i ka Ahnung vom Fuaßboi hab." Prohaska: "Find i a guad. Wast eh Rainer, i sog eh kan dass di ned auskennst. Oba vakaufts des Spiel in der Vorschau als Schlagerspiel dann hobts sicha a guade Quotn." Pariasek: "Jo moch ma eh imma. Bei uns is eh ois a Schlagerspiel, egal wie langweilig der Hundskick is." bearbeitet 30. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Kommt mir das nur so vor, oder wird die CL von Jahr zu Jahr unspektakulärer!? Aja, Real - Milan Juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2009 Kommt mir das nur so vor, oder wird die CL von Jahr zu Jahr unspektakulärer!? Aja, Real - Milan Juhu! Du hast auf jedenfall zur richtigen Zeit einen neuen Lieblingsverein gefunden. Milan ist am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2009 Du hast auf jedenfall zur richtigen Zeit einen neuen Lieblingsverein gefunden. Milan ist am Sand. Welcher Lieblingsverein soll das bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 Heut haben die Kommentatoren wieder an guten Tag. Manchester United - Vfl Wolfsburg "Die Aufstellung des Vfl Bochum." Real Madrid - O. Marseille "Und nicht einmal 120 Minuten nach dem 1:0 tritt Kaka zum Elfer an." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 Heut haben die Kommentatoren wieder an guten Tag. Manchester United - Vfl Wolfsburg "Die Aufstellung des Vfl Bochum." Real Madrid - O. Marseille "Und nicht einmal 120 Minuten nach dem 1:0 tritt Kaka zum Elfer an." waren nicht die einzigen versprecher "GERRIGG" war auch ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. September 2009 Welcher Lieblingsverein soll das bitte sein? Juve oder etwa doch Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts