maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. September 2009 bist du deppat bei den Bayern is a Stimmung wie auf einem Begräbnis.. Ist aber bei vielen europäischen Topklubs so. Versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. September 2009 Der König ist echt ned zum Aushalten, grad dass er ned zum Heulen angefangen hat weil sich Robben verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2009 bist du deppat bei den Bayern is a Stimmung wie auf einem Begräbnis.. Mit STS als Soundtrack... köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 bist du deppat bei den Bayern is a Stimmung wie auf einem Begräbnis.. dafür legens "fürstenfeld" als pausenmusik auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. September 2009 der italienische clubfussball ist wirklich nur mehr ein schatten frührerer tage... Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. September 2009 Mit STS als Soundtrack... köstlich dafür legens "fürstenfeld" als pausenmusik auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. September 2009 dafür legens "fürstenfeld" als pausenmusik auf Ich hab ma dacht hör ich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 dafür legens "fürstenfeld" als pausenmusik auf soll ja die neue CL-Titelmelodie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. September 2009 Wenn es 3:0 steht kann sich Juve auch nicht beklagen. Waren zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd gleichwertig. Robben macht mir allerdings große Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 dafür legens "fürstenfeld" als pausenmusik auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2009 "Fürstenfeld" läuft übrigens noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Ich hab ma dacht hör ich schlecht Hab auch geglaubt das ich mich verhört habe. bearbeitet 30. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. September 2009 Bayern in der ersten Halbzeit mindestens eine Klasse besser als Juve,das einzige was noch fehlt sind die Tore für die Bayern!!Diego enttäuscht auf ganzer Linie und Ribery verarscht Juve nach Strich und Faden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2009 Unglaublich das mit Sts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. September 2009 so jetzt hoff ich mal das Del Piero statt Iaquinta reinkommt, vlt geht dann ein bisschen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts