raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2009 Er hat das Foul an Burgstaller gegeben, Depp. nanana, kein grund die netten gäste zu beleidigen unabhängig davon: konsequenz bei einem österreichischen schiedsrichter zu erwarten ist etwas naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2009 nanana, kein grund die netten gäste zu beleidigen Hast recht. Nach einer 5:2 Niederlage wär ich auch angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2009 Verdienter Sieg, wobei man sagen muss das ihr mit Plautz heute Glück hattet. da schlummert wohl ein kleiner laskler in dir, oder? was solls, die schiris haben bei uns heuer eh noch einiges gutzumachen, nachdem uns letztes jahr so viele punkte gestohlen worden. remember die wundersame elfer-verlegung in st. hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 Grad im Kurzsport. " ... Erwin Brenner ..." Sch... ORF!!!!!!!!!! Kann ja ned so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Grade alle Tore und Zusammenfassung angeschaut - Super Ball von Mader und genialer Abschluss vom Lexa beim 1:2 - Wie Lexa den Chinchilla beim 2:2 verarscht - Heulender Margreiter beim 4:2 - Erwin Brenner (ORF) bearbeitet 27. September 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2009 Grad im Kurzsport. " ... Erwin Brenner ..." ok, hab ich also doch "richtig" gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2009 nennen wir ihn doch gleich jimmy. hab gehört, das soll eine abkürzung von erwin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2009 ok, hab ich also doch "richtig" gehört. Ganz klar ein Nachwuchstalent, kann nur da Bua vom Ewald sein, mir solls recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2009 Ganz klar ein Nachwuchstalent, kann nur da Bua vom Ewald sein, mir solls recht sein klassische innzucht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2009 Er hat das Foul an Burgstaller gegeben, Depp. Nix für ungut Burschi, hab es halt anders in Erinnerung gehabt, bin aber lernfähig. Wozu also aus einer Mücke einen Elefanten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 da schlummert wohl ein kleiner laskler in dir, oder? was solls, die schiris haben bei uns heuer eh noch einiges gutzumachen, nachdem uns letztes jahr so viele punkte gestohlen worden. remember die wundersame elfer-verlegung in st. hanappi. Mir sind beide Klubs egal. Ein Live Spiel neben der Arbeit lass ich mir dennoch nicht entgehen. Plautz hat für mich ungleich gepfiffen, was nichts am verdienten Sieg gegen den LASK ändert. Wessen Team nur aus Mittelfeld und Sturm besteht gibt halt auch eine 2:0 Führung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Nuhiu kaut Kaugummi beim Kicken, toll. @ stickl: solche Ausdrücke wie "Depp" bitte in Zukunft unterlassen, danke. bearbeitet 27. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2009 liebe laskla, ein 2:0 herschenken, bitte, hod jezt wieda da schiri schuld?? mmn haben unsere burschen die erste hälfte bis zum 1:2 völlig verpennt, dann war es schlag auf schlag und es stand 3:2... wallner hätt mmn ausgschlossn ghört für den rempler gegen hdzic in die bande, aber naja, sieg is sieg, bitte nächste woch so weitermachen!! einfoch nur nu geil wie i gsagd hab, entweder a geiles oder a torgeiles derby...... dan a 5:2..... danke jungs!!! FAST noch geiler als das 3:2 gegen gratkorn beim aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2009 liebe laskla, ein 2:0 herschenken, bitte, hod jezt wieda da schiri schuld?? mmn haben unsere burschen die erste hälfte bis zum 1:2 völlig verpennt, dann war es schlag auf schlag und es stand 3:2... wallner hätt mmn ausgschlossn ghört für den rempler gegen hdzic in die bande, aber naja, sieg is sieg, bitte nächste woch so weitermachen!! einfoch nur nu geil wie i gsagd hab, entweder a geiles oder a torgeiles derby...... dan a 5:2..... danke jungs!!! FAST noch geiler als das 3:2 gegen gratkorn beim aufstieg!!! Ruhig Blut Junge, ein Diskussionsforum ist dazu da, um gewisse Szenen besprechen zu können/dürfen. Im Nachhinein betrachtet ist ein Elferpfiff bei der Wallner/Burgstaller-Gschicht genauso ein Schwachsinn wie eine Rote bei Hadzic/Wallner, da ist bei den ersten Postings oft Emotion im Spiel. Es geben auch quasi die vernünftigen LASKler durch die Bank zu, dass der Sieg verdient war, da gibt es nichts zu rütteln. Wär auch übrigens stark dafür, dass wir hier im Forum einen netteren Umgangston prägen, das Bauern/Hauptstadtschweine- Gebrüll geht mir nämlich derb am Sack, das sei an der Stelle gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2009 Wär auch übrigens stark dafür, dass wir hier im Forum einen netteren Umgangston prägen, das Bauern/Hauptstadtschweine- Gebrüll geht mir nämlich derb am Sack, das sei an der Stelle gesagt. so sehr ich inhaltlich deiner meinung bin, der schlusspunkt sagt mir nicht völlig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts