OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) ganz wichtiger sieg, nicht nur wegen der anderen ergebnisse, bei einem misserfolg hätte die stimmung kippen können. besonders freut mich, dass wir in der Bundesliga wiedermal 1:0 gewonnen haben, das sollte auch selbstvertrauen geben. bearbeitet 26. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 0:1 beichler, der ist echt in form! ausser ihm will aber scheinbar keiner tore schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Kapfenberg hat uns heute wieder einmal gezeigt was wir für ein Gesindel in der Kurve haben. Unglaublich! bearbeitet 26. September 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Kapfenberg hat uns heute wieder einmal gezeigt was für ein Gesindel in der Kurve haben. Unglaublich! muss ich dir leider recht geben, aber die sturm prolos san nix besser; und diese einschätzung teilen auch die sturm fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 muss ich dir leider recht geben, aber die sturm prolos san nix besser; und diese einschätzung teilen auch die sturm fans die wird er auch meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 muss ich dir leider recht geben, aber die sturm prolos san nix besser; und diese einschätzung teilen auch die sturm fans ich glaub, er meint die sturm kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 kann man nur hoffen, dass kapfenberg absteigt, denn weitere auswärtsfahrten machen diese vollidioten eh nie mit bzw. fallen sie dort nie auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) muss ich dir leider recht geben, aber die sturm prolos san nix besser; und diese einschätzung teilen auch die sturm fans Meine auch "unsere" Bauernfetzenschädln die sich vl. einmal im Jahr auswärts in Kapfenberg blicken lassen und den starken Mann markieren. Leider hats heute eindeutig zuwenig Watschn geben... bearbeitet 26. September 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) kann man nur hoffen, dass kapfenberg absteigt, denn weitere auswärtsfahrten machen diese vollidioten eh nie mit bzw. fallen sie dort nie auf! Tjo, des is halt wenn die ganzn Leute auf einmal die "hoatn Sturmfans" san. Hab gnug in mein Freundeskreis, die nach Graz wegen Karten gefahren sind. Nächste woche bleiben die übrigens geschlossen daheim. I finds immer lustig wenns die großen Fans sind und dann genau 2 mal in Kapfenberg Sturm sehn. Amüsiert mich als (fast)allesfahrer. Und so wern halt viele denken, die heute im Auswärtssektor gestanden sind. zum Spiel: X wär fair gewesen, weil wirklich verdient is da Sieg ned für euch und wär er auch ned für uns gewesen. War recht ausgeglichen. bearbeitet 26. September 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Kapfenberg hat uns heute wieder einmal gezeigt was wir für ein Gesindel in der Kurve haben. Unglaublich! sorry verlesen, aber trotzdem haben wir ( kapfenberg) genau die gleichen deppen, mit denen in einem sektor bei aw spielen, das fremd schämen nur mehr durch den brechreiz übersteigert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Tjo, des is halt wenn die ganzn Leute auf einmal die "hoatn Sturmfans" san. Hab gnug in mein Freundeskreis, die nach Graz wegen Karten gefahren sind. Nächste woche bleiben die übrigens geschlossen daheim. I finds immer lustig wenns die großen Fans sind und dann genau 2 mal in Kapfenberg Sturm sehn. Amüsiert mich als (fast)allesfahrer. Und so wern halt viele denken, die heute im Auswärtssektor gestanden sind. zum Spiel: X wär fair gewesen, weil wirklich verdient is da Sieg ned für euch und wär er auch ned für uns gewesen. War recht ausgeglichen. weil beide teams einfach unfähig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 sorry verlesen, aber trotzdem haben wir ( kapfenberg) genau die gleichen deppen, mit denen in einem sektor bei aw spielen, das fremd schämen nur mehr durch den brechreiz übersteigert wird. Was aber in Relation zu unserer Menge bei euch sicher überschaubar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 So wie ich das mitgekriegt hab, können sich (wiedermal) die GSL für die Schlägerei verantwortlich zeigen. Einfach unsinnig sowas... Stimmung war wirklich peinlich. Großes Lob auch an denjenigen der ein volles Bier in Richtung Capo wirft. :hää?deppat?: Naja aber der macht das sicher nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 So wie ich das mitgekriegt hab, können sich (wiedermal) die GSL für die Schlägerei verantwortlich zeigen. Einfach unsinnig sowas... Stimmung war wirklich peinlich. Großes Lob auch an denjenigen der ein volles Bier in Richtung Capo wirft. :hää?deppat?: Naja aber der macht das sicher nicht nochmal. 1.) hast du das (komplett) falsch mitgekriegt 2.) stimmung war für kapfenberg verhältnis net so schlecht....wird halt ein ewiges kanon-singen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 was bedeutet GSL?? hat das was mit langenwang zu tun? hab da ein großes Plakat mit Aufschrift Langenwang im Sturm sektor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts