diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 So eine souveräne Leistung ist beeindruckend, selbst wenn der Gegner Kärnten ist und die sich in einem katastrophalen Zustand befinden - einfach großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Oktober 2009 war schon fast so wie die manischen Spiele von den grünweißen gegen altach...i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Was wohl der Blumenau dazu sagt mit CO adrianse wäre kärnten 4 stellig unter gegangen. überhaupt sind die kärnter ja sowieso am sand. der schiri hat auch einmal einen tollen angriff der kärntner abgepfiffen und schwache bullen nudeln sich zu einem in der höhe absolut unverdienten 7:1 sieg. wie immer peinlich auch der zuschauerandrang nur 11.200. JETZT KOMMTS: ( Kärnten Homepage ) :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: signaturreif das ganze bearbeitet 4. Oktober 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hoff das der schinkels weitermachen darf, seine Wortspenden sind einfach ein Traum: Frenkie Schinkels (Kärnten-Trainer): "Wir sind hergekommen und haben auf ein Wunder gehofft. Aber ich hoffe auch, dass alle Tierquäler und Kinderschänder an den Eiern aufgehängt werden. Das passiert auch nicht. Ich habe nach der Pause eine Mannschaft gesehen, die sich wie in der Schule angestellt hat. Wir haben schulmäßige Tore bekommen. Ich habe keine Aggressivität gesehen. 7:1 - das wird eine sehr schwierige Nacht für mich, das geht tief in mich hinein. Ich bin ein Fußball-Trainer mit Ehre und mit Herz. Die zweite Hälfte war eine Katastrophe, so etwas tut weh. Das muss die Mannschaft auch auf ihre Kappe nehmen." bearbeitet 4. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Oktober 2009 göttlich die kärnten-homepage ! btw. was mich etwas verwundert, bei euch läuft ja im moment so ziemlich alles perfekt aber irgendwie werden die zuschauer im moment nicht mehr. oder sind sie auch im vergleich zur vorigen saison weniger. kommt mir das nur so vor? gibt es da gründe? arg irgendwie. hattet ja vorige saison bei so spielen wie heut ja auch viel mehr als beim heutigen laut meinen erinnerungen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 göttlich die kärnten-homepage ! btw. was mich etwas verwundert, bei euch läuft ja im moment so ziemlich alles perfekt aber irgendwie werden die zuschauer im moment nicht mehr. oder sind sie auch im vergleich zur vorigen saison weniger. kommt mir das nur so vor? gibt es da gründe? arg irgendwie. hattet ja vorige saison bei so spielen wie heut ja auch viel mehr als beim heutigen laut meinen erinnerungen oder? angeblich sind viele fans der salzburger berufstätig und können nicht das ganze jahr nur im stadion hocken! und neuesten berichten zufolge ist salzburg nun kleiner als wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Oktober 2009 angeblich sind viele fans der salzburger berufstätig und können nicht das ganze jahr nur im stadion hocken! und neuesten berichten zufolge ist salzburg nun kleiner als wien! es war ja klar dass von dir so eine antwort kommt eigentlich sollt ich sie ja ignorieren.... hab ich einen vergleich mit wien gemacht? ich hab es mit dem vorjahr verglichen bin jetz zu später stunde zu faul um genauer zu recherchieren aber mir kommts so vor und das is für einen tabellenführer in österreich und europa der vor einem jahr sehr gute zuschauerzahlen hatte für mich etwas unverständlich. schwer zu verstehen für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 es war ja klar dass von dir so eine antwort kommt eigentlich sollt ich sie ja ignorieren.... hab ich einen vergleich mit wien gemacht? ich hab es mit dem vorjahr verglichen bin jetz zu später stunde zu faul um genauer zu recherchieren aber mir kommts so vor und das is für einen tabellenführer in österreich und europa der vor einem jahr sehr gute zuschauerzahlen hatte für mich etwas unverständlich. schwer zu verstehen für dich? und ich wollte dir nur erklären das es vielleicht in salzburg anhänger gibt die auch noch andere interessen haben als ins stadion zu pilgern! ausserdem war salzburg voriges jahr ned in der gruppenphase der euroleague! da muss man sich die spiele nun eben einteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2009 göttlich die kärnten-homepage ! btw. was mich etwas verwundert, bei euch läuft ja im moment so ziemlich alles perfekt aber irgendwie werden die zuschauer im moment nicht mehr. oder sind sie auch im vergleich zur vorigen saison weniger. kommt mir das nur so vor? gibt es da gründe? arg irgendwie. hattet ja vorige saison bei so spielen wie heut ja auch viel mehr als beim heutigen laut meinen erinnerungen oder? denk da nix... der Erich Hof ist eh kein Salzburger. Mir kommt es vor als ob die Zuschauerzahl in etwa gleich geblieben ist bzw. leicht gestiegen. Warum gegen Villareal nur 19.000 da waren verstehe ich auch nicht. 11.200 gegen den Tabellenletzten ist okay würde ich mal sagen. Der Erfolg ist da und da werden die Zuschauer von ganz alleine kommen. Das ist bei jedem Klub so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2009 und wenn man mal das jahr so weitertut, dann werden die leute schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2009 und wenn man mal das jahr so weitertut, dann werden die leute schon kommen ausserdem sind doch die zahlen eh nicht so schlecht. gegen die schwächste mannschaft der liga kamen über 11k zuschauer. gegen villareal hätten es zwar mehr sein können, aber wenn die leistungen mal über eine saison gut sind, werden es auch immer mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 denk da nix... der Erich Hof ist eh kein Salzburger. und was soll uns das nun sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Oktober 2009 ausserdem sind doch die zahlen eh nicht so schlecht. gegen die schwächste mannschaft der liga kamen über 11k zuschauer. gegen villareal hätten es zwar mehr sein können, aber wenn die leistungen mal über eine saison gut sind, werden es auch immer mehr werden. Naja, hoffen wirs. Die wenigen Leute gestern kann ich mir nur so erklären, dass sich die Leute nach dem Sieg gegen Villarreal das Geld für Levski Sofia sparen und auf Ligaspiele verzichten. Dieser Theroie nach müsste gegen Levski dann voll sein. Ich hoffs zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja, hoffen wirs. Die wenigen Leute gestern kann ich mir nur so erklären, dass sich die Leute nach dem Sieg gegen Villarreal das Geld für Levski Sofia sparen und auf Ligaspiele verzichten. Dieser Theroie nach müsste gegen Levski dann voll sein. Ich hoffs zumindest... ich denke eine grosse zuschauermenge muss erst langsam aber sicher wachsen, das geht nicht so schnell! aber schon bald werden fans die heute erst 12-15 sind auch den weg ins stadion finden und dann wird es auch voller sein! und knapp 12000 sind gegen die kärntner nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab vor kurzem einen Vergleich gesehen zwischen Vorjahr und diesem Jahr in Salzburg - Fazit: Zuschauerandrang leicht rückgängig, nix gravierendes, vll. im schnitt 1000 leute weniger da. Wie man an der Stimmung gegen Villareal gesehen hat muss ich zumindest sagen, mir ist ein halbleeres stadion sowieso lieber als ein volles wo die hälfte nach 20 min. anfängt zu pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts