FC Red Bull Salzburg vs. SK Austria Kärnten


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
So, 04.10.2009, 18:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg vs. SK Austria Kärnten:
1,15 - 5,00 - 9,50





Nach dem 2-1 heute in Kärnten sollten wir in Salzburg wieder einen klaren Heimsieg einfahren... Es ist aber auch einmal abzuwarten wie das Match am Donnerstag ausgeht... Auf jedenfall ist es ein Pflichtsieg.

Mein Tipp:

3-0 ( 2 Tore Janko und 1 Tor von Tchoyi )

12500 Zuschauer bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Erwarte mir zwar einen Heimsieg, aber nachdem es am Donnerstag gegen Villareal geht, ist abzuwarten, wie sich die Spieler von diesem schweren EL-Spiel erholen. Man hat ja auch heute gesehen, dass es für die EL-Teilnehmer nicht leicht war ein gutes Spiel abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

denke doch, dass salzburg daheim gegen kärnten mit einer b-elf reüssieren kann, ist halt schade für jdeen fan, da es wahrscheinlich zwei schnelle tore gibt und dann ein affen reizn. wir sind halt nicht die lustigen grünweißen, die auch beim stand von 5:0 noch rennen und draufhaun, als hättn sie nur noch ein paar minuten zu leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prognosen kann man wohl erst nachm Villarealspiel abgeben, wobei hier natürlich ein Sieg her muss. Letztes Jahr das 6-0 war ja eine der besten Saisonleistungen, wobei Kärnten nicht viel Gegenwehr gezeigt hat.

Zuschauerzahl:

Bei Niederlage gegen Villareal 11.100

Bei Unentschieden gegen Villareal 13.800

Bei Sieg gegen Villareal 16.400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zuschauerzahl: 16.200

:lol::lol: mal sehen aber wenn gegen sturm nur 10.000 kommen werden wohl gegen schlusslicht nicht 16 500 kommen :lol:

mei tipp 1:0 auswärtsieg wenn schranz allerdings nicht spielt(wurde ja gestern niedergemäht,aber hauptsache der shiri pfeift jeden scheiß) dann wird es wohl knapp werden.

auch der kunstrasen ist sicherlich ein manko für uns und könnte zum problem werden.

mein 0:1 ist eher optimistisch gesehen aber wir waren ja gestern auch das bessere team also ist mMn alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:lol::lol: mal sehen aber wenn gegen sturm nur 10.000 kommen werden wohl gegen schlusslicht nicht 16 500 kommen :lol:

mei tipp 1:0 auswärtsieg wenn schranz allerdings nicht spielt(wurde ja gestern niedergemäht,aber hauptsache der shiri pfeift jeden scheiß) dann wird es wohl knapp werden.

auch der kunstrasen ist sicherlich ein manko für uns und könnte zum problem werden.

mein 0:1 ist eher optimistisch gesehen aber wir waren ja gestern auch das bessere team also ist mMn alles drin

:laugh: bessere mannschaft...in deinen träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol::lol: mal sehen aber wenn gegen sturm nur 10.000 kommen werden wohl gegen schlusslicht nicht 16 500 kommen :lol:

mei tipp 1:0 auswärtsieg wenn schranz allerdings nicht spielt(wurde ja gestern niedergemäht,aber hauptsache der shiri pfeift jeden scheiß) dann wird es wohl knapp werden.

auch der kunstrasen ist sicherlich ein manko für uns und könnte zum problem werden.

mein 0:1 ist eher optimistisch gesehen aber wir waren ja gestern auch das bessere team also ist mMn alles drin

gegen sturm warens 13.000 unter der woche an einem mittwoch, wieso sollten da am WE nicht mehr kommen, aber is ja wurscht, du hast ja schon in anderen threads eindrucksvoll gezeigt, dass das österreichische bildungssystem an dir komplett versagt hat, in punkto sinnerfassend lesen oder auch beim einfachen zählen. die bessere mannschaft warts übrigens auch nur in deiner eigenartigen ansammlung von nervenzellen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja das spiel war mittwoch am abend und bis 9 uhr abend wird ja wohl keiner arbeitenn.

außerdem sind wir tabellenschlusslicht. sturm war ein attraktiver gegner deswegen waren "viele" leute da.

achja und gestern war auch we und kärnten liegt 2 autostunden entfernt und trotzdem haben sich nur 20 leute herverirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja das spiel war mittwoch am abend und bis 9 uhr abend wird ja wohl keiner arbeitenn.

außerdem sind wir tabellenschlusslicht. sturm war ein attraktiver gegner deswegen waren "viele" leute da.

achja und gestern war auch we und kärnten liegt 2 autostunden entfernt und trotzdem haben sich nur 20 leute herverirrt

salzburg ist ja nicht so groß, viele fans kommen aus anderen bundesländern (ich z.b. aus wien) da ist klar, dass unter der woche nicht so viele leute zum spiel kommen, vorallem wenn es keine öffentliche anbindung nach wien gibt (kein zug mehr ab 22:00) schon logisch, dass da am WE viel mehr nach salzburg kommen, denn ich würd das potential was in den bundesländern schlummert nicht unterschätzen. kärnten hätt mich 93 euro mit dem zug gekostet, die EL abo karte hat mich 104 euro gekostet, die CL quali mein geldbörsel leergefressen. und sind wir uns ehrlich: kärnten auswärts ist nicht grade das match was man sich dann zumutet. dort kann man nämlich nur einen blumentopf gewinnen und die spiele dort waren aus salzburger sicht immer extrem zach.

das heimspiel am wochenende werd ich mir gegen kärnten aber sicher wieder geben!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaubliche quote übrigens wieder mal:

salzburg 1.15 X 6.50 kärnten 13.00

das würde bedeuten, dass salzburg auswärts gegen lazio ein doppelt so hoher favorit war, wie kärnten gegen uns, quotentechnisch gesehen, schon oarg.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.