dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) 2:1 Blanchard -.- € 3:1 Janko oO bearbeitet 4. Oktober 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2009 2 liga kärnten ist dabei kapfenberg gepunktet super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2009 Janko, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Schiedsrichter pfeift während eines tollen Kärntner Angriffs zur Pause. Die Gäste sind aus dem Häuschen - Rudelbildung! Mair sieht Gelb. Auch Frenkie Schinkels ist auf 180, stürmt auf das Feld und schuppst sogar etwas den Referee. Die Co-Trainer bewahren den Holländer vor weiteren Dummheiten. Turbulent geht die erste Halbzeit einer flotten Partie zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser...9&play=9205 - Tor vom Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 11200 Zuschauer im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 11200 Zuschauer im Stadion bin ja auch daheim. die CL und EL hat eben löcher in mein budget gerissen. trotzdem sind 11.200 extrem wenig für salzburger verhältnisse, aber gut es ist kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 Janko 4-1 sehr schöne Vorarbeit von Svento! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) 11200 Zuschauer im Stadion Naja, find ich nicht so drastisch, Kärnten ist nun nicht gerade als Publikumsmagnet bekannt und man erkennt halt, dass die Häufung von Spielen zu Zusehereinbußen in den jeweiligen Partien führt. € Janko wieder im Knipsermodus Godmode bearbeitet 4. Oktober 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 Janko 5-1 SUPPPPPPPPA bist deppat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2009 11200 Zuschauer im Stadion Wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo bist du? warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 warum ? Über die Zuschauerzahl motzen, aber selber eh nie im Stadion sein, was bringt dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 RBS Ticker: ... gleich gehts vor rund 11600 Zuschauern weiter. Über die Zuschauerzahl motzen, aber selber eh nie im Stadion sein, was bringt dir das? wie soll ich im stadion sein wenn ich 5 Stunden Anreise habe und erst 14 bin oO Und ich find die Zuschauerzahl auch nd so schlimm, ist ja tabellenletzter... nur wegen den smilies hätte mir ein bisschen mehr erwartet. aber 11600 passen eh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Auf bwin endlich als Livewette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts