rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2009 soma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 26. September 2009 SOMA mit dem 2-1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 wenn wir jetzt verlieren suderns wieder alle über Pacult gesudert wird eh immer, egal was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaa soma TOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2009 na endlich........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! TOOOOOOOOOOR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2009 peter pacult trainergott! ich hoff er bekommt endlich die würdigung von den fans auf der tribüne, die er sich verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xna Anfänger Geschrieben 26. September 2009 YESSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2009 puh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clint ostwood Anfänger Geschrieben 26. September 2009 SOMA einer der besten einkäufe seit Hoffmann! hat sich perfekt und superschnell eingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. September 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. September 2009 Hiden trifft für Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 26. September 2009 2:0 würd mir gefallen und ist auch realistisch. Bitte - Danke! Soma mit Kopf und Salihi. 70' und 73' i muas mi amoi selbst zitieren, immerhin hab i die torschützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Rapidviertelstunde sei dank. Gogogo Rapid go Edit meint mein Tipp mit 3-1 wär nu drin. bearbeitet 26. September 2009 von klaxmax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2009 So wie sich Soma in die Mannschaft integriert hat und von Beginn an Leistung gezeigt hat, hat er sich das Tor redlich verdient! Bin es ihm wahnsinnig vergönnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts