Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2009 Mille grazie Molinaro, am besten du schleichst dich sofort, bevor ich persönlich von Turin fahre, und ich dich des Landes verweise, solche unnötigen Gegentreffer, vorallem zu so einem Zeitpunkt gehen mir mächtig am Arsch, einfach zum kotzen, jetzt verliert Inter endlich einmal, und wir können nur einen Punkt gut machen, Katastrophe, ich bin stinksauer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. September 2009 WER DAS NOCH HERGIBT VERDAMMT NOCHMAL!!! SOLLTE SICH FRAGEN B SIE PROFIS GENUG SIND!! ich FASSE es nicht. und ich hab mir bei dem degenerierten fehlpass schon gedacht, seids nicht so locker...und dann fliegt de rball auch noch rein in zeitlupentempo......SENSATIONELL!!!!!! bah heut würd ich sie laufen alssen bis sie zambrechen scheiss auf cl gegen bayern scheiss auf inter.......pintu die ham ihr spiel wir unsres und wir haben es nicht geschafft die führung zu behalten. aber dass ein molinaro...für mich auch einer derjenigen der weg gehört-hab ich vergessen- daran beteiligt ist hab ich nichtmal bemerkt in dem schock und dem nein schreien. nur scheisse zum teil was die spieler angeht aber auch das ein beispiel für die unfähigkeit einiger spieler. der gehört hetzt edlich weg...raus mit ihm verscherbeln zu nem ö.club der gehört eh hin der bastard der verdammte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ohne jetzt irgendwo nachzusehen...müsste ja jetzt so aussehen oder? 15 Samp 14 Juve 13 Inter 13 Fiorentina 11 Udinese 10 Genoa 10 Parma ...oder? bearbeitet 27. September 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. September 2009 das ist aber trotzdem irgendwo wieder interessant, wer hätte gedacht, dass sampdoria auf 1 steht?oder überhaupt so gut in der tabelle, vor einigen jahren waren die kleineren klubs ja wirkich irgendwo. das einzig positive ist david. aber die ganze mannschaft muss heute büßen, restlos.wer es gegen bologna verabsäumt mehr als ein tor zu scheißen, und mit so einer leichtigkeit zt agiert hats eig.auch nicht verdien.t bist du deppad, das is unglaublich ärgerlich.....aber auch das kann pos. sein....man lernt was draus. wobei.....!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 Wenns Milan nicht verscheisst sind sie 6. oder 7. nach dem Spieltag, "nur" 5 Punkte hinter dem Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2009 Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. September 2009 Wenns Milan nicht verscheisst sind sie 6. oder 7. nach dem Spieltag, "nur" 5 Punkte hinter dem Tabellenführer! toll, wen juckt das ? das is so ca wie hätte der vettel nicht drive through straf ebekommen wäre er immernoch 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 Naja, ich finds sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. September 2009 nch 2 starken siegen ist udinese plötzlich wieder weit oben, das lob ich mir!! nun sollte ein X gegen inter folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. September 2009 Ich bin immer noch auf 180 :aaarrrggghhh: Wahnsinn wie deppert sich die Mannschaft in der Nachspielzeit angestellt hat, zuerst der schreckliche Fehlpass von Melo, und dann träumt Molinaro vor sich hin und schaut wieder mal nur zu. Sowas regt mich wahnsinnig auf, erinnert schon an die Ranieri-Zeiten, man muss nach einer 1:0 Führung einfach konsequent weiter spielen, bei manchen Spielern bekommt man wirklihc den Eindruck als würden sie nur mehr 80 % geben, sobald sie in Führung liegen. Molinaro will ich nie wieder im Juve-Dress sehen, wenn man Grosso schont, dann soll eben De Ceglie seine Position einnehmen. Amauri wär bei mir momentan nur mehr Stürmer Nr. 4, gegen Bayern sollte in jedem Fall wieder Iaquinta beginnen (neben Trezeguet), Del Piero wird Ferrara sicher noch nicht von Beginn an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Milan heute wie folgt: StorariAbate - Nesta - Kaladse - Zambrotta Gattuso - Pirlo- Ambrosini Seedorf - Ronaldinho Huntelaar Endlich mit Abate! FORZA MILAN bearbeitet 27. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 Storari ein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2009 Ein ganz starkes Bari in der ersten Hälfte, ohne Storari wäre man wohl schon hinten. Nach vorne geht wieder mal kaum was. Hoffentlich bringt Leon bald Pato und Pippo, dann ist noch was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. September 2009 0-0 dopo i primi 45'. Splendido il Bari che sfiora 3 volte il gol. Strepitosa la parata di Storari su Bonucci. Milan in difficoltà Gioca solo il Bari; Tutti problemi del Milan vengono a galla. E il Bari li evidenzia. Wir sind ein absoluter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2009 Storari ein Held! herrlich über was man sich als milan fan schon freun darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts