La 6° giornata


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Mille grazie Molinaro, am besten du schleichst dich sofort, bevor ich persönlich von Turin fahre, und ich dich des Landes verweise, solche unnötigen Gegentreffer, vorallem zu so einem Zeitpunkt gehen mir mächtig am Arsch, einfach zum kotzen, jetzt verliert Inter endlich einmal, und wir können nur einen Punkt gut machen, Katastrophe, ich bin stinksauer. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

WER DAS NOCH HERGIBT VERDAMMT NOCHMAL!!! SOLLTE SICH FRAGEN B SIE PROFIS GENUG SIND!!

ich FASSE es nicht.

und ich hab mir bei dem degenerierten fehlpass schon gedacht, seids nicht so locker...und dann fliegt de rball auch noch rein in zeitlupentempo......SENSATIONELL!!!!!!

bah heut würd ich sie laufen alssen bis sie zambrechen scheiss auf cl gegen bayern

scheiss auf inter.......pintu

die ham ihr spiel wir unsres

und wir haben es nicht geschafft die führung zu behalten.

aber dass ein molinaro...für mich auch einer derjenigen der weg gehört-hab ich vergessen- daran beteiligt ist hab ich nichtmal bemerkt in dem schock und dem nein schreien.

nur scheisse zum teil was die spieler angeht

aber auch das ein beispiel für die unfähigkeit einiger spieler.

der gehört hetzt edlich weg...raus mit ihm verscherbeln zu nem ö.club der gehört eh hin der bastard der verdammte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ohne jetzt irgendwo nachzusehen...müsste ja jetzt so aussehen oder?

15 Samp

14 Juve

13 Inter

13 Fiorentina

11 Udinese

10 Genoa

10 Parma

...oder?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das ist aber trotzdem irgendwo wieder interessant, wer hätte gedacht, dass sampdoria auf 1 steht?oder überhaupt so gut in der tabelle, vor einigen jahren waren die kleineren klubs ja wirkich irgendwo.

das einzig positive ist david.

aber die ganze mannschaft muss heute büßen, restlos.wer es gegen bologna verabsäumt mehr als ein tor zu scheißen, und mit so einer leichtigkeit zt agiert hats eig.auch nicht verdien.t

bist du deppad, das is unglaublich ärgerlich.....aber auch das kann pos. sein....man lernt was draus.

wobei.....!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wenns Milan nicht verscheisst sind sie 6. oder 7. nach dem Spieltag, "nur" 5 Punkte hinter dem Tabellenführer! :eek:

toll, wen juckt das ?

das is so ca wie hätte der vettel nicht drive through straf ebekommen wäre er immernoch 2.

:mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch auf 180 :aaarrrggghhh:

Wahnsinn wie deppert sich die Mannschaft in der Nachspielzeit angestellt hat, zuerst der schreckliche Fehlpass von Melo, und dann träumt Molinaro vor sich hin und schaut wieder mal nur zu. :holy:

Sowas regt mich wahnsinnig auf, erinnert schon an die Ranieri-Zeiten, man muss nach einer 1:0 Führung einfach konsequent weiter spielen, bei manchen Spielern bekommt man wirklihc den Eindruck als würden sie nur mehr 80 % geben, sobald sie in Führung liegen.

Molinaro will ich nie wieder im Juve-Dress sehen, wenn man Grosso schont, dann soll eben De Ceglie seine Position einnehmen.

Amauri wär bei mir momentan nur mehr Stürmer Nr. 4, gegen Bayern sollte in jedem Fall wieder Iaquinta beginnen (neben Trezeguet), Del Piero wird Ferrara sicher noch nicht von Beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

0-0 dopo i primi 45'. Splendido il Bari che sfiora 3 volte il gol. Strepitosa la parata di Storari su Bonucci. Milan in difficoltà

Gioca solo il Bari;

Tutti problemi del Milan vengono a galla. E il Bari li evidenzia.

Wir sind ein absoluter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.