Recommended Posts

• 1 month later...
Wir leben LASK

leute, die im flugzeug aufspringen und JAAA die ersten sein müssen, die ihren trolly in der hand haben, noch BEVOR das flugzeug den schwenk zum gate gemacht hat....unpackbar :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich bleib da immer noch sitzen, bis ich wirklich fast alleine drin bin, ganz entspannt. und tlw lohnt sich das. hab erst letztens so ein nettes emirates-toiletttascherl abgstaubt, das ein erste klasse passagier nicht wollte. original verschlossen, mit allerelei kleinen flascherl von teuren parfums, cremen, etc., dazua zahnbürste, rasierer, taschentücher. und des tascherl selbst is auch recht fesch. :v: und des ganze hat ma noch dazu eine wirkliche fesch flugbegleiterin gschenkt. :=

aber zum thema:

leute, die ihre hunde aufn gehsteig scheissen lassen und gar nicht dran denken, das wegzuputzen. in wien is das sooooo extrem. echt widerlich. da muss man echt permanent den blick gesenkt halten, damit man nirgends reinsteigt. :kotz:

uuuuuund

diese dumme fotze, die im trockenraum tatsächlich geschätzte 10 wäschestücke so über einen ganzen wäscheständer verteilt, dass dazwischen ja kein platz mehr bleibt, damit vielleicht wer anderer auch noch was aufhängen kann. da kannst dann erst einmal den ganzen scheiss ordentlich aufhängen, bevor ma sei eigene wäsche aufhängen kann. :mad:

und dazu passend: leute, die ihre wäsche waschen... die waschmaschine is schon eeewig lang fertig, aber sie holen den scheiss einfach nicht und nehmen auch den wäschkorb wieder mit in die wohnung, damit man die wäsche ned rausräumen kann und die waschmaschine somit wieder benützen könnte. denken dürfte nicht die stärke der anderen hausbewohner sein.

und wo ma grad so drin sind:

nachbarn, die katzen haben müssen (is ja auch in ordnung), aber nur ca. 1 mal im monat das katzenklo zu säubern scheinen, was einen unglaublich ekelhaften mief in der gesamten etage zur folge hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

aber zum thema:

leute, die ihre hunde aufn gehsteig scheissen lassen und gar nicht dran denken, das wegzuputzen. in wien is das sooooo extrem. echt widerlich. da muss man echt permanent den blick gesenkt halten, damit man nirgends reinsteigt. :kotz:

Ich weiß zwar nicht warum, aber das ist ja fast nur in Wien so!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

aber zum thema:

und wo ma grad so drin sind:

nachbarn, die katzen haben müssen (is ja auch in ordnung), aber nur ca. 1 mal im monat das katzenklo zu säubern scheinen, was einen unglaublich ekelhaften mief in der gesamten etage zur folge hat. :nein:

ich leb ja schon seit 12 jahren in wien und ich muss sagen es war mmn früher viel schlimmer. seit es diese hundegackerlsackerl gibt und für's hundstrümmerl liegen lassen auch bußgeld kassiert wird hat sich das schon einigermaßen gebessert.

nichtsdestotrotz bin ich am freitag, wohl nach etlichen monaten wenn nicht jahren, mal wieder in so eine fäkaltretmine getappt. :angry: das war zwar auf einer kleinen grünfläche aber rund um mich war alles sehr dicht gedrängt, weil die wsk-gastronomiemeile nun mal auch ihren platz braucht, blöderweise gehen dort hinten aber gerne die hundebesitzer ihren wauzi äußerln bzw. ist dort auch gleich eine hundeauslaufzone. und im gegensatz zum katzenkot ist der hundekot zumeist noch extrem breiig und weich, so dass man ja möglichst dreckig wird und die reinigung der schuhe möglichst viel zeit in anspruch nimmt. :aaarrrggghhh:

bzgl. den katzen: meinst du zufällig den müllraum der dann total nach dem zeugs fäut? ich selbst z.b. putz das katzenklo zwar jeden tag aber bis der mistkübel bei mir mal so voll wird dass er ausgeleert werden muss kann schon eine woche vergehen und da hast nun mal dermaßen starke ammoniakdämpfe von dem zeug dass einem schon die augen rinnen, das is nun mal so. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

bzgl. den katzen: meinst du zufällig den müllraum der dann total nach dem zeugs fäut? ich selbst z.b. putz das katzenklo zwar jeden tag aber bis der mistkübel bei mir mal so voll wird dass er ausgeleert werden muss kann schon eine woche vergehen und da hast nun mal dermaßen starke ammoniakdämpfe von dem zeug dass einem schon die augen rinnen, das is nun mal so. :davinci:

Nein, es stinkt aus der wohnung raus. Trotz geschlossener tür. Möcht ned wissen, wie's drinnen duftet. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nein, es stinkt aus der wohnung raus. Trotz geschlossener tür. Möcht ned wissen, wie's drinnen duftet. :nervoes:

öha. :eek:

da wird wohl alles zugekackt und zugeschissen sein wenn das katzenklo so selten ausgeleert wird. :greenoops:

sicher dass da drin kein weiterer mieter am verwesen ist? :ears:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

öha. :eek:

da wird wohl alles zugekackt und zugeschissen sein wenn das katzenklo so selten ausgeleert wird. :greenoops:

sicher dass da drin kein weiterer mieter am verwesen ist? :ears:

hab ich echt schon überlegt. aber von zeit zu zeit wirds 1. eben doch besser und 2. würd sich - denk ich mal - doch irgendwann der verwesungsgeruch bemerkbar machen. und den würd ich erkennen. :D

cool, wusste garnicht das litzi und renne direkte nachbarn sind

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Leute, die glauben, weil sie jetzt da sind, machen alle anderen Platz. Gestern beim Hofer einkaufen, steh bei der Kassa und der Kassierer kassiert eben, ich räum die Sachen ins Wagerl, hat so eine Türkin nix besseres zu tun, als mich zu stoßen und sich dann noch deppert aufzuregen, wenn ich sie frag, was mit ihr is, weil sie unbedingt DORT rein will - wo eigentlich gar kein Eingang is -und nicht den normalen Eingang benutzen kann, die Gestörte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute, die nicht kapieren, dass sie in der Ubahn/Straßenbahn bzw. im Bus ein bisschen weiter reingehen müssen, damit Andere von draußen auch noch drinnen Platz bekommen.

Außerdem:

Noch immer diese scheiß Josefstädter Straße! :angry:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Leute, die nicht kapieren, dass in der Ubahn/Straßenbahn bzw. im Bus ein bisschen weiter reingehen muss, damit Andere von draußen auch noch drinnen Platz bekommen.

this!

eine besonders nervige gattung davon sind frauen mit kinderwagerl, die sich vordrängen, damits ja als erste einsteigen können und dann in der MItte mit den Kinderwagen allen anderen den Weg blockieren.

Ich verstehs ja, wenn der Bus überfüllt ist, aber wenns eh genug platz für alle gibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

this!

eine besonders nervige gattung davon sind frauen mit kinderwagerl, die sich vordrängen, damits ja als erste einsteigen können und dann in der MItte mit den Kinderwagen allen anderen den Weg blockieren.

Ich verstehs ja, wenn der Bus überfüllt ist, aber wenns eh genug platz für alle gibt.....

ähm, aber in der Mitte ist doch der Kinderwagenplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem:

Noch immer diese scheiß Josefstädterstraße! :angry:

und wie, jedes mal auf die alserstraße oder thaliastraße ausweichen nervt :raunz:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

personen, hauptsächlich frauen, die auf eine spaßmail mit 30 empfängern eine antwort schicken, und zwar mit der funktion "AN ALLE ANTWORTEN" und sich das ganze dann zum massenchat entwickelt facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag