LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 1:0 für den LASK und 1:0 für SKY. die zeigen wenigstens alles und kosten das gleich wir der ORF Was natürlich viel bringt wennst die Gebühren trotz SKY zahlen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 Was natürlich viel bringt wennst die Gebühren trotz SKY zahlen musst. "zahlen" und "zahlen müssen" sind zwei paar schuhe. aber wir sind ja alle gesetzestreue bürger und daher hast vollkommen recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. September 2009 Is des bloed grad das 0-1 verpasst grrr orf bleibt einfach miserabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Bist du fertig was für ein Foul von Burgstaller (de kennans!) Der bekommt nichtmal eine Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ja wie immer: schwuler ORF!!! Wenn die Rapid spielt wäre des sicher anders!!! ja genau bei uns hättens das formel 1 rennen unterbrochen und gleich rübergeschaltet :hää?deppat?: den werbeblock hätten sie sich sparen können, aber es ist der orf und alles andere als sowas hätt mich überrascht bearbeitet 27. September 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Lexa kanns auch, sieht diesmal sogar gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. September 2009 Lexa dasselbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 auf die foulstatistik am ende des spiels bin ich schon gespannt. im mom wird fast jeder spielzug nach einem foul gestartet. bin schon gespannt wer die erste rote bekommt. ein OÖ derby hat fast nie mit 11gegen11 geendet JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0 wie geil ist das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2009 Rieds defensive irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 Grüß Gott Herr Sargnagel Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. September 2009 bin gespannt ob prager und wallner bei dico spielen werden. im kader werdens ja wohl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 Grüß Gott Herr Sargnagel Burgstaller Warum er das net gegen Rapid macht. Die Linzer singen "Seht ihr Bauern so wird es gemacht." Ich brunz mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2009 schaut so aus, als würden sich die fünf größten vereine vorne festsetzen, sicher gut für die liga. volle Gugl nächste woche beim retourspiel garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2009 Die Linzer singen "Seht ihr Bauern so wird es gemacht." Ich brunz mich an. linzer singen das gegen die Rieder, Wiener gegen die Linzer und der rest der welt über Österreich. ergo, olle san ma bauan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) linzer singen das gegen die Rieder, Wiener gegen die Linzer und der rest der welt über Österreich. ergo, olle san ma bauan An Liter Milch bitte. bearbeitet 27. September 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts