Recommended Posts

Silver Torah

und vor dem vierten tor wars klares foul an magreiter ...

Geh bitte. Ist es wirklich so schwierig sich einzugestehen, dass Margreitter (bin mir sicher, dass euer Spieler nämlich so heißt) einen kapitalen Bock geschossen hat? Da war nicht mal ein kleines Foul dabei, wenn er den Ball ins Out jagt passiert gar nix, aber so halbschwul abdrängen gegen die langen Stelzen vom Nuhiu, sein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

plautz die alte drecksau ...

wos hod der heind falsch gmacht? hod da schiri an der pleite schuld? glaub i net!!! :finger2:

najo des woa bei uns, jeztblick ma moi nexte wochn zu eich obe, don seing mas eh wea de nummer 1 is..... :finger2:

trotzdem: 1 hz a wahnsinns partie bis zum 1:2 muas ma scho sagn.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

plautz die alte drecksau ... unpackbar was der heute wieder gepfiffen hat. prager war ja praktisch freiwild. ein ums andere mal wurde der brutal umgetreten und dieser tiroler schluchtenscheisser unternimmt gar nix ... und vor dem vierten tor wars klares foul an magreiter ...

außerdem haben wir ein tormannproblem. ich wage zu behaupten das wir heute mit einem goalie auf bundesliganiveau zumindest einen punkt gemacht hätten.

naja, samstag wird dann zurück geschossen.

beim prager bin i bei dir, der war freiwild. des 4te war aber ein captainsgoal - so woarm die kugel verlieren gegen den stelzengeher :confused: .

tormannproblem hab i eh schon angesprochen. und da gehts mir net um die 5 türl heut (wobei da auch 2 zu halten waren), sondern dass jeder ball, der auch nur irgendwie hoch in richtung tor gedroschen wird a gefahr darstellt.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh bitte. Ist es wirklich so schwierig sich einzugestehen, dass Margreitter (bin mir sicher, dass euer Spieler nämlich so heißt) einen kapitalen Bock geschossen hat? Da war nicht mal ein kleines Foul dabei, wenn er den Ball ins Out jagt passiert gar nix, aber so halbschwul abdrängen gegen die langen Stelzen vom Nuhiu, sein Fehler.

Leider richtig. Das war wirklich kein Foul sondern ein Riesenfehler vom Margreiter, nichts weiter. Trotzdem ist der Plautz, wie der Iceman richtig formuliert hat, reif für die Pension. Überreif!

Trotzdem waren die schlechtesten heute Zagi und Chinchilla. Aber auch Bubenik und später der Rasswalder waren nicht gerade überragend...Die gesamte Verteidigung hat eine 5 verdient. Wenn ich an das Kopfballtor der Rieder denke, wo 2(!) Leute in der Mitte frei waren, muss ich jetzt noch heulen. Davon abgesehen hätte die Flanke gar nicht passieren dürfen.

Ög

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl sich diese Niederlage noch immer wie ein Stich ins Herz anfühlt, und der Frust tiefsitzt, tue ich jetzt doch auch meine Meinung kund. Mir kam es von Beginn weg so vor, als ob die Rieder weitaus bissiger gewesen wären, nach den beiden Treffern, dachte ich wir könnten befügelt durch die 2 : 0-Führung endlich unser Kurzpassspiel so einigermaßen aufziehen. Doch, was dann folgte ist mir unverständlich. Falls es unseren Kickern entgangen sein sollte, es handelte sich um ein Derby. Es gibt, wenn man all die anderen Aspekte einmal außen vorlässt, keine wichtigeren Spiele. Wie, um alles in der Welt, kann ich ein Spiel dann so leichtfertig aus der Hand geben? Mit dieser Einstellung kann ich doch kein Derby spielen!!!!

Zu einem ganz entscheidenden Punkt, hat aber auch Hamann die Niederlage mitzutragen. Wie kann man Chinchilla gegen Lexa spielen lassen, das 3 : 2 ging ganz klar auf dessen Kappe!!! Das war ungefährlich, dann lässt er ihn in aller Ruhe flanken und Tor!!!

Zaglmair ein Unsicherheitsfaktor hoch drei, und nach den beiden Nacho Treffern lief gar nichts mehr zusammen. Ich fasse mich diesmal kürzer: die Rieder hatten ihr Fest, wir sind in ein Debakel geschlittert, obwohl wir alles in der Hand hatten. Wir sind ordentlich auf die Schnauze gefallen, nun gilt es aufzustehen, die erforderlichen Lehren daraus zuziehen, das nächste Mal mehr Einsatz zu zeigen und nach Führung clever zu spielen. Wir haben die Chance zur Revanche, kommt ins Stadion, peitscht den LASK zum Sieg!!! Dieses Team hat mehr Qualität als Ried, mit mehr Biss und Elan zu drei Punkten! Auch wenn es sich verrückt anhört, wir müssen nur unser Ding durchziehen, dann sind wir die Nummer eins in OÖ!!! Da lehne ich mich zwar aus dem Fenster, aber das unterschreibe ich auch so.

Am meisten sauer aufgestoßen ist mir heute, der fehlende Kampfgeist, Einsatz und Wille!!!

Doch das wird wieder!!!!

Und, wenn es noch so scheiße ist: I LOVE LASK LINZ!!!!!!

Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unsere LASKLER nicht!!!!

Noch eine kurze Frage: War das Wallners fünfte Gelbe, bzw. welche Verletzung hat sich Prager zugezogen.

Ach ja, Respekt und Gratulation nach Ried, völlig verdienter Sieg! Muss man (leider) neidlos anerkennen. Doch am Samstag wird ein anderer LASK am Platz stehen!!!! Ich hoffe, wir feiern dann einen Kantersieg!!!!!"!!!

@ Iceman: Ich schätze im Normalfall deine Meinung, aber bei 2 : 5 auf den Schiedsrichter zu schimpfen, ergibt wohl wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

1. das 3 : 2 ging ganz klar auf dessen Kappe!!! Das war ungefährlich, dann lässt er ihn in aller Ruhe flanken und Tor!!!

2.Noch eine kurze Frage: War das Wallners fünfte Gelbe, bzw. welche Verletzung hat sich Prager zugezogen.

1. Da war Chinchilla gar nicht mehr am Feld, da hat der Schurl den Ball verfehlt.

2. Wallners 4. Gelbe war das, Prager hat sich am Knöchel verletzt, genaueres steht noch nirgends :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Obwohl sich diese Niederlage noch immer wie ein Stich ins Herz anfühlt, und der Frust tiefsitzt, tue ich jetzt doch auch meine Meinung kund. Mir kam es von Beginn weg so vor, als ob die Rieder weitaus bissiger gewesen wären

da hat ma da LASK besser gfoin, wone ehrlich bin.....

und numoi, bei so an ergebniss konn da schiri BITTE BITTE BITTE ka schuld hobn!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, muss mich selbst korrigieren, meine Chinchilla-Kritik bezog sich auf den zwischenzeitlichen Ausgleich! Sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Chinchilla hätte also bei mir momentan kein Leiberl, der lässt auf Links wirklich jeden ziehen, das kanns nicht sein.

So traurig es ist, aber mit dieser jungen Mannschaft muss man einfach ab und zu auf de Goschn fallen, ist halt so, da gibt es hinten keinen, der das Spiel beruhigen kann, da fehlt ein Baur wie letztes Jahr.

Eine Bitte hab ich: Dreschts jetzt nicht hin wie die Wilden, im Winter können wir den Kader diskutieren, aber momentan spielen wir mit dem Kader am oberen Limit und Mannschaftsteile wie die Abwehr müssen reifen, reifen, reifen....

Schade, schade, leider hat unsere mannschaft, in erster linie unser mittelfeld nach dem 2:0 zu spielen aufgehört u. geglaubt die partie ohne laufbereitschaft u. körperlichen einsatz nachhause zu spielen. die rieder waren einfach willens- u. kampfstärker u. mit hilfe d. schiris haben sie uns auch die schneid abgekauft.

Geb dir aber 100%ig recht, dass man mit dieser mannschaft einfach geduld haben muß od. wer hätte zu beginn gedacht dass wir so tolle spiele sehen u. quasi mit dem abstieg absolut nichts zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da hat ma da LASK besser gfoin, wone ehrlich bin.....

und numoi, bei so an ergebniss konn da schiri BITTE BITTE BITTE ka schuld hobn!!!! :raunz:

Naja, wenn man bedenkt, dass bei uns alles über den Prager läuft und der praktisch Freiwild war. Der Schiri ist sicher nicht ganz unschuldig...Aber gut. Hauptschuld trägt unsere Defensive, keine Frage.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

eine sehr schmerzliche niederlage heute..nach dem 0:2 dachte ich wir holen zumindest ein x, zu 0 spielt unsere '"hundsabwehr" ja nie. aber 5 stueck so billig ist der wahnsinn. ich sprech der ganzen abwehr heute mal die bundesliga tauglichkeit ab, gegen rieder die gerade mal 6 tore in 8 runden schaffen 5 zu bekommen sagt ja alles.

und zu plautz, hat der schon mal was gehoert von schutz der spieler, der brenner soll sich lieber einen neuen job suchen, holzfaeller z.b.... der prager hat heute mehr auf die knochen bekommen wie der ivo in den besten zeiten, fechheit...

unterm strich steht eine verdiente niederlage, auch wenns weh tut... und zum support, soviele laskler wie heute habe ich in ried noch nie gesehen, da ist ja die halbe ost aufgesprungen bei den toren... jetzt wirds auch mal zeit fuer eine volle gugl, also alles rauf zur revanche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, wenn man bedenkt, dass bei uns alles über den Prager läuft und der praktisch Freiwild war. Der Schiri ist sicher nicht ganz unschuldig...Aber gut. Hauptschuld trägt unsere Defensive, keine Frage.

Lg

naja da schiri losst oba kane 5 tor schiessn oda? wie gsogd, nexte wochn schauma numoi zruck, da prager in topform, don schauma bled aus da goschn :raunz::ratlos::yes::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tipp: 1:4 oder 2:5 :super:
mein wunsch

2:5 auswärtssieg, keine rote karte, 0 verhaftungen, 0euro schaden und eine tolle stimmung fürs rückspiel welches die Linzer 4:1 gewinnen werden.

fast :RiedWachler:

moaki bleibst du beim 4:1 heimsieg eurer elf? weil dann wäre es fast schon zu überlegen ob man nicht in einem wettbüro auf ein 1:4 setzen sollte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eine sehr schmerzliche niederlage heute..nach dem 0:2 dachte ich wir holen zumindest ein x, zu 0 spielt unsere '"hundsabwehr" ja nie. aber 5 stueck so billig ist der wahnsinn. ich sprech der ganzen abwehr heute mal die bundesliga tauglichkeit ab, gegen rieder die gerade mal 6 tore in 8 runden schaffen 5 zu bekommen sagt ja alles.

und zu plautz, hat der schon mal was gehoert von schutz der spieler, der brenner soll sich lieber einen neuen job suchen, holzfaeller z.b.... der prager hat heute mehr auf die knochen bekommen wie der ivo in den besten zeiten, fechheit...

unterm strich steht eine verdiente niederlage, auch wenns weh tut... und zum support, soviele laskler wie heute habe ich in ried noch nie gesehen, da ist ja die halbe ost aufgesprungen bei den toren... jetzt wirds auch mal zeit fuer eine volle gugl, also alles rauf zur revanche.

und des vom wallner woa korrekt oder wie gegen hadzic? brenner war heut a bissl hart, aber ned tragisch........

naja abn 3:2 seits ima leiser wordn und obn 4:2 hod ma eich nimma ghört 8P:(:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten