Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2009 choreo war wirklich sehenswert. wobei das mit den kleineren bzw. größeren kreisen auf den wahlzetteln historisch gesehen doch etwas problematisch ist. aber ansonsten eine optisch ansprechende choreo ohne beschimpfungen des gegners. gratuliere. da die buccs für das design verantwortlich sind, kann ich dir zu 100% sagen, dass da keinerlei hintergedanken im spiel waren. # ich bin üblicherweise einer der ersten, der schreit, wenns um derartiges geht, aber in diesem fall ist es nicht gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2009 nix gegen piermi. aber er tut mir leid -denn- WO er überall spielen muss geht ja auf keine kuhhaut nicht. piermi müsste mmn endlich mal nur auf EINER position zum einsatz kommen..... Naja, aber ein moderner Spielertyp muss zumindest RV und RM spielen können, da sehe ich nicht so ein großes Problem darin. Der Thomas hätte übrigens einen guten Zug nach Vorne und einen guten Schuss, ist für mich also eher ein RM als ein RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Am besten Spiel abhacken, am Samstag wieder Vollgas geben und den Riedern wieder zeigen wer wirklich die absolute Nr. 1 in OÖ ist. Grenzt schon fast an Realitätverweigerung Scherz beiseite, am Samstag wirds sicherer schwieriger für unsere Jungs Übrigens geile Choreo, gute Idee bearbeitet 28. September 2009 von Andi80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 28. September 2009 Meine bescheidene Frage ist, warum ein Chinchilla, Rasswalder und Bubenik jedes Spiel wieder die Chance bekommen... Wir sind jedes Spiel über die Seiten so offen, des ist unglaublich... >> man muss aber bedenken, dass durch unsere offensivere spielweise unser mittelfeld nur nach vorne orientiert ist und deshalb, wenn ein ball verlorengeht keine deckungsaufgaben erledigen. Ist aber auch mit ein grund, dass wir heuer schon unglaublich, herzerfrischende spiele gesehen haben. die globalen fehler wurde gestern eindeutig im mittelfeld u. von den innverteidigern inkl. tormann begangen! >> siehe die vorentscheidenden tore nr. 1. u. 3 ! unsere aussenverteidiger sind die ärmsten hunde, es kommen zumindest an der aussenseite immer zwei gegnerische spieler auf ihnen zu! >>> wir müssen mit unserer jungen mannschaft einfach geduld haben, dann werden wir in der zukunft noch viel freude mit ihr haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2009 die globalen fehler wurde gestern eindeutig im mittelfeld u. von den innverteidigern inkl. tormann begangen! >> siehe die vorentscheidenden tore nr. 1. u. 3 ! Globale Fehler.... also so weltbewegend war die Partie jetzt auch wieder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2009 da die buccs für das design verantwortlich sind, kann ich dir zu 100% sagen, dass da keinerlei hintergedanken im spiel waren. # ich bin üblicherweise einer der ersten, der schreit, wenns um derartiges geht, aber in diesem fall ist es nicht gerechtfertigt. ich kann dich beruhigen, ich glaub er hats nicht wirklich ernst gemeint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 28. September 2009 Globale Fehler.... also so weltbewegend war die Partie jetzt auch wieder nicht... .............. hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. September 2009 hier das video ist meiner Meinung nach sehr gelungen.Choreo war wirklich sauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2009 Und wer hats erfunden? Ricola pro IV. Die beiden sind die richtigen. an der niederlage waren alle schuld. kein biss und die verletzungen von prager , mayrleb und bichlhuber. nix gegen piermi. aber er tut mir leid -denn- WO er überall spielen muss geht ja auf keine kuhhaut nicht. piermi müsste mmn endlich mal nur auf EINER position zum einsatz kommen..... Moarlie war verletzt? Hab gedacht der war einfach nur müde und schlecht...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. September 2009 Irgendwie bin ich immer noch stinksauer. Meine Meinung: - Schon nach dem ersten Tor zogen sich unsere Spieler (viel zu weit) zu zurück. - nach dem 2:0 hörten sie komplett zu spielen auf. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis man sich ein Gegentor einfängt. Überhaupt bei unserer fehleranfälligen Abwehr. Zu diesem Zeitpunkt stand unsere Abwehr aber größtenteils noch sehr gut und ich dachte mir noch, dass man sich nicht verausgaben will, da es ja doch relativ warm war. - Bei 1:2 stand für meine Begriffe, soweit man es von der Gegenüberseite einschätzen kann, Zagi zu weit heraußen. Gegen Kärnten war er teilweise bei der Mittellinie unterwegs, statt im Tor zu bleiben. Nicht einmal mit dem Zurücklaufen hatte er es eilig :hää?deppat?: - Die Außenverteidiger sind der Schwachpunkt. Vor allem der Chinchilla. Es fehlt aber auch die notwendige Unterstützung, aus dem sehr offensiven Mittelfeld. - Man ließ sich zuviel auf Zweikämpfe ein, statt den Ball laufen zu lassen. So kam ein bereits geschlagenen Gegner noch einmal zurück. Das waren im wesentliche unsere Schwächen bzw. Fehler. Da gab es noch so einem Gnom. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er will der Hauptdarsteller sein. Das war der Schiedsrichter. Ich habe selten so einen parteiischen Schiedsrichter erlebt. Außer einmal,als die FF gegen die Frauenbewegung spielte und der Schiedsrichter vorher schon sagte: " Das gibt es gar nicht, dass die Frauen verlieren!" So kam es dann auch. So eine gegensätzlich Regelauslegung. Jedes Bemmerlfoul vom LASK pfeifen, jeden Vorteil nehmen, bei den Riedern jede Brutalität durchgehen lassen, so was bringt wirklich nur der Plautz zusammen. Ich hätte das nie geglaubt, aber in der Zwischenzeit ist mir der Stuchlik beim A**** lieber. Er hat zwar seine etwas eigenwillige Linie, aber ungerecht pfeift er nicht. Die Fouls mit Verletzungsfolge ,vom Antikicker Brenner gegen Prager, waren - meiner Meinung nach - volle Absicht. Das machen unterdurchschnittliche Spieler, um den/die besseen Spieler des Gegners auszuschalten. Wenn der Schiri nur zuschaut, dann sind solche Sauereien leider möglich. Das 5:2 habe ich mir nicht mehr angesehen. Ich fahre ja nicht 160 Km, zahle Eintritt und lasse mich dann vom Schiedsrichter verarschen, weil betrügen will ich nicht schreiben. Ja was bleibt. Im Endeffekt verdiente, weil selbst verschuldete Niederlage. Der Schiedsrichter ist aber nicht schuld solange er nicht selber ein Tor schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 30. September 2009 - Schon nach dem ersten Tor zogen sich unsere Spieler (viel zu weit) zu zurück. - nach dem 2:0 hörten sie komplett zu spielen auf. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis man sich ein Gegentor einfängt. Überhaupt bei unserer fehleranfälligen Abwehr. Zu diesem Zeitpunkt stand unsere Abwehr aber größtenteils noch sehr gut und ich dachte mir noch, dass man sich nicht verausgaben will, da es ja doch relativ warm war. - Bei 1:2 stand für meine Begriffe, soweit man es von der Gegenüberseite einschätzen kann, Zagi zu weit heraußen. Gegen Kärnten war er teilweise bei der Mittellinie unterwegs, statt im Tor zu bleiben. Nicht einmal mit dem Zurücklaufen hatte er es eilig :hää?deppat?: - Die Außenverteidiger sind der Schwachpunkt. Vor allem der Chinchilla. Es fehlt aber auch die notwendige Unterstützung, aus dem sehr offensiven Mittelfeld. - Man ließ sich zuviel auf Zweikämpfe ein, statt den Ball laufen zu lassen. So kam ein bereits geschlagenen Gegner noch einmal zurück. Das waren im wesentliche unsere Schwächen bzw. Fehler. Da gab es noch so einem Gnom. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, er will der Hauptdarsteller sein. Das war der Schiedsrichter. Ich habe selten so einen parteiischen Schiedsrichter erlebt. Außer einmal,als die FF gegen die Frauenbewegung spielte und der Schiedsrichter vorher schon sagte: " Das gibt es gar nicht, dass die Frauen verlieren!" So kam es dann auch. So eine gegensätzlich Regelauslegung. Jedes Bemmerlfoul vom LASK pfeifen, jeden Vorteil nehmen, bei den Riedern jede Brutalität durchgehen lassen, so was bringt wirklich nur der Plautz zusammen. Ich hätte das nie geglaubt, aber in der Zwischenzeit ist mir der Stuchlik beim A**** lieber. Er hat zwar seine etwas eigenwillige Linie, aber ungerecht pfeift er nicht. Die Fouls mit Verletzungsfolge ,vom Antikicker Brenner gegen Prager, waren - meiner Meinung nach - volle Absicht. Das machen unterdurchschnittliche Spieler, um den/die besseen Spieler des Gegners auszuschalten. Wenn der Schiri nur zuschaut, dann sind solche Sauereien leider möglich. Ja was bleibt. Im Endeffekt verdiente, weil selbst verschuldete Niederlage. Der Schiedsrichter ist aber nicht schuld solange er nicht selber ein Tor schießt >> super kommentar in dem alles nenneswerte enthalten ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobelech Anfänger Geschrieben 30. September 2009 Habt Ihr im Innviertel eigentlich auch wieder Gartenzwerge geschmissen ? Ihr Schwachmaten !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. September 2009 Habt Ihr im Innviertel eigentlich auch wieder Gartenzwerge geschmissen ? Ihr Schwachmaten !!!!! ne nur deine mutter unsittlich betatscht - hot ihr gfoin, dem gesichtsausdruck nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 30. September 2009 Habt Ihr im Innviertel eigentlich auch wieder Gartenzwerge geschmissen ? Ihr Schwachmaten !!!!! Wegen sowas hast dich jetzt extra registriert. Da stellt sich die Frage, wer hier der Schwachmat ist...Außerdem wars ein Gartenzwerkkopf. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. September 2009 Habt Ihr im Innviertel eigentlich auch wieder Gartenzwerge geschmissen ? Ihr Schwachmaten !!!!! paar so zwergal san scho geflogen in der rieder innen"stadt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts