Recommended Posts

Postinho

Ja eigenartig, unter Co haben wir das nicht zusammengebracht. Das zeigt schon, dass Huub ein Spitzentrainer ist, der den Spielern Tugenden wie Teamgeist, Kampf und Siegeswillen eingeimpft hat. Manchmal klappts auch schon ganz gut.

Bei beiden Toren wurden die Bälle mit Einsatz erkämpft (Schwegler, Pokrivac).

der einsatz ist dieses jahr mmn. höher, es hat noch keine partie gegeben, wo wir den nicht hatten, auch nicht gegen vermeintlich schwache gegner (kärnten, cup). genau, dass brauchst du um diese knappen dinger zu gewinnen. unter CO habs zwar hurra fußball, aber effizienter ist eindeutig der vom stevens, so ehrlich muss man sein. der punkteschnitt ist ja auch stark vom huub, trotz schwieriger auslosung im 1/4 und einem spiel auswärts mehr 2,22 punkte/spiel. überhaupt haben wir einen ziemlichen lauf dzt.......... CO hatte übrigens einen schnitt von: 2,138, ist aber sowohl international als auch im cup bereits früher ausgeschieden als huub. auch wenn man mit sevilla einen harten gegner hatte. man könnte aber auch einwenden, dass CO auch keinen afolabi und pokrivac hatte ;). insgesamt ist das sicher der stärkste kader der redbull ära! vorallem auswärts waren wir noch nie so souverän wie dzt. (vorallem international)

p.s.: schwegler ist mit seinem einsatz grad dabei, meine zu beginn sehr negative meinung über ihn zu verbessern. vllt. ist er doch die bessere "komplettlösung" als bodnar.

auch die defensive wird mmn. immer besser, auch dank afolabi. dass es heute nicht zu null ausgegangen ist, lag nur an dem duselschuss vom hiden. aber insgesamt greift das system vom huub langsam.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

der einsatz ist dieses jahr mmn. höher, es hat noch keine partie gegeben, wo wir den nicht hatten, auch nicht gegen vermeintlich schwache gegner (kärnten, cup). genau, dass brauchst du um diese knappen dinger zu gewinnen. unter CO habs zwar hurra fußball, aber effizienter ist eindeutig der vom stevens, so ehrlich muss man sein. der punkteschnitt ist ja auch stark vom huub, trotz schwieriger auslosung im 1/4 und einem spiel auswärts mehr 2,22 punkte/spiel. überhaupt haben wir einen ziemlichen lauf dzt.......... CO hatte übrigens einen schnitt von: 2,138, ist aber sowohl international als auch im cup bereits früher ausgeschieden als huub. auch wenn man mit sevilla einen harten gegner hatte. man könnte aber auch einwenden, dass CO auch keinen afolabi und pokrivac hatte ;). insgesamt ist das sicher der stärkste kader der redbull ära! vorallem auswärts waren wir noch nie so souverän wie dzt. (vorallem international)

Naja, souverän schaut auswärts mMn noch ein bisschen anders aus, aber du hast im Grunde schon recht. Wenn ich mich da ein Jahr zurück erinnere, bekam man in den Auswärtsspielen durch dumme Fehler immer wieder entscheidene Tore und das ist heuer nicht so. Wir sind schon auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen wir besser da in der Tabelle, als unter Co. Aber wie du schon sagst, Co hatte keinen Pokrivac und Afolabi, zwei Spieler die erst in letzter Minute geholt wurden. Pokrivac kam dank Kovacs Initiative und Afolabi, nachdem Huub gesehen hat, dass HH-Liebling Schiemer (noch) nicht gut genug für die IV ist und Dudic zu langsam ist.

Der Kader ist sicher stark, aber es fehlt noch die Abstimmung und manchmal einer der die Mannschaft nach vorne peitscht.

Aber der Sieg gegen Kärnten hat wieder einmal gezeigt, dass wir viel Klasse haben und wenige Minuten bzw. 2 Aktionen reichen, um ein Spiel zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Zurück aus dem Stadion!

Zum Spiel:

Erste Hälfte sehr schwaches Spiel von uns. Zweite Hälfte klar besseres Spiel der Mannschaft. Das erste Tor war ein sehr schöner Schuss von Pokrivac und das zweite eine schöne Kombination von Janko und Tchoyi und natürlich grenzgenial geschossen. Riesen Dank auch an unseren Kapitän, denn einen Kofpfball wunderschön gehalten und natürlich der Elfer. :love:

War es überhaupt ein Elfer?

OT: Kennt sich wer mit Laola aus? Ich kann keine Video mehr anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

verdienter sieg, geht in ordnung.

am schluss hätt ich fast noch einen herzkasperl bekommen, zuerst elfer, dann tor, dann abseits, mein rapidhawara hatt mich schon ur ausglacht als der elfer pfiffen wurde...

aber gsd ein sieg und ein über sehr weite strecken souveräner(?)!!!

svento hat mir eigentlich als einziger nicht gefallen! bei dem tor muss ich sagen, ich wusste die regel nicht,d ass es um den vorletzten verteidiger geht, der kommentator auch ned :smoke:

tchoyi zwar mit keiner so guten leistung(afaik) aber wie stevens schon sagt, wenn er einen assist gibt und ein tor macht, ist es ein gutes spiel!

bin sehr begeistert zur zeit von unseren salzburgern vor allem, was auch schon ein vorposter ansprach, weil keine unnötigen punkte in der fremde hergeschenkt werden. noch vor 1-2 jahren hätten wir gestern z.b nicht mehr als ein unentschieden herausgebracht.

mmn ist die manschaft aber noch steigerungsfähig, über das ganze spiel über...nur was ich jetzt eben so genial finde ist, dass wenn es notwendig wird, sie sich zusammenreissen können und dann bestehen!!!

find ich gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

a richtige oaschpatie halt. salzburg wäre ohne schwarzafrikaner wohl untergegangen.

das 3:1 eher ein geschenk weil weber mit zur ecke gekommen ist.

ein x wäre sicher verdient gewesen. das 2:1 hätte auch noch gepasst.

3:1 ist mir zu hoch für unsere leistung.

hätte mir keiner gesagt das, das die fans vom tabellenführer sind, ich hätte es nich geglaubt.

sehr schwacher support. hab das ganze game kein wort gehört :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

a richtige oaschpatie halt. salzburg wäre ohne schwarzafrikaner wohl untergegangen.

hätte mir keiner gesagt das, das die fans vom tabellenführer sind, ich hätte es nich geglaubt.

tja das muss schon schwer zu verkraften sein mit den schwarzafrikanern, für einen kärntner, jetzt wo die sonne vom himmel gefallen ist.......

ich klär dich übrigens mal auf: das spiel IST 2:1 ausgegangen ;).

ja, der support ist bei austria kärnten ja so weltklasse, dass man da kein wort hören kann, geh bitte....... das ganze game oO, ja gameboy............

hab gerade die heutige krone in der hand, in der hameter ein durchauß gelungenes SR debüt attestiert wird, bitte welches spiel haben die gesehen?! auch steht, dass ulmer den gegenspieler umgerissen hätte, was absoluter blödsinn ist, aber seis drumm eddie hat den elfer eh pariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und wie er ihn umgerissen hat. bin wohl 10 m daneben gestanden.

und ich sag nicht das unser support weltklasse war. aber wenigstens hörte man uns.

und außerdem seid ihr der spitzenreiter und euroliga vertreter. da muss viel mehr kommen. wäre kärntner erster wär da gestern was anständiges abgegangen von dem ihr nur träumen könnt. man muss auch mal die tabellenposition berücksichtigen.

achja stimmt 2 1. war etwas verwirrt wegen den gefälschten torjubel. stimmt 2 1.

für mich ist das nicht schwer zu verkraften solange mein verein ÖSTERREICH ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Ich war im Stadion, aber außer eure Tröten habe ich nichts von euch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wie er ihn umgerissen hat. bin wohl 10 m daneben gestanden.

und ich sag nicht das unser support weltklasse war. aber wenigstens hörte man uns.

und außerdem seid ihr der spitzenreiter und euroliga vertreter. da muss viel mehr kommen. wäre kärntner erster wär da gestern was anständiges abgegangen von dem ihr nur träumen könnt. man muss auch mal die tabellenposition berücksichtigen.

achja stimmt 2 1. war etwas verwirrt wegen den gefälschten torjubel. stimmt 2 1.

für mich ist das nicht schwer zu verkraften solange mein verein ÖSTERREICH ist,

also du scheinst mir etwas verwirrt aufzutreten. ..... dein verein ist österreich?!?! aha! interessant. bitte erklär mir doch nur, warum?? :lol: selten einen eigenartigeren post gelesen! dein verein ist wohl eher steuergeldfinanziertes bzö, wos in der halbzeitpause sanktionierte wahlwerbung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war im Stadion, aber außer eure Tröten habe ich nichts von euch gehört.

Ich auch und außer den Tröten, dem überlauten Capo und den Trommeln, deren Klang im 18. Jhd. als leiser Kanonendonner durchgegangen wäre, war von den Kärntnern wirklich nix zu hören. Dabei war die Motivation der meisten am Boden, da gestern ja praktisch jeder ausgelassen hat, der sonst regelmäßig auswärts dabei ist. Der Support gestern war bestenfalls lauwarm, weils eben nur so wenige waren.

Lauwarm war auch das Spiel, erst ab dem 0:1 ist es ein bisschen interessanter geworden und gsd ist dieser Fluch von Kärnten endlich abgelegt. Eddie wird wenn er so weiter macht noch zum allseits geliebten Publikumsliebling werden, denn Janko scheint die Gunst einiger sukzessive zu verlieren, wie ich gestern und auch bei einigen Spielen davor festgestellt habe, auch wenn er keine schwachen Spiele abliefert.

Ebenfalls erwähnenswert war für mich Pokrivac, der nach schwachem Beginn immer besser in die Mannschaft findet. Who the f*** is Augustinussen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht warst auf lsd aber bei uns gibts keine tröten.

das ist SALZBURG ihr seids nur die huren vom didi. :kotz::kotz:

wie kann man sein verein nur so verraten

Sagt der Fan eines Vereins, der von der Paschinger Lizenz lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist SALZBURG ihr seids nur die huren vom didi. :kotz::kotz:

ich würde noch immer gern, abgesehen von deiner primitiven und lächerlichen ausdrucksweise wissen sowie deinen eigenartigen provokationen, warum dein verein österreich sein soll?

aber was reg ich mich auf, der fc bzö wird sich, wie alle "projekte" vom haider in den nächsten 2 jahren eh selbst zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sagt der Fan eines Vereins, der von der Paschinger Lizenz lebt

hab glaub ich schon oft genug gesagt, das ich austria k zuschaun geh und das wars aber schon. von vereinsliebe wie es bei euch der fall ist ist das nichts.

außerdem gibt austria salzburg noch fc kärnten gibts nit

auswärts bin ich auch nie dabei im gegensatz zu fc kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

:kotz::kotz:

Ach fanatics, bist du wieder drauf oder auf Entzug?

Ich mag seine Stimmungsschwankungen!

auswärts bin ich auch nie dabei im gegensatz zu fc kärnten

Hast auch schon mal etwas anderes behauptet (bei einem Spiel in Wien).

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten