_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 PFEIFF OOOOW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Einst steht jedenfalls fest. Gut für's Selbstvertrauen gegen Celtic ist die Partie nicht gerade... zumindest für meins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 oida scheiße bin ich nervös ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2009 wurscht, mit 1:0 durchbrunzt is auch ok. das erste ligaspiel die saison das wir zu null spielen. ist es schon aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2009 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! spaß!!! *zitter* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 Einst steht jedenfalls fest. Gut für's Selbstvertrauen gegen Celtic ist die Partie nicht gerade... zumindest für meins. Hast eh no das Magna Match als Prolog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 Einst steht jedenfalls fest. Gut für's Selbstvertrauen gegen Celtic ist die Partie nicht gerade... zumindest für meins. gut firs selbsvetrauen is es glaub i wiakli ned aber es kommt ja noch ein match vor celtic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 aus ... aus is ... bah bin ich froh das wir uns durchbrunzt haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. September 2009 Einst steht jedenfalls fest. Gut für's Selbstvertrauen gegen Celtic ist die Partie nicht gerade... zumindest für meins. Ich find's auch ned so übel, wenn man Kapfenberg auswärts ähnlich "souverän" schlägt, wie Celtic neulich daheim die Hearts.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 jetz müssts aus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 Passt schon , Sieg is Sieg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2009 NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! spaß!!! *zitter* Herst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 SCHIRI PFEIFF AB!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Dadadadadadadadadadadada SIEG !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. September 2009 AUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts