Recommended Posts

Yvonne <3

23. Minute

Rapid wird stärker

Die Wiener durchbrechen immer öfter das engmaschige Netz der Kapfenberger im Mittelfeld.

Jetzt gehts los =)

hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

wenn wir nicht mit zwei defensiven und nur einem stürmer spielen, hätten wir vielleicht schon eine torchance gehabt

Schon klar, ich versteh ja auch nicht warum wir nur mit 1 Stürmer spielen, aber OK, er wird schon wissen was er macht :)

Salzburg macht das 1:1 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiedsrichter: Schörgenhofer

25' Jetzt kommen die Hütteldorfer über eine Standardsituation gefährlich vors Tor, aber Schiedsrichter Grobelnik entscheidet auf Stürmerfoul gegen Jelavic.

Salzburg gleicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon gut so, wenn's zwischendurch auch wieder die mühsameren Partien gibt. Stärkt das Bewusstsein, dass es immer etwas zu lernen/verbessern gibt. Auch wenn ich mir noch selten bei einer Mannschaft so verhältnismäßig geringe Sorgen gemacht habe, dass sie abhebt, wie bei der aktuellen Unsrigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schon klar, ich versteh ja auch nicht warum wir nur mit 1 Stürmer spielen, aber OK, er wird schon wissen was er macht :)

das ist auch meine hoffnung. hab mir schon oft gedacht "was macht der pacult da????" aber bisher hats oft funktioniert. ich fürchte nur wir erleben heute ein zweites mattersburg :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

das ist auch meine hoffnung. hab mir schon oft gedacht "was macht der pacult da????" aber bisher hats oft funktioniert. ich fürchte nur wir erleben heute ein zweites mattersburg :madmax:

same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

27' Gute Chance jetzt für Rapid, Boskovic mit klugem Zuspiel auf Hofmann, der wäre allein aufs Tor zu, fällt im Strafraum, aber die Pfeife von Grobelnik bleibt stumm.

Pfeift jetzt Schörgenhofer oder Grobelnik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten