_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 23. Minute Rapid wird stärker Die Wiener durchbrechen immer öfter das engmaschige Netz der Kapfenberger im Mittelfeld. Jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 23. Minute Rapid wird stärker Die Wiener durchbrechen immer öfter das engmaschige Netz der Kapfenberger im Mittelfeld. Jetzt gehts los hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2009 Ich weiß nicht, wieviele Deutungen der Satz "Es gibt keine Streams" zulässt. Ich kenne nur eine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 1:1 in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 wenn wir nicht mit zwei defensiven und nur einem stürmer spielen, hätten wir vielleicht schon eine torchance gehabt Schon klar, ich versteh ja auch nicht warum wir nur mit 1 Stürmer spielen, aber OK, er wird schon wissen was er macht Salzburg macht das 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Schiedsrichter: Schörgenhofer 25' Jetzt kommen die Hütteldorfer über eine Standardsituation gefährlich vors Tor, aber Schiedsrichter Grobelnik entscheidet auf Stürmerfoul gegen Jelavic. Salzburg gleicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 salzburg 1:1 -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2009 1:1 in salzburg x passt eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. September 2009 Ist schon gut so, wenn's zwischendurch auch wieder die mühsameren Partien gibt. Stärkt das Bewusstsein, dass es immer etwas zu lernen/verbessern gibt. Auch wenn ich mir noch selten bei einer Mannschaft so verhältnismäßig geringe Sorgen gemacht habe, dass sie abhebt, wie bei der aktuellen Unsrigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 1:1 in salzburg Naja Unentschieden wär doch in Sachen Punkterückstand zur Spitze eh optimal oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 Schon klar, ich versteh ja auch nicht warum wir nur mit 1 Stürmer spielen, aber OK, er wird schon wissen was er macht das ist auch meine hoffnung. hab mir schon oft gedacht "was macht der pacult da????" aber bisher hats oft funktioniert. ich fürchte nur wir erleben heute ein zweites mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 1:1 in salzburg sturm-salzburg, austria ein X-al...wir 3 punkte und das passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 das ist auch meine hoffnung. hab mir schon oft gedacht "was macht der pacult da????" aber bisher hats oft funktioniert. ich fürchte nur wir erleben heute ein zweites mattersburg same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 27' Gute Chance jetzt für Rapid, Boskovic mit klugem Zuspiel auf Hofmann, der wäre allein aufs Tor zu, fällt im Strafraum, aber die Pfeife von Grobelnik bleibt stumm. Pfeift jetzt Schörgenhofer oder Grobelnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 Die zeigen lieber 10 Minuten wie da Jantscher am Boden liegt statt das vielleicht zu einen anderen Spiel gehen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts