Recommended Posts

Typisch Rapid, immer alles irgendwie ins Lächerliche ziehen oder abstreiten. Ich will ja keinen provozieren aber es ist so.

Entweder du willst provozieren (ist ja in einem Diskussionsforum an sich nix schlechtes) dann stehe dazu, oder du willst es nicht d,ann spare die diese Verallgemeinerung.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Tut mir leid du IQ-Hans!

was solltest du mir auch schon übel nehmen? die Wahrheit?

das eure super trupper ultras zum teil austrianer sind, hat sich eh schon herumgesprochen. daher wunderts mich nicht, das dieses abgedroschene thema das vor jeden derby im beisl von den lilanen durchgekaut wird, jetzt wieder aufgerollt wird.

aber wart, ich hab was anderes über das wir diskutieren können, wie war das nochmal mit schwanenstadt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Provokation, Tatsache.

Was ist "Tatsache"?

Typisch Rapid

Wer?, der Verein, die Fans?

, immer alles irgendwie ins Lächerliche ziehen oder abstreiten

Was, wird "immer" ins lächerliche gezogen?, was "immer" abgestritten?

Beispiele bitte!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

beitrag in der rapid abteilung von airmaster23:

ich hoff das wir diese unsympathische scheiss kommerz magna mannschaft richtig ausn st. hanappi schießen. wie ich solche drecks mannschaften mit möchtegern "fans" hass

link

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

[bla bla bla bla bla]

...wie ich solche drecks .. möchtegern "fans" hass

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das eure super trupper ultras zum teil austrianer sind, hat sich eh schon herumgesprochen. daher wunderts mich nicht, das dieses abgedroschene thema das vor jeden derby im beisl von den lilanen durchgekaut wird, jetzt wieder aufgerollt wird.

aber wart, ich hab was anderes über das wir diskutieren können, wie war das nochmal mit schwanenstadt? :finger:

Mach dich schlau bevorst scheisse verzapfst danke bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, es muss solche leute auch geben.

schon in der volksschule schon immer der ausgeschlossene, weil er die alte kleidung seiner großen schwester tragen musste. in der hauptschule immer der letzte der ins völkerballteam gewählt wurde. als mit 18 seine pubertät anfing war sein einziger freund ein käfig-hamster, der allerdings vom nachbarsjungen, einem ihm überlegenen, 12-järigen mobber, ins klo gespült wurde. als er hörte, dass die leute vom block west so berüchtigt sind, lies er sich von der oma zum burzeltag ein abo schenken. mit 23 wurde er das erste mal im stadion nicht von den eigenen leuten verprügelt, sonder er wurde bier holen geschickt. da hatte er es geschafft, endlich war er ein respektierter, knochenharter rapidhool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mach dich schlau bevorst scheisse verzapfst danke bitte

keine ahnung was was du damit meinst, aber das ist realität. sicher nur zufall gewesen das einige von eurer truppe beim letzten cupfinale waren. sicher nur wegen der engen fanfreundschaft zur admira

man kanns ja keinen verübeln, wenn man jahrelang nur landesliga fußball sieht, dass man nebenbei noch für andere die daumen drückt.

:zzz:

bist narrisch jetzt hast mas ja ordentlich geben :heul:

von dem schock muss ich mich jetzt mal erholen :smoke:

warum sollten mich meine eigenen leute verprügeln? wer macht sowas? uh tschuldigung

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum sollten mich meine eigenen leute verprügeln? wer macht sowas? uh tschuldigung

ich würds machen, wenn du bei meiner truppe wärst. nur so zum spaß. und dann würd ich dich zur limo-theke bier holen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Woher weißt du das welche dort waren?? warst du selber dort? wusste nicht das du Viola bist...

Das es ehemalige Violas und Grüne bei uns in der Kurve gibt ist eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da ich diesmal mitfahre tippe ich auf einen 3 zu 1 Sieg für SC Magna Wr.Neustadt, auch wenns fast unmöglich scheint!

als Sturmduo sehe ich für dieses Spiel Kurtisi und Viana!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

weiß irgendwer wieviel karten schon verkauft worden sind? hab nämlich was vo fast 16000 ghört??

im sturm hat der kraft jetzt wieder a großes prob :)

kurtisi mit 3 toren in den letzten 2 partien..

kuljic mit 2 toren und 2 assists in den letzten 2 partien..

aigner wieder fit und drängt sich sicher auf um in die startelf zu kommen..

und natürlich der diego, der aber grade ned so gut spielt wie noch am anfang der saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weiß irgendwer wieviel karten schon verkauft worden sind? hab nämlich was vo fast 16000 ghört??

im sturm hat der kraft jetzt wieder a großes prob :)

kurtisi mit 3 toren in den letzten 2 partien..

kuljic mit 2 toren und 2 assists in den letzten 2 partien..

aigner wieder fit und drängt sich sicher auf um in die startelf zu kommen..

und natürlich der diego, der aber grade ned so gut spielt wie noch am anfang der saison..

kurtisi + kuljic

wechsel 60' kuljic/Aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten