Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894, Fr.25.09.09

46 Beiträge in diesem Thema

Es geht Schlag auf Schlag, der nächste Kracher steht an und das noch auswärts. Wenn man bedenkt, dass wir aber alle unsere Punkte auswärts machten, dürfen wir vielleicht ja doch hoffen. :) Die Altacher, Zweiter hinter der Lustenauer Austria gehen natürlich als Favorit in dieses Spiel und ich zumindest wär mit einem X hoch zufrieden. Fellner, Fading und Milosevic sicher nicht dabei. Krajic hoffentlich endlich fit. :allaaah:

Im der Saison 1997/98 spielten wir damals in der 1. Division (2. Leistungsstufe) zweimal gegen Altach (damals nannten sie sich Rheindorf Altach). Im Herbst zu Hause bezwang man die Altacher vor 500 Zuschauern mit 2:0 (Torschützen: Zechner und Grabovac). Im Frühjahr dann auswärts in Altach endete das Spiel 0:0.

Ich werd mich mit der Konfrenz auf Sky begnügen müssen. Meine nächste Auswärtsfahrt geht erst Ende November nach Salzburg.

Mein Tipp für Altach: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp für Altach: 1:1

Tipp ich auch und wär auch voll zufrieden damit

Hoffentlich kommen ein paar Fans vom ältesten Klub Österreichs :)

...werden sicher ein paar kommen das sei dir versprochen (außer die verirren sich unterwegs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär schon zufrieden wenn diesmal so etwas wie ein mittelfeld existiert und die abwehr ihren namen auch gerecht wird. unverbesserlicher optimist der ich bin: 1:0 auswärtssieg.

Aufstellung:

Reiter

Frenzl - Dorta - Strohmayer - Imamoglu

Bjelovuk - Schoppitsch - Hiba - Öztürk

Krajic

Bozkurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär schon zufrieden wenn diesmal so etwas wie ein mittelfeld existiert und die abwehr ihren namen auch gerecht wird. unverbesserlicher optimist der ich bin: 1:0 auswärtssieg.

Aufstellung:

Reiter

Frenzl - Dorta - Strohmayer - Imamoglu

Bjelovuk - Schoppitsch - Hiba - Öztürk

Krajic

Bozkurt

Mit Hiba dürftest nicht so falsch liegen, ich war grad auf der Hohen Warte, um bei Fr. Prager einen Fanartikel zu erstehen, und hab auf dem Parkplatz Hibas Auto gesehen (auf Grund des Wunschkennzeichens sofort identifizierbar :) ). Da ich annehme, dass der Mannschaftsbus Richtung Ländle schon unterwegs ist, dürft er mit an Bord sein.

edit

Morgen pfeift uns übrigens der Oberösterreicher Manuel Schüttengruber, der uns auch schon gegen Gratkorn pfiff.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im chelsea (u6 josefstädter str.) übrigens auch, falls jemand ein nicht ganz so rustikales flair bevorzugt ;)

Wie kommst Du auch die Silbe "rusti", den rustikal hab ich das Viennastüberl nicht in Erinnerung, eher kahl! :) Hab dort jahrelang im Winter Tennis gespielt und das Stüberl erinnert eher an ein kahles Bahnhofsbeisl, als dass es rustikales etwas ländliches Stüberlflair versprüht. Aber vielleicht habens ja in der Zwischenzeit in Richtung rustikal was verändert. :)

Aber wie auch immer, ob kahl oder rustikal, ich schau mir die Konferenz, Füße hochgelagert, bei mir zu Hause an, komm erst 18:45 vom Büro heim. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen darf man ja, warum nicht so?

Reiter

Frenzl - Dorta - Imamoglu - Bjelovuk

Hiba - Niefergall

Schoppitsch - Stojilkovic - Öztürk

Bozkurt

Mit Krajic rechne ich ehrlich gesagt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen darf man ja, warum nicht so?

Reiter

Frenzl - Dorta - Imamoglu - Bjelovuk

Hiba - Niefergall

Schoppitsch - Stojilkovic - Öztürk

Bozkurt

Mit Krajic rechne ich ehrlich gesagt nicht...

Ich auch nicht, denn die Offi hat ein Update zum morgigen Match und schreibt: am Freitag dürfte keine Hoffnung auf Lichtung im Lazarett bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen Spiele nicht durch Fouls keine Angst :)

Die Offi meint auch nicht, dass wir nach Euch ein Lazarett sind, wir reisen nämlich schon sehr ersatzgeschwächt an. Aber es beruhigt mich Deine Feststellung trotzdem, wenigstens wird das Lazarett nach dem Spiel nicht noch voller. :)

Bin sehr traurig, dass ich diesesmal nicht vorort sein kann, muss mich auch erst daran gewöhnen, nicht überall dabeisein zu können. In den 8 Jahren Ostliga war ich nahezu auf allen Matches, einschl. der Testspiele. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gewissen schoppitsch wird in altach vermutlich sehr sehr viel laufen und kämpfen :bunt:

altach ist leider zu stark und daher wirds nicht viel zu holen geben, trotzdem bitte alles versuchen und vl. ein pünktchen mitnehmen - wäre euch sehr dankbar =)

forza auswärtssieg :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gewissen schoppitsch wird in altach vermutlich sehr sehr viel laufen und kämpfen :bunt:

Neben Schoppitsch kehrt ja auch Dorta „heim“. Glaub, er war aber nur 1 Jahr bei euch. Wie verkraftet Altach den Ausfall von Lienhart. Dürfen wir hoffen ? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.