SCR Altach - FIRST VIENNA FC 1894, Fr.25.09.09


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Unser Tor unter Dauerbeschuss, Reiter hat schon ein paarmal retten müssen. Und während ich das schreib, fällt das erste Tor für Altach nach einem Freistoß :angry: Schaut nicht gut aus, in der Anfangsphase schwimmen wir ganz schön.

16 Minuten gespielt und so wie es aussieht, kommen wir kaum aus unserem Strafraum, die gegnerische Hälfte für uns scheinbar unerreichbar. Und jetzt hat auch Hartberg noch im Horr ausgeglichen. :glubsch: Auch bei Dornbrin - Wacker Innsbruck noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Zwischenstand am Tivoli (2:0 gegen Dornbirn) baut mich ein bisschen auf. Hartberg jedoch im Horr mit der 3:1 Führung. :angry:

Schaut so aus, als wär ich hier Alleinunterhalter. :) Hab ich schon gesagt, dass ich zu Hause viel nervöser bin als im Stadion. SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens die Innschbrucker wissen was sich gehört, 3:0 gegen Dornbirn. Ich hoffe,die Austria fängt sich noch.

Zurück zu unserem Spiel, Altach scheinbar schwer überlegen, jedoch schon mit 3 gelben Karten.

Hallo dll, bin ich doch nicht allein. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bitte liebe FemFan und alle anderen die Zwischenstände posten: Weitermachen und großes Danke! Bin noch im Büro und daher ohne Infos - allerdings ob ich diese :aaarrrggghhh: Infos wirklich haben möchte, darüber kann man auch streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja. Bin auch ein Zuhause-Gebliebener.

Auf die Austria Amateure vertraue ich nicht wirklich.

Und ich hoff dass sich die Innsbrucker "leer" schießen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Zwischenstand am Tivoli (2:0 gegen Dornbirn) baut mich ein bisschen auf. Hartberg jedoch im Horr mit der 3:1 Führung. :angry:

Schaut so aus, als wär ich hier Alleinunterhalter. :) Hab ich schon gesagt, dass ich zu Hause viel nervöser bin als im Stadion. SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens die Innschbrucker wissen was sich gehört, 3:0 gegen Dornbirn. Ich hoffe,die Austria fängt sich noch.

Zurück zu unserem Spiel, Altach scheinbar schwer überlegen, jedoch schon mit 3 gelben Karten.

Hallo dll, bin ich doch nicht allein. :)

ich finde es nur fair von der fix abgestiegenen austria das sie auch gegen hartberg verliert, immerhin hat sie ja die vienna auch gewinnen lassen! :ears:

ein gutes hat ja das ganze, mit den eingesparten punkteprämien kann sich die vienna in der winterpause gut verstärken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bitte liebe FemFan und alle anderen die Zwischenstände posten: Weitermachen und großes Danke! Bin noch im Büro und daher ohne Infos - allerdings ob ich diese :aaarrrggghhh: Infos wirklich haben möchte, darüber kann man auch streiten.

Klar mach ich weiter, wenns mein Nerven aushalten. :) Aber den Link hätt ich für Dich, wennst immer auf aktualisieren gehst, hast Altach-Vienna immer aktuell und oben rechts den Stand der anderen Partien:

http://bundesliga.at.weltfussball.at/?spiel_id=523962

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hartberg schon in Führung. Wir noch immer ohne Chance.

Jetzt sind wir wieder auf einen Relegationsplatz....

es gibt in dieser saison keinen relegationsplatz, der schlechteste verein neben den amas steigt fix ab! aber im moment ist das dornbirn und nicht die vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

es gibt in dieser saison keinen relegationsplatz, der schlechteste verein neben den amas steigt fix ab! aber im moment ist das dornbirn und nicht die vienna!

Muss Dich berichtigen, es gibt einen Relegationsplatz. Du hast zwar recht, dass der schlechteste vor den Amas fix absteigt und der vor dem Fixabsteiger, quasi der 9. spielt Relegation gegen den Westligameister. Wir müssten also ausser den Amas zwei hinter uns lassen, um fix oben zu bleiben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es gibt in dieser saison keinen relegationsplatz, der schlechteste verein neben den amas steigt fix ab! aber im moment ist das dornbirn und nicht die vienna!

Schon. Gubt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hiba kommt für den blassen Slawik...

Rühmkorf für Stoijilkovic

und Niefergall für Strohmayer

(ja genau der Niefergall, lieber Hr. Hof)

Edit: immer eine sekunde zu spät....

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.