Recommended Posts

Na da sind wir uns mal alle einig.

Allegri hätte ich gerne vor Ballardini als Coach gehabt. Vielleicht würden wir da wo anders in der Tabelle stehen.

Für mich auf jeden Fall auch unverständlich ihn zu entlassen. Vor allem wenn man bedenkt - was genau will Cagliari? Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Muss ist, in die europäischen Plätze zu kommen.

Wenn sie nichts bis kaum was mit den Abstiegsrängen zu tun haben, dann ist das schon erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens wär dann ein fähiger Trainer frei, sollte sich Leonardo im Sommer verabschieden.

War ja auch vor Leonardo schon eine Zeit lang im Gespräch bei uns.

Gleich Marchetti und Astori/Canini mitnehmen und passt schon halbwegs

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was soll man da noch sagen...so gut wie zwischenzeitlich in der Saison hat die Squadra schon lange nicht gespielt!(aber vielleicht kommt ja jetzt Zola...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Weils noch niemand geschrieben hat:

Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass Leonardo naechste Saison nicht mehr Trainer von AC Milan ist.

Die momentan kursierenden Nachfolger sind ja hinreichend bekannt, wobei wohl Galli, Tassotti und Lippi die wahrscheinlichsten Nachfolger sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War zwar schon abzusehen, nichts desto trotz sehr schade.

Hoffe jetzt, dass es Galli wird, dann bekommen die Jungen auch ne Chance.

Bei Tassotti hingegen wäre ich mir da nicht so sicher und bei Lippi sowieso nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parma verliert seinen Trainer

Der FC Parma muss sich einen neuen Trainer suchen.

Der bisherige Coach Francesco Guidolin, der den Verein heuer auf den achten Platz der Serie A führte, wird kommende Saison bei Liga-Konkurrent Udinese Calcio auf der Bank sitzen.

Laut italienischen Medien soll der 55-Jährige dort ein Jahresgehalt von einer Million Euro kassieren.

In Udinese, das Guidolin bereits 1998/99 coachte, ersetzt er Pasquale Marino, der wiederum als neuer Parma-Trainer gehandelt wird.

http://www.laola1.at/911+M5b471fb175f.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Am Rande des CL-Siegs von Inter bestätigte Mourinho gegenüber Sky Italia und Sat1, dass dies sein letzter Auftritt mit den Blauschwarzen gewesen sei. Er habe "Italien satt", so sagte er im Sky Italia-Interview.

Der schon länger im Raum stehende Wechsel zu Real Madrid dürfte damit recht sicher sein; die Madrilenen werden um die € 10 Mio. Ablöse für den Portugiesen bezahlen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. GdS und dem ORF-Teletext ist Allegri fix und hat fuer 2 Jahre unterschrieben. Find ich super! MMn vom Preis-Leistungs-Verhaeltnis die beste Wahl! Gerade bei den finanziellen Resourccen die wir haben.

Bin schon gespannt ob bzw. wen er von Cagliari mitnehmen wird bzw. welche Spieler er sonst noch holen moechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag