Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na, erste hz stumm als protest gegens pyroverbot.

2. hz pyro und da habens eh gas gegeben.

Jo, war super anzusehen und anzuhören. Auch wenn man Graz bereits noch stimmungsvoller erleben konnte.

Vermutlich lacht man sich im Ministerium aber gerade einen Ast darüber daß ihnen nach der äußerst gelungenen Kritik gegen das Pyroverbot in der 1ten Hz, in der 2ten auch gleich die passende Argumentationsgrundlage dafür geliefert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

scheiss spiel...un darauf hat man solange gewartet...

hab beim anschaun im fernsehen augenschmerzen ob des gar grausligen untergrundes bekommen, konnte auch oft salzburger und grazer nicht mehr auseinanderhalten, ganz zu schweige den ball zu sehen...und das beim 108cm fernseher....scheiße zum anschaun

es war von anfang an klar, dass dieses spiel mehr durch glück entschieden werden wird...das tor vom kienast war aber klasse, damit hätte aber wohl auch kaum einer gerechnet...gusti musste rauskommen, tut er ja sonst auch immer, nur dass er normalerweise weiß, dass er ohne probleme bremsen kann, bzw ohne sich zu verletzen. vlt war da eine kleine blockade, sodass er nicht schnell genug hingelaufen ist...?

ansonsten werf ich unserer manschaft nicht viel vor...hätte eigentlich nach der ersten halbzeit mit einem abbruch gerechnet...naja was solls, die 3 spiele im cup hätten uns sicherlich nicht allzuviele zusätzlichen probleme beschert...jetzt ist er weg...najo was solls

würd gern mal was von huub hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich gewundert hat war die einwechslung eines nelisse auf dem boden und die gleichzeitige auswechslung von wallner!

somit hatten wir nun 2 steife stürmer vorne die mehr gerutscht als gelaufen sind!

ich hätte bei so einem boden eher auf kleine und wendige spieler gesetzt, sturm hatte die in person eines beichlers oder jantscher und hölzl!

ein janko oder tchoyi hätten uns auf dem boden auch nichts geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie gesagt, wir waren scheiße, haben 90 minuten nix gscheites zamgebracht und ob wir jetzt deshalb nicht kämpfen, weil wir nicht können oder nicht wollen ist mir auch schnurzegal.

Faktum ist, dass unsere Leute nicht Gasgeben. Null Pressing, aber schon seit dem letzten Spiel in Graz lassen wir das vermissen und ich bin es langsam leid, für den Mist Geld auszugeben. Man kann halt nicht immer Europaliga spielen und dort gut sein...

Graz hat sich reingebissen und wollten gewinnen. Mir persönlich ist der Cup ja auch scheißegal, weil ihn eh immer die Austria gewinnt, aber die Art und Weise kotzt mich an. OK, bei dem wahnsinnigen Schirr hat man ja Angst haben müssen, einen Grazer anzuschauen und dafür nicht Rot zu kriegen. Seke spielt Ball -> Gelb, wtf??? Zickler wird von hinten mit gestrecktem Bein getötet -> nur gelb. Cziommer wird mit gestrecktem abgeräumt -> Foul von ihm???

Wie auch immer. Die Herren wollen schön spielen und kombinieren und wenn das nicht geht kommt der Kopf in Sand. das kanns ja nicht sein. Scheiß auf den Cup, Ried muss zerstört werden... :support:

Laut Huub heute auf der RBS-HP scheint hat er SEINEN Spieler zamgschissn.

Grubelnik :facepalm:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Faktum ist, dass unsere Leute nicht Gasgeben. Null Pressing, aber schon seit dem letzten Spiel in Graz lassen wir das vermissen und ich bin es langsam leid, für den Mist Geld auszugeben. Man kann halt nicht immer Europaliga spielen und dort gut sein...

Graz hat sich reingebissen und wollten gewinnen. Mir persönlich ist der Cup ja auch scheißegal, weil ihn eh immer die Austria gewinnt, aber die Art und Weise kotzt mich an. OK, bei dem wahnsinnigen Schirr hat man ja Angst haben müssen, einen Grazer anzuschauen und dafür nicht Rot zu kriegen. Seke spielt Ball -> Gelb, wtf??? Zickler wird von hinten mit gestrecktem Bein getötet -> nur gelb. Cziommer wird mit gestrecktem abgeräumt -> Foul von ihm???

Wiedermal ein sensationeller Beitrag eines Salzburgers... :facepalm:

Du hast aber schon gesehen das Sturm noch ein Elfer zugestanden wäre und auch das Tor von Lavric hätte zählen müssen? Und du beklagst dich wegen zwei gelben Karten die vielleicht etwas hart waren? Peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

da merkt man halt, dass daheim nur auf kuschligem mickey mouse - boden gespielt wird.

da merkt man halt, dass einer keine ahnung hat.

Seitdem Trainingslager in Belek wird ausschließlich auf Naturrasen trainiert. Für mitdenkende Menschen auch einleuchtend, da man mit Sturm, Ried und SL 3 Naturrasenspiele vor sich hat. Aber natürlich hast du recht, der Salzburger Greenkeeper hätte sich ein wenig am Grazer Know How anpassen müssen, damit sich die Mannschaft optimaler vorbereiten hätte können. Wo kommen wir denn hin, wenns andersrum wäre ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast aber schon gesehen das Sturm noch ein Elfer zugestanden wäre und auch das Tor von Lavric hätte zählen müssen? Und du beklagst dich wegen zwei gelben Karten die vielleicht etwas hart waren? Peinlich...

das macht die schiedsrichterleistung nicht besser, sondern noch schlechter.

eine absolut unterirdische schiri leistung. das tor und den elfer der grazer in hälfte eins nicht gegeben und "dafür" in der zweiten einen lächerlichen elfer hergeschenkt.

zweimal (oder in dem fall dreimal) falsch machts nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dann lasst er die Grazer auch noch mit diesen Dressen auflaufen (mich hat verwundert, dass ein färbiger Ball verwendet wurde).

Genial! You made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke es ist alles wesentliche zu dem Spiel gesagt worden.

Salzburg verabschiedet sich nach kämpferisch unzureichender Leistung in einem Spiel nahe des Irregilären verdient mit 0:2

:winke: Bis nächstes Jahr, ÖFB Cup, aber dann bitte mal ins 1/4 Finale! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten