Wer wird unser Gegner im ÖFB Stiegl-Cup Achtelfinale ?

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da das Achtelfinale erst um das Wochende 9./10. März 2010 stattfindet, wär ein Vorbesprechungsthread zu früh, denn der verschwindet in der Versenkung, aber rund um die Auslosung wär einer angebracht.

Die Sieger der heutigen Partien: (morgen und übermorgen gibt es auch noch Spiele).

Wr.Neustadt, Austria Kärnten, Austria Lustenau,Gratkorn, Dornbirn, BW Linz, LASK, Ried und vermutlich FC Lustenau, denn in Graz beim Spiel GAK gegen FC Lustenau stürmten GAK Anhänger das Feld, wird wohl für FC Lustenau verifiziert werden.

BW Linz wär fein! :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da das Achtelfinale erst um das Wochende 9./10. März 2010 stattfindet, wär ein Vorbesprechungsthread zu früh, denn der verschwindet in der Versenkung, aber rund um die Auslosung wär einer angebracht.

Die Sieger der heutigen Partien: (morgen und übermorgen gibt es auch noch Spiele).

Wr.Neustadt, Austria Kärnten, Austria Lustenau,Gratkorn, Dornbirn, BW Linz, LASK, Ried und vermutlich FC Lustenau, denn in Graz beim Spiel GAK gegen FC Lustenau stürmten GAK Anhänger das Feld, wird wohl für FC Lustenau verifiziert werden.

BW Linz wär fein! :)

hätt lieber ein heimspiel, am besten was lösbares, dornbirn daheim wär fein..

aber bw linz auswärts wär natürlich auch schwer ok :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wünsch mir entweder BW Linz away oder (falls` weiterkommen) Rapid oder Sturm daheim...

Zu BW Linz müssten wir sowieso away fahren, bis zur 3. Runde hat der "Schwächere" Heimrecht. Bin übrigens gespannt, ob die Euroleaguefighter morgen den Cup " überstehen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der LASK ging gestern in der Partie gegen Kottingbrunn in Kottingbrunn als Sieger hervor. Die Partie stand aber auch vor einem Abbruch. LASK Anhänger warfen einen Keramikgartenzwerg (!)Richtung Kottingbrunntormann. Sagenhaft, was alles ins Stadion gebracht wird, wenn ich denk, welche "Kleinigkeiten" mir gestern wieder abgenommen wurden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hätt lieber ein heimspiel, am besten was lösbares, dornbirn daheim wär fein..

aber bw linz auswärts wär natürlich auch schwer ok :)

BW Linz bitte erst im Finale:) nächste Runde würde ich mir Rapid away wünschen. away deshalb, weil wir sie zuhause ja schon aus dem Cup geworfen haben und im Sinne der Abwechslung nun eine Demütigung im Hanappeum anstünde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und nächstes Jahr dann Europa League gegen den mazedonischen 4. Platzierten :clap::)

Mazedonien ? Da wollt ich immer schon hin. :)

Aber noch ist es ein weiter weg und apropos:

Tag 2 der 2. Runde ÖFB Cup ist auch absolviert, Wacker Innsbruck und die Admira gingen als Sieger hervor.

Die momentan möglichen Gegner für´s Achtelfinale lauten:

Wr.Neustadt, Austria Kärnten, Austria Lustenau,Gratkorn, Dornbirn, BW Linz, LASK, Ried, FC Lustenau, Wacker Innsbruck und Admira.

Morgen 15 Uhr finden noch die restlichen 4 Paarungen mit Beteiligung der Euroleaguefighter statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das hätt was :super: , wo hätten wir das gerne ? Im Happel ? Der Prater würde "brennen". :clap:

natürlich im Oval zu Ernst Happel! die Hohe Warte wäre nicht machbar, und solche Schnapsideen wie Mattersburg oder Klagenfurt sollten die Verantwortlichen bitte endlich aus ihren Überlegungen streichen. das Cöp-Finale gehört nach Wien :yes:

klar BW Linz auswärts, würde mich aber auch über Ried zhause freuen! Sport am Sonntag um 18Uhr gibts die Live-Auslosung

ist es eigentlich immer noch der Herr Ingenieur Augustin, der die Ziehung vornimmt oder bin ich da mittlerweile Jahrzente hinterher? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

natürlich im Oval zu Ernst Happel! die Hohe Warte wäre nicht machbar, und solche Schnapsideen wie Mattersburg oder Klagenfurt sollten die Verantwortlichen bitte endlich aus ihren Überlegungen streichen. das Cöp-Finale gehört nach Wien :yes:

ist es eigentlich immer noch der Herr Ingenieur Augustin, der die Ziehung vornimmt oder bin ich da mittlerweile Jahrzente hinterher? :augenbrauen:

Die vergangenen Jahre, vielleicht ist´s auch schon ein Jahrzehnt, durfte der Herr Kommerzienrat Ehrenberger "Kugerlscheiben". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der 3. Tag der 2. Runde im ÖFB Stiegl Cup ist auch absolviert und die Favoriten haben sich durchgesetzt: Mögliche Gegner für das Achtelfinale sind also:

Wr.Neustadt, Austria Kärnten, Austria Lustenau,Gratkorn, Dornbirn, BW Linz, LASK, Ried, FC Lustenau, Wacker Innsbruck, Admira, Rapid, Austria, Salzburg und Sturm Graz.

Nur BW Linz hat sich als Nicht-Bundesligist durchgesetzt und nur gegen BW Linz MÜSSTEN wir auswärts antreten. Ansonsten hat der bei der Auslosung zuerst gezogene Verein Platzwahl.

Ich warte gespannt auf die Auslosung ab 18Uhr ORF 1. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag