Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal


Tom032

Recommended Posts

KAI 2000

Unterschätzen darf man Funchal auf keinen Fall, immerhin haben die einen 0:2 Rückstand gegen Bremen noch egalisieren können und haben dann nur knapp verloren. Von daher MUSS unser Team mit dem nötigen Einsatz und Willen in dieses Spiel gehen und 90 Minuten Vollgas geben, sonst schwahnt mir auch hier böses.

Jedoch gehe ich davon aus, das unsere Leistungsträger wieder fit werden und wir somit auf die beste 11 zurückgreifen können. Dann sollte einem Sieg in der Heimat auch nichts mehr im Wege stehen. Mit den Fans im Rücken noch dazu :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das Pflichtsiegspiel schlechthin will man noch um den Aufstieg mitreden

da geb ich dir recht. das ist der vermeintlich leichteste gegner und wir spielen zuhause. wenn wir da nicht gewinnen, sind wir in der europa league fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab das spiel gegen bremen bissi verfolgt - die waren da hauptsächlich aus standards gefährlich bzw. bremen einfach hinten wie immer sehr fehleranfällig - ich rechne eigentlich schon mit einem sieg von euch

hab von dem match zugegebener maßen nix gesehen, aber das hört sich ja schon mal gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wir jetzt schon unter druck stehen glaube ich nicht, weil wir waren ja nie ein Gruppenfavorit. ;) Ich schätze Nacional etwa gleich stark wie wir ein.

Wir könnten genauso einen klaren Sieg einfahren und genauso eine Niederlage, aber mit unserer tollen Stimmung im Horr-Stadion stehen die Chancen natürlich sehr gut und ich sehe dem Match gelassen entgegen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir stehen überhaupt nicht unter Druck, weil wir absolut nicht weiterkommen müssen. Und wer weiß wie stark die Portugiesen sind, keiner von uns kennt die, jeder erwartet sich aber einen "Pflichtsieg" gegen den "vermeintlich schwächsten der Gruppe".... und guten Fussball sollen wir auch noch zeigen.

Die sind sicher unangenehm und wie alle Portugiesen technisch beschlagen. Das wird ganz schwer, weil wir haben ja nur was zum Verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nacional hat nach 5 spieltagen 5 punkte und liegt auf rang 11. am wochenende wurde im inselderby gegen Maritimo der erste sieg eingefahren.

ergebnisse: 1:1 gegen Sporting (h), 0:3 gegen Porto (a), 1:1 gegen Olhanense (h), 0:2 gegen Rio Ave (a), 2:1 gegen Maritio (h)

zuschauerschnitt nach 3 runden: 2.494

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.