Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 So am 1.10.09 kommt es in der Europa League zum ersten Heimspiel unserer Veilchen in der Gruppenphase! Der Gegner im Horr- Stadion ist Nacional Funchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 das Pflichtsiegspiel schlechthin will man noch um den Aufstieg mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 mal sehen - verlieren werden wir im horr wohl nicht... obs zu einem sieg reicht wird man sehen; die sind nicht auf der nudlsuppn dahergschwommen.... hoffentlich sind acimovic, junuzovic und co wieder mit an bord Hexenkessel Horr!!! (ich freu mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Des muss a fixer Heimsieg sein, mit uns im Rücken !! Sonst san ma im orsch daham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Die sind nicht zu Unterschätzen, aber zuhause vor vollem Haus werden wir gewinnen. SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Unterschätzen darf man Funchal auf keinen Fall, immerhin haben die einen 0:2 Rückstand gegen Bremen noch egalisieren können und haben dann nur knapp verloren. Von daher MUSS unser Team mit dem nötigen Einsatz und Willen in dieses Spiel gehen und 90 Minuten Vollgas geben, sonst schwahnt mir auch hier böses. Jedoch gehe ich davon aus, das unsere Leistungsträger wieder fit werden und wir somit auf die beste 11 zurückgreifen können. Dann sollte einem Sieg in der Heimat auch nichts mehr im Wege stehen. Mit den Fans im Rücken noch dazu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Jedoch gehe ich davon aus, das unsere Leistungsträger wieder fit werden und wir somit auf die beste 11 zurückgreifen können. vergiss nicht okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 was anderes als ein Sieg zählt zu Hause nicht da gibt es keine ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 das Pflichtsiegspiel schlechthin will man noch um den Aufstieg mitreden da geb ich dir recht. das ist der vermeintlich leichteste gegner und wir spielen zuhause. wenn wir da nicht gewinnen, sind wir in der europa league fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 hab das spiel gegen bremen bissi verfolgt - die waren da hauptsächlich aus standards gefährlich bzw. bremen einfach hinten wie immer sehr fehleranfällig - ich rechne eigentlich schon mit einem sieg von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 hab das spiel gegen bremen bissi verfolgt - die waren da hauptsächlich aus standards gefährlich bzw. bremen einfach hinten wie immer sehr fehleranfällig - ich rechne eigentlich schon mit einem sieg von euch hab von dem match zugegebener maßen nix gesehen, aber das hört sich ja schon mal gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Das wir jetzt schon unter druck stehen glaube ich nicht, weil wir waren ja nie ein Gruppenfavorit. Ich schätze Nacional etwa gleich stark wie wir ein. Wir könnten genauso einen klaren Sieg einfahren und genauso eine Niederlage, aber mit unserer tollen Stimmung im Horr-Stadion stehen die Chancen natürlich sehr gut und ich sehe dem Match gelassen entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 wir KÖNNEN gewinnen und um weiter an unsere CHANCE zu glauben müssen wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Wir stehen überhaupt nicht unter Druck, weil wir absolut nicht weiterkommen müssen. Und wer weiß wie stark die Portugiesen sind, keiner von uns kennt die, jeder erwartet sich aber einen "Pflichtsieg" gegen den "vermeintlich schwächsten der Gruppe".... und guten Fussball sollen wir auch noch zeigen. Die sind sicher unangenehm und wie alle Portugiesen technisch beschlagen. Das wird ganz schwer, weil wir haben ja nur was zum Verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Nacional hat nach 5 spieltagen 5 punkte und liegt auf rang 11. am wochenende wurde im inselderby gegen Maritimo der erste sieg eingefahren. ergebnisse: 1:1 gegen Sporting (h), 0:3 gegen Porto (a), 1:1 gegen Olhanense (h), 0:2 gegen Rio Ave (a), 2:1 gegen Maritio (h) zuschauerschnitt nach 3 runden: 2.494 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts