Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie viele sind denn weg?

ich glaube so viele wie vor 2 tagen.. vill. das in 2 tagen 100 Karten verkasuft worden sind .. viel hat sich nicht getan lt. online ticket..

ca. 18000 Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach dem guten saisonstart bricht Lazio nun ein, nach der niederlage gegen Salzburg wurde gegen Parma daheim verloren und heute liegen sie daheim kurz vor ende gegen Palermo zurück.

wenn sich das nicht deutlich bessert, wird die EL für die wohl endgültig zur absoluten nebensache. gut, dass Salzburg die punkte da schon abgeholt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sicher bislang das wichtigste spiel des jahres, wenn wir es gewinnen können sieht es perfekt aus in der gruppe für uns, vorallem wenn levski und lazio unentschieden spielen. ich hoff auf das beste :). klar, dass wir außenseiter sind, aber wir haben schon 3 punkte gegen lazio geholt und können daher halbwegs befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wäre aber schade, zuhause muss man einfach punkten wenn man in der gruppe bestehen will, ich weiß das zu verlangen gegen villareal ist ziemlich vermessen - aber zuhause sollt zumindest 1 punkt raussehen, dann haben wir wirklich gute chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wäre aber schade, zuhause muss man einfach punkten wenn man in der gruppe bestehen will, ich weiß das zu verlangen gegen villareal ist ziemlich vermessen - aber zuhause sollt zumindest 1 punkt raussehen, dann haben wir wirklich gute chancen.

ich träume gerade von einem Sieg gegen Villareal und wenn uns der gelingt kommst lefski zu uns... und wenn wir dann gewinnen ... 9 Punkte :love::love::D

aber wär alles zu schön.. ich freu mich aufs match, kanns mir aber leider nicht anschauen da ich eine zu lange Anreise habe...

Zu meinen Erwartungen:

Wie schon diefeder gesagt hat:

Wenn man in der Gruppe bestehen will braucht man einfach einen Punkt.. das stimmt schon aber ich hoffe auf eine Leistung wie Rapid gegen Hamburg -> Kämpferherz, schönes SPiel... und dann kommt das Ergebnis auch shcon von alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und können daher halbwegs befreit aufspielen.

Das hab ich mir schon oft gedacht heuer. In den ersten Hälften sind wir dann meistens in Rückstand geraten. Ich werde nicht zuuu optimistisch sein (wie geg Macc.), denn die Enttäuschung folgt dann meist auf den Fuß.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wääääähhhh ich kann das spiel leider nicht mal am fernseher sehen, da ich arbeiten muss....

wann ist noch mal ankick? weil 19:00 wäre beschissen, 21 h schon viel besser, da is weniger los und ich kann mich vorn fernseher pflanzen

aja: knapper sieg oder unentschieden!!!

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag