diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 hätte aber ein interessantes bild bei einer autogrammstunde geben können, sochindani mit einem grinsen im gesicht zu seinem lieblingsspieler und voller freude "hey maximal..." - autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 im RB-Forum geht die Geschichte herum, dass Ilic in gewohnter Kettenrauchermanier im Wettbüro war und zusammen mit Rakic auf einen Lazio-Sieg gewettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. September 2009 ich bin überwältigt. hab nach dem rapid sieg schon gedacht, dass es nicht besser geht, aber dass salzburg dann auch noch (in letzter minute) AUSWÄRTS in rom gewinnt, mit viel zu lustigen glückstoren, ist einfach überwältigend!!!! das hätte ich mir nie gedacht. ich muss ehrlich zugeben, dass ich das tor von lazio gar nicht mitbekommen hatte und dachte, als schiemers tor fiel, dass wir führen.. aber gsd kam dann marc janko, dann konnte ich mich richtig freuen!!! was gibt es besseres als gegen lazio auswärts mit 3 punkten zu starten? und da ist es mir scheiß egal wie ernst die römer die el nehmen. wir nehmen sie sehr ernst als österreichische fans und im nachhinein fragt eh keiner wie gespielt wurde sonder nur wie das ergebnis war!! ich finde es einfach großartig, dass es endlich mal wieder spannend ist österreichischen teams international zuzusehen. schade für sturm, obwohl es auch höher ausfallen hätte können, habe die 2 aberkannten tore nicht gesehen... austri mit pech beim elfmeter, dann war es irgendwie auch schon vorbei mit dem 2:0, aber sei es wies sei, alles möglich für jeden, nur sturm hat gegen den vlt leichtesten gegner ihrer gruppe zuhause verloren, mal schauen... ps: also der schiemer ist mir auch nicht mehr egal. es kommt mir so vor wie als würde er uns auslachen. im einen moment kann er gar nix, und verschuldet viele gegentore durch saudumme aktionen, auf der anderen seite schießt er dann so tore wie gestern. mal ganz wertfrei betrachtet macht er eigentlich viele tore dafür, dass er eigentlich verteidiger ist... europa wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) hätte aber ein interessantes bild bei einer autogrammstunde geben können, sochindani mit einem grinsen im gesicht zu seinem lieblingsspieler und voller freude "hey maximal..." - autsch. da ich 2er wörter des ugandischen mächtig bin hätt ich eher gesagt sekatscha tuzaali, sekatschai tuyambi aufstiegschancen schätzt ich nun wie folgt ein: salzburg 10% -> 30% rapid 20% -> 60% sturm 10% -> 5% austria 40% -> 20% bearbeitet 18. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 europa wir kommen sind da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. September 2009 austria 40% -> 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2009 Wer bekommt beim 1:2 eigentlich den Assist gutgeschrieben? Ulmer, der Verteidiger oder niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 wenns für Lazio in den nächsten spielen auch nicht so läuft (müssen jetzt nach Sofia, dann daheim gegen Villarreal) schicken die am 5. spieltag sicher eine absolute rumpftruppe nach Salzburg, wie man das halt von Italienern gewohnt ist... also könnte der sieg auch aus taktischen gründen ganz wichtig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Ulmer. http://www.transfermarkt.at/de/spielberich...lauf/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. September 2009 wenns für Lazio in den nächsten spielen auch nicht so läuft (müssen jetzt nach Sofia, dann daheim gegen Villarreal) schicken die am 5. spieltag sicher eine absolute rumpftruppe nach Salzburg, wie man das halt von Italienern gewohnt ist... also könnte der sieg auch aus taktischen gründen ganz wichtig gewesen sein. die auslosung spricht generell für uns, wenn villareal am letzten spieltag schon durch ist könnten sie auch eine b-elf gegen salzburg spielen lassen. wichtig werden die spiele gegen levski werden, die sich ja in spanien auch nicht schlecht präsentiert haben. die gruppe ist dennoch unglaublich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 Ich bin wieder aus Rom daheim und kann jedem SBG-Fan sagen: Beißts euch in Arsch, dass ihr nicht dabei wart. Wir waren zwar nur knapp 250 Leute, aber das wäre auch mit 15 noch grenzgenial geworden. Die Stimmung war auch nach dem 1:0 für Lazio noch sensationell, aber was nach dem 1:1 bzw. 1:2 abgegangen ist, kann ich nur sehr schwer in Worte fassen. Kollektives Ausrasten ist noch ein Hilfsausdruck. Die Mannschaft wurde noch über eine halbe Stunde gefeiert, sodass im Bus nachher nichts mehr gegangen ist, da jeder komplett heiser war. Es wurde schließlich auch während der Anfahrt bzw. in Rom ordentlich Krawall gemacht. Lazio-Fans waren nirgends zu sehen, dafür aber wurden wir von sehr vielen AS Roma-Fans mit Glückwünschen ausgestattet. Der O-Ton eines solchen bringt mich auch gleich zum nächsten Thema, was hier bereits von Schapu angesprochen wurde: "Please kill these fucking facsists!" Faschistisches hab ich nicht bemerkt, allerdings waren die Affenlaute desöfteren sehr sehr deutlich zu hören und wie mir von einem Kollegen, der mit der Mannschaft gefolgen ist, mitgeteilt wurde, waren unsere schwarzen Perlen traurig darüber, das sie diese Laute hören mussten. Manche österreichische Fans mögen zwar einen ordentlichen Klopfer haben, aber diese sind klar in der Minderzahl. Ich kann euch aus erster Hand garantieren, dass es einen doch entsetzt, wenn das von tausenden skandiert wird. Alles in allem trübt es die Fahrt aber nicht wirklich, da dieser Drecksverein mit dem Tor in der letzten Sekunde doch bekommen hat was er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. September 2009 Ich bin wieder aus Rom daheim und kann jedem SBG-Fan sagen: Beißts euch in Arsch, dass ihr nicht dabei wart. Wir waren zwar nur knapp 250 Leute, aber das wäre auch mit 15 noch grenzgenial geworden. Die Stimmung war auch nach dem 1:0 für Lazio noch sensationell, aber was nach dem 1:1 bzw. 1:2 abgegangen ist, kann ich nur sehr schwer in Worte fassen. Kollektives Ausrasten ist noch ein Hilfsausdruck. Die Mannschaft wurde noch über eine halbe Stunde gefeiert, sodass im Bus nachher nichts mehr gegangen ist, da jeder komplett heiser war. Es wurde schließlich auch während der Anfahrt bzw. in Rom ordentlich Krawall gemacht. Lazio-Fans waren nirgends zu sehen, dafür aber wurden wir von sehr vielen AS Roma-Fans mit Glückwünschen ausgestattet. Der O-Ton eines solchen bringt mich auch gleich zum nächsten Thema, was hier bereits von Schapu angesprochen wurde: "Please kill these fucking facsists!" Faschistisches hab ich nicht bemerkt, allerdings waren die Affenlaute desöfteren sehr sehr deutlich zu hören und wie mir von einem Kollegen, der mit der Mannschaft gefolgen ist, mitgeteilt wurde, waren unsere schwarzen Perlen traurig darüber, das sie diese Laute hören mussten. Manche österreichische Fans mögen zwar einen ordentlichen Klopfer haben, aber diese sind klar in der Minderzahl. Ich kann euch aus erster Hand garantieren, dass es einen doch entsetzt, wenn das von tausenden skandiert wird. Alles in allem trübt es die Fahrt aber nicht wirklich, da dieser Drecksverein mit dem Tor in der letzten Sekunde doch bekommen hat was er verdient. gibts fotos und einen ausführlicheren reisebericht *neugierigbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 gibts fotos und einen ausführlicheren reisebericht *neugierigbin* Fotos kann ich leider keine online stellen, da ich nur in der Stadt fotogarfiert habe und dann meiner Kamera der Saft ausgegangen ist. Ein Bericht wäre aber möglich. Im Laufe des Wochenendes kann ich mich mal dran setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 gibts fotos und einen ausführlicheren reisebericht *neugierigbin* Wollte ich auch gerade fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Fotos kann ich leider keine online stellen, da ich nur in der Stadt fotogarfiert habe und dann meiner Kamera der Saft ausgegangen ist. Ein Bericht wäre aber möglich. Im Laufe des Wochenendes kann ich mich mal dran setzen. und fürs eigene selbstwertgefühl, ja - man konnte euch zwischendurch auch per stream hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts