RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 Was soll ich sagen? Soo schlimm hab ich es nicht erwartet. .... Ich bin einverstanden mit der Niederlage, und hoffe das die Anhänger jetzt richtig ihre Meinung beim nächsten Spiel äußern, denn das war reine Arbeitsverweigerung. .... Im endeffekt gehe ich davon aus, dass Lazio auch weiterhin diesen Bewerb nicht ernst nehmen wird. Das finde ich schade. Ja die Italiener haben uns weit unterschätzt. Das Bemühen und den Willen zum Sieg kann man Lazio dennoch nicht absprechen. Probiert haben sie es ja, aber offensichtlich haben sie nie und nimmer damit gerechnet, dass wir in unserer IV, zwei solche Europa-Klasse-Verteidiger stehen haben. Seke und Afolabi haben Cruz und Co die Bälle ja teilweise aus dem Stand abgenommen. Der Frust und der Druck ist bei den Laziali dementsprechend gestiegen. Bezeichnend war, dass Lazio ihre erste Großchance erst in Minute 52 vorfand und sie davor an unserem Defensivbollwerk, um die IV+Schiemer nur angerannt sind. Sie haben in HZ.2 v.a. von unseren Schwachstellen auf der linken Seite profitiert, trotz allem sind wir aber durch Tchoyi, Pokrivac und auch Ulmer immerwieder gut nach vorne gekommen. Lediglich der letzte Pass bzw. die wenigen Schussversuche waren bei uns mangelhaft. Bravo Burschen, weiter so ! Die Entwicklung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2009 und fürs eigene selbstwertgefühl, ja - man konnte euch zwischendurch auch per stream hören. Ich hab nach dem Spiel mit Bekannten telefoniert und bekam das gleiche auch von ihnen mitgeteilt. Die Stimmung fand ich zwar nicht unbedingt berauschend, denn das sehe ich von Sturm oder der Austria auch, aber wir waren laut meinem Bekannten doch recht häufig zu hören und das freut mich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. September 2009 Es wurde schließlich auch während der Anfahrt bzw. in Rom ordentlich Krawall gemacht. Lazio-Fans waren nirgends zu sehen, dafür aber wurden wir von sehr vielen AS Roma-Fans mit Glückwünschen ausgestattet. Der O-Ton eines solchen bringt mich auch gleich zum nächsten Thema, was hier bereits von Schapu angesprochen wurde: "Please kill these fucking facsists!" Faschistisches hab ich nicht bemerkt, allerdings waren die Affenlaute desöfteren sehr sehr deutlich zu hören und wie mir von einem Kollegen, der mit der Mannschaft gefolgen ist, mitgeteilt wurde, waren unsere schwarzen Perlen traurig darüber, das sie diese Laute hören mussten. die angereisten as roma fans in basel waren in diesem punkt überhaupt nicht besser! beides dreckvereine und beide haben aufs maul bekommen... in jeder hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. September 2009 Durch den Sieg kann jetz hoffentlich der Vorverkauf fürs Villareal Spiel angekurbelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Durch den Sieg kann jetz hoffentlich der Vorverkauf fürs Villareal Spiel angekurbelt werden. bestimmt. die hütte wird voll sag ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) das seh ich ja erst jetzt, system mit Seele sollte sich der dillo vielleicht einmal darüber informieren, mit wieviel seele die Italiener immer so im UEFA-Cup spielen, damit er sich nicht gänzlich lächerlich macht. eh klar, lazio wollte absichtlich verlieren! und der hsv hat natürlich 120% gegeben! den mist kann ich langsam nimmer hören! weil ja lazio dermassen auf den europacup pfeift haben sie von den letzten 13 heimspielen gerademal 2 verloren! bearbeitet 18. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2009 Ich bin wieder aus Rom daheim und kann jedem SBG-Fan sagen: Beißts euch in Arsch, dass ihr nicht dabei wart. Wir waren zwar nur knapp 250 Leute, aber das wäre auch mit 15 noch grenzgenial geworden. 250? Eigentlich fast traurig, dass sowas unsere schöne Stadt in Europa vertritt, da muss ich mich fremdschämen. Keine Fahne, kein Pyro, nix.. Wieviele kommen nach Villerreal/Sofia? 20-30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. September 2009 wenns für Lazio in den nächsten spielen auch nicht so läuft (müssen jetzt nach Sofia, dann daheim gegen Villarreal) schicken die am 5. spieltag sicher eine absolute rumpftruppe nach Salzburg, wie man das halt von Italienern gewohnt ist... also könnte der sieg auch aus taktischen gründen ganz wichtig gewesen sein. nachdem du es uns nun zum 18x erzählt hast wissen wir nun bereits das italiener grundsätzlich mit der b knaben die europacupspiele bestreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 ein X dort wär schon ein riesenerfolg gewesen, dass wir gewinnen ist unglaublich. unsere black wall entwickelt sich. und wie man sieht tun sich auch deutsche tabellenführer schwer auswärts gegen rapid . Wirklich unglaublich, dass wir das große Lazio Rom besiegt haben, aber durch diese Taktik und den Einsatz sehr verdient. Deutscher Tabellenführer sagt derzeit noch gar nichts aus, siehe Hoffenheim last year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. September 2009 250? Eigentlich fast traurig, dass sowas unsere schöne Stadt in Europa vertritt, da muss ich mich fremdschämen. Keine Fahne, kein Pyro, nix.. Wieviele kommen nach Villerreal/Sofia? 20-30? also ich schäme mich für ganz andere sachen aber sicher nicht für fehlende pyro! was zählt sind die 3 punkte oder hättest lieber mit zahlreicher pyro 4:0 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) fakt ist: tabellenführer bundesliga, tabellenführer euroleague, im cup noch dabei! aber teilweise frag ich mich schon, was für erwartungen man an salzburg hat. auswärts gegen lazio 90% ballbesitz und ein 0-7?! mmn. war das spiel vorallem defensiv extrem gut von salzburg und mit unserer neuen black-wall werden wir noch sehr, sehr viel freude haben. Das sind wieder die typischen Gloryhunter und österr. Realitätsverweigerer, die verlangen dass man den italienischen Cupsieger aus IHREM Stadion schießt. Die Blackwall war mMn fehlerlos und Schiemer war ein toller Abräumer (abgesehen von 2 Fehlern). Ganz hervorragend war auch, wie Seke u Rabiu am Spiel partizipiert haben und sich nach vorne eingeschalten haben. bearbeitet 18. September 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. September 2009 austria 40% -> 20% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 nachdem du es uns nun zum 18x erzählt hast wissen wir nun bereits das italiener grundsätzlich mit der b knaben die europacupspiele bestreitet! nur UEFA-Cup, weil der dort unten nichts zählt. CL wird ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. September 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 250? Eigentlich fast traurig, dass sowas unsere schöne Stadt in Europa vertritt, da muss ich mich fremdschämen. Keine Fahne, kein Pyro, nix.. Wieviele kommen nach Villerreal/Sofia? 20-30? wenn was peinlich war, dann das leere stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts