forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2009 ich seh nur nachrichten ich hoffe die sind gleich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. September 2009 jetzt sind aber nachrichten wann fängst an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Hm, also in New York sind sie aber ein bissi falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 das wird heut ein ganz hartes stück arbeit... mit einer rumpftruppe in bilbao zu bestehen ist ja fast aussichtslos ist das nicht immer so bei uns? wichtige Spieler fallen bei uns immer aus wenns braucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 Aufstellung finde ich halbwegs gut. Dennoch kein Rubin, kein Milenko und kein Junuzovic. glaub das gibt ne Packung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. September 2009 Nix zu verlieren. come on you violets! 1:2 (irgendwer, jun, liendl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 atdhe stream funktioniert auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Des kann nix werden, der Standfestinger is der Käpt´n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) wer wärder brämen gegen funchal teilweise auf die füsserl schauen möchte: http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&play=7398 hab ich schon die scharfe moderatoring von ETV Sat erwähnt? bearbeitet 17. September 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 nach der glanzleistung von ra*** eben können wir nurmehr abstinken - egal wie wir spielen die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 übrigens der stream von itv4 ist der hammer, gute quali funkt perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Des kann nix werden, der Standfestinger is der Käpt´n Schuhmacher wirds schon richten. der ist schnell!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 atdhe stream funktioniert auch aber leider das falsche spiel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Schuhmacher wirds schon richten. der ist schnell!!!!! Sitzt er schnell am Bankl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 übrigens der stream von itv4 ist der hammer, gute quali funkt perfekt. öffnet sich ned bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts