stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 Okotie naja, ich glaub der rubin hätt uns heute auch net viel weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 Und ich Trottl bleib doch auf und schau zu...lol... Hab ich was verpasst? Wieso spielt eigentlich der Schumi nicht statt Momo??? schumacher wü i sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 wir haben grad den Linienrichter abgeschossen Unser einziges Erfolgserlebnis in HZ 1. Sagt eigentlich schon alles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Hat gerade jemand von euch den Trainer von Bilbao gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 hinten wäre bilbao durchwegs anfällig, dummerweise bringen wir aber nix rein und sind selbst hinten noch weit anfälliger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Ja, bist du denn deppert, jetzt hats man nochmals gesehen...die Schwalbe war vom allerfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. September 2009 Was genau kann der Sender dafür? Solltets eher froh sein, dass ausländische Sender das Spiel bringen, Sky Stream hab ich noch keinen gesehen. Und da sind alle, die sich hier beschweren angesprochen. Ich darf mich ja wohl beschweren wenn der stream überhaupt nicht funktioniert. Nur fordern aber selber nix machen ist das Beste. Das nächste Mal werde ich einen stream zur Verfügung stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 schumacher wü i sehn! Schumi rein - Momo raus. Danke. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2009 die polen (?) verstehen was von kondomwerbungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 auch für Effenberg wars kein Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Schopp und Affenzwerg fordern deutlich den Videobeweis..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaLoco Anfänger Geschrieben 17. September 2009 Die Beste Aktion des Spiels...nach dem 2:0 der fette Bilbao-Fan der mit seiner Wampen einen anderen Bilbao Fan zu Fall brachte...einfach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Ich geh mal was essen, damit ich wenns nach der Pause ganz schlimm kommen sollte besser kotzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Super, hauptsache der Stream funktioniert in der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Nur fordern aber selber nix machen ist das Beste. ich borg mir fürs nächste away spiel den übertragungswagen vom orf aus. nachdem der orf eh pleite ist kann der nicht allzu teuer sein. konkursmasse und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts