LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Hallo! Habe eine frage, wenn man Sky Sport Austria Abonent ist, kann man dann die Europacup League schauen, oder wird die nicht freigeschaltet? Vielen DANK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Hallo! Habe eine frage, wenn man Sky Sport Austria Abonent ist, kann man dann die Europacup League schauen, oder wird die nicht freigeschaltet? Vielen DANK!!! Nein, leider nicht! Musste ich leider auch grad feststellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Nein, leider nicht! Musste ich leider auch grad feststellen #2 Sky SEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Wer braucht SKY? Auf SAT 1 AUSTRIA war das Rapid-Spiel live (mit Kommentar Christian Schneehiba), jetzt Funchal vs Bremen und ab 22:50 Uhr Zusammenfassungen der anderen Spiele mit österr. Beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wer braucht SKY? ich! alle spiele, alle tore, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wer braucht SKY? Auf SAT 1 AUSTRIA war das Rapid-Spiel live (mit Kommentar Christian Schneehiba), jetzt Funchal vs Bremen und ab 22:50 Uhr Zusammenfassungen der anderen Spiele mit österr. Beteiligung is der nicht bei atv? oder is des eh wursch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Wer braucht SKY? Vl. Leute, die sich gern die Austria in Bilbao angeschaut hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vl. Leute, die sich gern die Austria in Bilbao angeschaut hätten? können nicht so viele gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 auf sky AUSTRIA läuft doch nur tmobile, adeg und eishockey deswegen gleich das sport abo dazu genommen und jetzt läuft ALLES live.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Vl. Leute, die sich gern die Austria in Bilbao angeschaut hätten? ich glaub die ham nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Vl. Leute, die sich gern die Austria in Bilbao angeschaut hätten? 1. bin ich selbst Violetter 2. dafür gibts Liveticker - und nach 0:2 hab ich ihn geschlossen 3. haben wir nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Wer braucht SKY? Auf SAT 1 AUSTRIA war das Rapid-Spiel live (mit Kommentar Christian Schneehiba), jetzt Funchal vs Bremen und ab 22:50 Uhr Zusammenfassungen der anderen Spiele mit österr. Beteiligung eindeutig ein poster, der KEIN sky hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Hallo! Habe eine frage, wenn man Sky Sport Austria Abonent ist, kann man dann die Europacup League schauen, oder wird die nicht freigeschaltet? Vielen DANK!!! Nein, leider nicht! Musste ich leider auch grad feststellen Fuck :aaarrrggghhh: kann ich das auf der HP noch nach Abonieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 2. dafür gibts Liveticker - und nach 0:2 hab ich ihn geschlossen 3. haben wir nix verpasst Ja, aber das konnte man doch vorher nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 ein hoch auf sky. ohne sky hätt ich bis jetzt noch keine szene vom salzburgspiel gesehen!!! sky is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts