SK Rapid Wien - Hamburger Sportverein


revo

Recommended Posts

Anfänger

Moin aus Dänemark!

Zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg eurer Mannschaft. Ihr habt meinem HSV mit ganz einfachen Mitteln den Schneid abgekauft: Leidenschaft, Leidenschaft und nochmals Leidenschaft! Ganz einfach!

So, feiert noch schön und trinkt ein Bier für mich mit. Mir ist der Appetit vergangen. Bis bald und nur der HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Naja schaun wir mal, wieviele Punkte Rapid und der HSV am Ende haben!

Mal sehen ich seh schon gute Chancen nach heute warum soll man nicht alle 3 Heimspiele gewinnen und dann noch wo einen Punkt auswärts holen. :super:

Vorallem nach dem gleichzeitigen Fehlstart von Glasgow bin ich optimistisch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ICH MUß FAST WWEINEN ,WENN MAN HAPPEL SEIN BUCH MAL GELESEN HAT::ist so unglaublich ............................................................. EH KLAR RAPID.

Rapid du dumme Sau,schade das ich dich nicht heiraten kann...

soo jetzt schau nir das spiel noch mal an; dumeine ,unsre _Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid__Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mal sehen ich seh schon gute Chancen nach heute warum soll man nicht alle 3 Heimspiele gewinnen und dann noch wo einen Punkt auswärts holen. :super:

Vorallem nach dem gleichzeitigen Fehlstart von Glasgow bin ich optimistisch. :yes:

Klar, wieso auch nicht! Aber bis dahin sind noch viele Spiele zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

O-Ton Sat1 : "Das wird man noch einige Zeit zu hören bekommen als Deutscher von den Österreichern" .... das befürchte ich wohl auch :augenbrauen:

naja, wenn man sich ansieht wie über unseren fussball in deutschland gesprochen wird (das kommt natürlich auch nicht von ungefähr) und wie die leute in diversen foren über rapid bzw uns "ösis" gelacht haben im vorfeld, stehe sogar ich als nicht rapidler in höchstem genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

naja, wenn man sich ansieht wie über unseren fussball in deutschland gesprochen wird (das kommt natürlich auch nicht von ungefähr) und wie die leute in diversen foren über rapid bzw uns "ösis" gelacht haben im vorfeld, stehe sogar ich als nicht rapidler in höchstem genuss.

Naja die Österreicher picken sich aber auch immer genau die Deutschen heraus und ignorieren, daß es auch genügend gibt, die sich nicht herablassend äußern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Naja die Österreicher picken sich aber auch immer genau die Deutschen heraus und ignorieren, daß es auch genügend gibt, die sich nicht herablassend äußern!

klar, negatives sticht halt immer mehr heraus als objektives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.