Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2009 Nochamal die Bitte Nochamal die Bitte Nochamal die Bitte Nochamal die ganz große Bitte Am Ende wird er dann per sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 19. September 2009 tja, für solche proleten, die aufs spielfeld laufen, gibts einfach keine entschuldigung. das kostet wieder ne stange kohle, die der gak ja gar net hat, aber das kann man denen wahrscheinlich gar net begreiflich machen. wenns jetz gegen flavia wieder net gewinnen, dann brennts anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2009 Hier ein Video zum Spielabbruch: Na bum. Mal alles andere außen vorgelassen, für diesen "Anschlag" gehört Kollmann länger gesperrt, gerade so einem Routinier darf sowas nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2009 Na bum. Mal alles andere außen vorgelassen, für diesen "Anschlag" gehört Kollmann länger gesperrt, gerade so einem Routinier darf sowas nicht passieren. Weiß nicht was da alle sehen. Ein Foul von hinten ( kein gestrecktes Bein ), auf den ballführenden Spieler. Würde sagen Sperre für 2 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2009 Die Waachbirne, bitte sehr: Martin Zwischenberger Klingt mehr nach Schnarchberger Na bum. Mal alles andere außen vorgelassen, für diesen "Anschlag" gehört Kollmann länger gesperrt, gerade so einem Routinier darf sowas nicht passieren. qft. Dazu noch "zufällig" gegen einen Ex-SAK Spieler ... Weiß nicht was da alle sehen. Ein Foul von hinten ( kein gestrecktes Bein ), auf den ballführenden Spieler. Würde sagen Sperre für 2 Spiele. Ball war längst weg, er springt ihm sehr wohl mit gestrecktem Bein ohne Chance auf den Ball hinten rein. Wohl er 6-8 Spiele, pure Verletzungsabsicht. Vielleicht siehst Du Dir das Video nochmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 Gratulation an den dummen Kollmann und an die dümmsten Fans der Liga! Eh ka Hatz haben und dann so eine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2009 Klingt mehr nach Schnarchberger qft. Dazu noch "zufällig" gegen einen Ex-SAK Spieler ... Ball war längst weg, er springt ihm sehr wohl mit gestrecktem Bein ohne Chance auf den Ball hinten rein. Wohl er 6-8 Spiele, pure Verletzungsabsicht. Vielleicht siehst Du Dir das Video nochmal an. Ich kann keine verletzungsabsicht erkennen. War gestern vor Ort und hab mir das Video jetzt 10 mal angeschaut. Er wollte ihn sicher zu Fall bringen. Hat ihm die Beine weggezogen. Würde die Aktion eher als Schere bezeichnen. Für mich eine klare rote Karte, aber keine veletzungsabsicht dabei. Natürlich vollkommen unnötig, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2009 wundert mich direkt, dass keinem lustenau-spieler eine aufgelegt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. September 2009 ich bitte alle user zuerst zu denken bevor sie posten, sonst kommt da nur blödsinn raus - siehe kollege zeitgeist! wenn es sich einer doch nicht verkneifen kann gibts halt konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2009 Ganz traurige Sache das mit euch, ich hoff das Tal der Tränen ist bald durchschritten, so von Athletiker zu Athletiker. Zum Kollmann-Foul: JA das ist wirklich schon fast mutwillige Körperverletzung, im Sprung mit beiden Beinen voran, das muss normal mehr als 3 Spiele geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 Naja entschuldigens, aber nachdem ich mir das Video angesehen hab, ist mir echt nichts besseres eingefallen. Zuerst, ein total unnötiges Frustfoul und dann noch der mehr als entbehrliche Platzsturm, dass man sich damit nur ins eigene Bein schießt sollte euch klar sein. (Und ist auch den Usern hier klar) Grundsätzlich sollte ich als Blau Weißer zwar die Fresse nicht zuweit aufreissen, da bei uns auch in der Vergangenheit, die ein oder andere Scheiße gelaufen ist, allerdings befinden wir uns nicht in solch einer prekären Situation. Schade um den Gak, kann man für euch nur hoffen, dass die Strafe nicht zu üppig ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) @ dylan, bam_margera oder schurlibua Wird es euch nicht langsam zu blöd immer die Schuld bei anderen auszumachen? Einmal ist es die "Kleine", weil sie die Fakten über euern Drecksverein auf den Tisch legt und sie es nicht rosa färbt, dann wieder der böse, böse, böse Schiri (ach, wie kann man bei so einem Foul von hinten ohne Chance auf den Ball nur rot zeigen!?!?!?!) Schuld? Langsam wird es peinlich mit euch. Sehr peinlich sogar. Aber bitte. Mit dieser Aktion zeigt ihr wieder einmal perfekt, dass ihr der letzte Rotz in Graz seid, der es einfach nicht verdient hat erstklassig zu sein. Und das nicht weil andere schuld sind. Nein, nein! Der Verein, der Vorstand, die Spieler sind Schuld. Der GAK... Mehr nicht. Aber das wird man bei eurem beschränken Horzont nie kapieren. Seid ihr doch die armen, armen Bauernopfer dich ja eigentlich nichts dafür können. Gerade wenn ich solche Aktionen wie gegen Lustenau sehe, wird es mir warm ums Herz. Who the fuck is GAK? Derby hin oder her, aber auf euch kann man mehr als nur verzichten... Viel Spaß im Amatuerfußball! bearbeitet 20. September 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. September 2009 @ dylan, bam_margera oder schurlibua ... Mehr nicht. Aber das wird man bei eurem beschränken Horzont nie kapieren ... Who the fuck is GAK? Derby hin oder her, aber auf euch kann man mehr als nur verzichten... Werter Zwetschkenröster! Ich bin sehr überrascht, dass du auch dylan mit diesem post ansprichst, obwohl er sich nie als "Roter" deklariert hat. Also bitte aufmerksam lesen und solltest du es nicht verstanden haben bitte nochmals lesen. Gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass mein Chef bei der Verteilung der Intelligenz auf dich vergessen hat. Noch was: Auf den GAK zu verzichten kann sich Graz nicht leisten und hier sollten auch die Sturm-Interessen liegen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. September 2009 @trabocher beschimpfungen wie "letzter rotz" und "drecksverein" haben hier nichts verloren. halt dich dran oder flieeeeeeeeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 Schöne scheisse die da passiert. Dennoch würde ich die nicht überbewerten. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Das man gegen Lustenau sehr wahrscheinlich eine Niederlage einfährt war ja klar, wenn der Schiri dann blöd pfeifft und es keine wirkliche Absperrung gibt, war auch klar, dass sowas passiert. So sehr ich den Großteil der GAK Fans loben muss und mir, wie schon oft erklärt, sehr gefällt was sich da entwickelt, darf man einen Selbstreinigungsprozess nicht vergessen. Klar tuts weh, auf 20 Leute im Stadion zu verzichten, aber es sind fast immer die gleichen, die mit diesem Mist anfangen. Sehr schade was da in den letzten Wochen beim GAK passiert. Ich hoffe dennoch auf bessere Ergebnisse im Herbst und Aufstieg in die 2. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts