Recommended Posts

Superkicker

tja, für solche proleten, die aufs spielfeld laufen, gibts einfach keine entschuldigung. das kostet wieder ne stange kohle, die der gak ja gar net hat, aber das kann man denen wahrscheinlich gar net begreiflich machen.

wenns jetz gegen flavia wieder net gewinnen, dann brennts anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hier ein Video zum Spielabbruch:

Na bum. Mal alles andere außen vorgelassen, für diesen "Anschlag" gehört Kollmann länger gesperrt, gerade so einem Routinier darf sowas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Na bum. Mal alles andere außen vorgelassen, für diesen "Anschlag" gehört Kollmann länger gesperrt, gerade so einem Routinier darf sowas nicht passieren.

Weiß nicht was da alle sehen. Ein Foul von hinten ( kein gestrecktes Bein ), auf den ballführenden Spieler.

Würde sagen Sperre für 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Waachbirne, bitte sehr:

Martin Zwischenberger

9f96dfec55.jpg

Klingt mehr nach Schnarchberger

qft. Dazu noch "zufällig" gegen einen Ex-SAK Spieler ...

Weiß nicht was da alle sehen. Ein Foul von hinten ( kein gestrecktes Bein ), auf den ballführenden Spieler.

Würde sagen Sperre für 2 Spiele.

Ball war längst weg, er springt ihm sehr wohl mit gestrecktem Bein ohne Chance auf den Ball hinten rein. Wohl er 6-8 Spiele, pure Verletzungsabsicht. Vielleicht siehst Du Dir das Video nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Klingt mehr nach Schnarchberger

qft. Dazu noch "zufällig" gegen einen Ex-SAK Spieler ...

Ball war längst weg, er springt ihm sehr wohl mit gestrecktem Bein ohne Chance auf den Ball hinten rein. Wohl er 6-8 Spiele, pure Verletzungsabsicht. Vielleicht siehst Du Dir das Video nochmal an.

Ich kann keine verletzungsabsicht erkennen. War gestern vor Ort und hab mir das Video jetzt 10 mal angeschaut.

Er wollte ihn sicher zu Fall bringen. Hat ihm die Beine weggezogen. Würde die Aktion eher als Schere bezeichnen.

Für mich eine klare rote Karte, aber keine veletzungsabsicht dabei.

Natürlich vollkommen unnötig, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich bitte alle user zuerst zu denken bevor sie posten, sonst kommt da nur blödsinn raus - siehe kollege zeitgeist!

wenn es sich einer doch nicht verkneifen kann gibts halt konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ganz traurige Sache das mit euch, ich hoff das Tal der Tränen ist bald durchschritten, so von Athletiker zu Athletiker.

Zum Kollmann-Foul: JA das ist wirklich schon fast mutwillige Körperverletzung, im Sprung mit beiden Beinen voran, das muss normal mehr als 3 Spiele geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Naja entschuldigens, aber nachdem ich mir das Video angesehen hab, ist mir echt nichts besseres eingefallen. Zuerst, ein total unnötiges Frustfoul und dann noch der mehr als entbehrliche Platzsturm, dass man sich damit nur ins eigene Bein schießt sollte euch klar sein. (Und ist auch den Usern hier klar)

Grundsätzlich sollte ich als Blau Weißer zwar die Fresse nicht zuweit aufreissen, da bei uns auch in der Vergangenheit, die ein oder andere Scheiße gelaufen ist, allerdings befinden wir uns nicht in solch einer prekären Situation.

Schade um den Gak, kann man für euch nur hoffen, dass die Strafe nicht zu üppig ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ dylan, bam_margera oder schurlibua

Wird es euch nicht langsam zu blöd immer die Schuld bei anderen auszumachen? Einmal ist es die "Kleine", weil sie die Fakten über euern Drecksverein auf den Tisch legt und sie es nicht rosa färbt, dann wieder der böse, böse, böse Schiri (ach, wie kann man bei so einem Foul von hinten ohne Chance auf den Ball nur rot zeigen!?!?!?!) Schuld? Langsam wird es peinlich mit euch. Sehr peinlich sogar. Aber bitte. Mit dieser Aktion zeigt ihr wieder einmal perfekt, dass ihr der letzte Rotz in Graz seid, der es einfach nicht verdient hat erstklassig zu sein. Und das nicht weil andere schuld sind. Nein, nein! Der Verein, der Vorstand, die Spieler sind Schuld. Der GAK... Mehr nicht. Aber das wird man bei eurem beschränken Horzont nie kapieren. Seid ihr doch die armen, armen Bauernopfer dich ja eigentlich nichts dafür können.

Gerade wenn ich solche Aktionen wie gegen Lustenau sehe, wird es mir warm ums Herz. Who the fuck is GAK? Derby hin oder her, aber auf euch kann man mehr als nur verzichten...

Viel Spaß im Amatuerfußball!

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

@ dylan, bam_margera oder schurlibua

...

Mehr nicht. Aber das wird man bei eurem beschränken Horzont nie kapieren

...

Who the fuck is GAK? Derby hin oder her, aber auf euch kann man mehr als nur verzichten...

Werter Zwetschkenröster!

Ich bin sehr überrascht, dass du auch dylan mit diesem post ansprichst, obwohl er sich nie als "Roter" deklariert hat.

Also bitte aufmerksam lesen und solltest du es nicht verstanden haben bitte nochmals lesen.

Gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass mein Chef bei der Verteilung der Intelligenz auf dich vergessen hat.

Noch was: Auf den GAK zu verzichten kann sich Graz nicht leisten und hier sollten auch die Sturm-Interessen liegen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schöne scheisse die da passiert. Dennoch würde ich die nicht überbewerten. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Das man gegen Lustenau sehr wahrscheinlich eine Niederlage einfährt war ja klar, wenn der Schiri dann blöd pfeifft und es keine wirkliche Absperrung gibt, war auch klar, dass sowas passiert.

So sehr ich den Großteil der GAK Fans loben muss und mir, wie schon oft erklärt, sehr gefällt was sich da entwickelt, darf man einen Selbstreinigungsprozess nicht vergessen. Klar tuts weh, auf 20 Leute im Stadion zu verzichten, aber es sind fast immer die gleichen, die mit diesem Mist anfangen.

Sehr schade was da in den letzten Wochen beim GAK passiert. Ich hoffe dennoch auf bessere Ergebnisse im Herbst und Aufstieg in die 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag