Erster Eindruck: Feyenoord Rotterdam


Dannyo

Ist die Hürde Rotterdam zu nehmen ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silvesterbummler

oder mir die GAK-Partie gebe

Gloryhunter, elender. :nein:

Mir geht´s nicht um den Spielort, sondern um den Spieltermin - bin ja erst ab 1.10. wieder in Österreich.

priorität hat ja die Dortmund-Partie (und da brauchst momentan nix sagen zum Thema Gloryhunter!!!)

spieltermin ist ja sowieso schon immer der 15.10. festgestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bin ich der einzige dem der Gedanke gekommen ist, das es ja möglicherweise gar net möglich ist, dass der FCK sein Rückspiel im A.S.S spielen kann, nachdem der GAK zeitgleich gegen Valerenga spielt???? :confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Bin ich der einzige dem der Gedanke gekommen ist, das es ja möglicherweise gar net möglich ist, dass der FCK sein Rückspiel im A.S.S spielen kann, nachdem der GAK zeitgleich gegen Valerenga spielt???? :confused::confused::confused::confused:

Nein, das hast du aus dem Südkurve-Forum :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es besteht immer ein Funken von einer Chance, auch wenn diese wahrscheinlich grad mal bei 10% liegt. Auf jeden Fall, muß man sich enorm steigern, weil nochmal 2 Spiele wie gegen Grindavik, und der FCK rennt in ein Debakel. Schadensbegrenzung ist wohl angesagt!

Wünsch den Kärntner aber viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Kärnten wird sicher nicht besonders viele Chancen haben. Nach Ajax fast AUsscheiden in der CL werden die Rotterdammer diesen österreichischen Club sicher nicht unterschätzen. Überhaupt werden die Rotterdammer alles dran setzen müssen um zu gewinnen denn remember the fifth of november ...ajaja..

rapid und sturm haben die mannschaft besiegt

gak fast ajax

schwierige zeiten für die holländer gegen die österreicher im clubfussball..

mein tipp aber:

3:0 in rotterdam

1:0 in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

österreich hat auch schon gegen spanien 9:0 verloren und da war der unterschied ned so groß wie hier !! ;)

wie & mit welchen Mitteln hast du Kärnten mit Feijenoord verglichen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

UEFA sperrt Kärnten-Spieler Hieblinger für drei Spiele

Übersicht

  FC-Kärnten-Spieler Mario Hieblinger ist wegen seiner Roten Karte im Rückspiel der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Grindavik von der UEFA für drei Europacup-Spiele gesperrt worden.

Der Verteidiger fehlt seiner Mannschaft damit in beiden Spielen der ersten Hauptrunde gegen Feyenoord Rotterdam.

Zudem müssen die Klagenfurter wegen "ungebührlichen Verhaltens der Mannschaft" in dieser Partie 5.250 Schweizer Franken (3.366 Euro) zahlen.

Auf Grund des gleichen Deliktes im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation in Amsterdam gegen Ajax hat der GAK eine Pönale von 6.000 Franken (3.847 Euro) zu begleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.