Erster Eindruck: Feyenoord Rotterdam


Dannyo

Ist die Hürde Rotterdam zu nehmen ?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silvesterbummler

Keine Chance...

Zwar ein super Gegner für die Zuschauer und die Vereinskassa, aber an ein Weiterkommen braucht man bei so einem Kaliber nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Schade aber gegen diesen Gegener werden die Kärntner keine Chance haben.

Spielen die Kärntner zu Hause im Klagenfurter Stadion oder zieht ihr wie e schon gemacht wurde für dieses Spiel wieder ins ASS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Schade aber gegen diesen Gegener werden die Kärntner keine Chance haben.

Spielen die Kärntner zu Hause im Klagenfurter Stadion oder zieht ihr wie e schon gemacht wurde für dieses Spiel wieder ins ASS?

ich denke doch dass im ASS gespielt wird wobei man dann das risiko hinnehmen muss nach einer klaren niederlage in rotterdam nur mehr 2000 zuseher ins ASS zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke doch dass im ASS gespielt wird wobei man dann das risiko hinnehmen muss nach einer klaren niederlage in rotterdam nur mehr 2000 zuseher ins ASS zu bekommen.

Ich denke nicht, dass viele mit der Erwartung aufzusteigen zum Spiel gehen werden! Deshalb glaube ich, dass das Stadion trotz einer möglichen hohen Niederlage auswärts voll sein könnte, einfach wegen des attraktiven Gegners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

gerade wurde in kärnten heute bekanntgegeben:

"das hinspiel findet am 24.9. in rotterdam, das rückspiel am 15.10 in klagenfurt statt. "

die frage ist, inwieweit man den "fußballexperten" von kärnten heute glauben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

gerade wurde in kärnten heute bekanntgegeben:

"das hinspiel findet am 24.9. in rotterdam, das rückspiel am 15.10 in klagenfurt statt. "

die frage ist, inwieweit man den "fußballexperten" von kärnten heute glauben kann...

:clap: :clap: :clap:

Yeah, Gott sei Dank, dann kann ich das Rückspiel anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

gerade wurde in kärnten heute bekanntgegeben:

"das hinspiel findet am 24.9. in rotterdam, das rückspiel am 15.10 in klagenfurt statt. "

die frage ist, inwieweit man den "fußballexperten" von kärnten heute glauben kann...

:clap: :clap: :clap:

Yeah, Gott sei Dank, dann kann ich das Rückspiel anschauen.

und warum hättest du es in Graz nicht anschauen können? - Ich werd ziemlich sicher nicht dabei sein, da ich entweder in Dortmund bin ( :D ) , oder mir die GAK-Partie gebe. (hängt davon ab, ob das Ergebnis in Wien klar ausfällt, oder obs noch spannend wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

oder mir die GAK-Partie gebe

Gloryhunter, elender. :nein:

Mir geht´s nicht um den Spielort, sondern um den Spieltermin - bin ja erst ab 1.10. wieder in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.