Pläne - KW [39]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:finger3:

Qualität (wenig Spiele in höheren Ligen) vs Quantität (viele Spiele in diversen Unterligen) :augenbrauen::lol: jedem das seine :allaaah:

Das muss ja nicht unbedingt ein Gegensatz sein. Man hat ja nicht immer Zeit um (weiter) wegzufahren bzw. zu fliegen und dann nimmt man halt Spiele in der Umgebung mit. Außerdem gibt es ja nicht ververwerflich, wenn man unterklassige Spiele vor dem Hauptspiel mitnimmt.

Auch bei den ausschließlichen Qulitätshopper gibt es Unterschiede. Manche spezialsieren sich auf Derbies, manche schauen nur dorthin, wo es krachen wird und andere spezialsieren sich wieder auch einige Ligen (zb: nur 1. und 2.Liga) oder einige Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja nicht unbedingt ein Gegensatz sein. Man hat ja nicht immer Zeit um (weiter) wegzufahren bzw. zu fliegen und dann nimmt man halt Spiele in der Umgebung mit. Außerdem gibt es ja nicht ververwerflich, wenn man unterklassige Spiele vor dem Hauptspiel mitnimmt.

Auch bei den ausschließlichen Qulitätshopper gibt es Unterschiede. Manche spezialsieren sich auf Derbies, manche schauen nur dorthin, wo es krachen wird und andere spezialsieren sich wieder auch einige Ligen (zb: nur 1. und 2.Liga) oder einige Länder.

Da muss ich dir recht geben. Man hat nicht immer Zeit um etwas großes und das beste Spiel der Runde irgendwo zu machen. Vorallem kann man nicht jedes WE weit wegfahren oder immer fliegen - keine Frage.

Ich würde sagen es bleibt einfach jedem selbst überlassen was und wie oft und welche Ligen er sich anschaut, ist doch überall so. Wie du richtig sagst, gibt es Leute die sich nur Derbies anschauen, manche nur Länderspiele, manche quer durch die Bank alles mögliche, manche nur Non-League Grounds (was ich total scheisse find, also NUR Non-League), manche einfach nur Spiele, egal wie oft sie dorthinfahren, usw.... manche Jugendligen, Reservespiele, Freundschaftsspiele, Testspiele, manche nur WM und EM, usw....

Im Prinzip bleibt es jedem selbst überlassen was er macht, was er zählt und wo er hinfährt!

übrigeneds was das WE anbelangt bin ich eigentlich schon ziemlich wütend, die scheiss Slowakische Polizei hat D.Streda v Trnava mal wieder verschoben, findet nicht am Samstag statt.... :angry: Daher hab ich aktuell ehrlich keine Ahnung was ich das WE machen werde!

Hast du dann die Bundesliga auch bald komplett??? :feier:

Ich hab die Bundesliga schon lange komplettiert.

Ich bin heut zum 4. oder 5. Mal in Kapfenberg! :finger:

....im Gegensatz zu anderen, die einmal und nie wieder wohinfahren!

aus diversen Gründen muss folgendes leider gesprichten werden

Sa 26.09. Vojvodina Novi Sad - Crvena Zvezda @Novi Sad (SuperLiga) _Serbien_

ansonsten siehts dann wie folgt aus:

26.09. Dunajska Streda - Spartak Trnava (Corgon Liga) _Slowakei_

:ratlos:

Planung:

25.09. Gleisdorf - SC Fürstenfeld (Landesliga stmk) _Österreich_

26.09. Ostbahn XI - Wiener SK (Regionalliga Ost) _Österreich_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

27.09 FC Zürich - Xamax

Naja, den Zürcher Letzigrund kann man mit deutlich attraktiveren Gegnern als Xamax machen :yes:

Meine Pläne:

27.09.09: FC Augsburg - TuS Koblenz (bevor mir die Terrorgefahr in Deutschland zu groß wird :mad: )

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Pläne:

27.09.09: FC Augsburg - TuS Koblenz (bevor mir die Terrorgefahr in Deutschland zu groß wird :mad: )

Naja, die Impuls-Arena kann man mit deutlich attraktiveren Gegnern als Koblenz machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest deinen Länderpunkt Schweiz machen Dave, zum Beispiel

26.09 St. Gallen - YB Bern

27.09 FC Zürich - Xamax

wär doch was :smoke:

da hast du allerdings recht, wäre mal an der zeit wobei für die schweiz leider niemand motiviert ist, außerdem ist heute auwärtsspiel in gleisdorf - das wird sicher sehr gut und am samstag ostbahn - wsk sollte auch lustig werden! :)

Naja, den Zürcher Letzigrund kann man mit deutlich attraktiveren Gegnern als Xamax machen :yes:

gutes argument! :super:

Naja, die Impuls-Arena kann man mit deutlich attraktiveren Gegnern als Koblenz machen :yes:

guter konter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da hast du allerdings recht, wäre mal an der zeit wobei für die schweiz leider niemand motiviert ist

Stimmt, ab 2010. Da kauft sich dann einer eine Vignette und dann zahlt sich alles aus. Mir feht eh noch fast alles und dann zahlen die 30-40 Euro für Pickerl auch schon wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Impuls Arena die ich letzte Woche besucht habe ist eigentlich immer scheisse.Lauter Event Trottel die sich jetzt auch in Augsburg ausbreiten überall wo diese neuen Arenen enstehen setzt gleichtzeitig die Volksverdummung ein und jeder geht hin .

So meine spannenden Planungen *gähn*

Heute VFB Friedrichshafen - FV Ravensburg

Sa 14:00 Uhr HELLA DSV Dornbirn II - SC St. Gallenkirch

Sa 17:00 Uhr SW Bregenz - Wattens

So steht noch in Sternen

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heute VFB Friedrichshafen - FV Ravensburg

Klingt ja nach einen spannenden Derby!

@Augsburg: Hinfahren - abhacken - Heimfahren (gilt im übrigen für all diese seelenlosen 08/15-Bauten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe das Problem nicht. Klar, sie ähneln sich alle, aber es gibt auch bei den Arenen einige Unterschiede, und dafür ist die Akustik gut und alles sehr modern "eingerichtet". Wenn ein guter Gegner ala Kaiserslautern, 1860, Rostock oder Fürth kommt gehts da schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klingt ja nach einen spannenden Derby!

@Augsburg: Hinfahren - abhacken - Heimfahren (gilt im übrigen für all diese seelenlosen 08/15-Bauten)

Das Derby ist durchaus gut auch für Hopper eigentlich immer zum empfehlen schönes Stadion viele Zuschauer etc *g*!Für mich zwar auch spannend aber nur vom Spielerverlauf den Ground kenne ich zu genüge 8)

Ich verstehe das Problem nicht. Klar, sie ähneln sich alle, aber es gibt auch bei den Arenen einige Unterschiede, und dafür ist die Akustik gut und alles sehr modern "eingerichtet". Wenn ein guter Gegner ala Kaiserslautern, 1860, Rostock oder Fürth kommt gehts da schon ab.

Bei Rostock war ich eigentlich guter Dinge aber die haben zwegs ihres Stasi Vorstandes geschwiegen.

Das gute ist halt man konnte noch einen netten Non L mitnehmen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jap, die Hansa Fans sind unzufrieden mit dem Vorstand oder so und schweigen, bei den Heimspielen haben sie während dem Spiel sogar das Stadion verlassen. Aber für das sind trotzdem viele mitgekommen.

Apropos: In Burghausen waren ja letztes Wochenende auch 2000 Dresdner.

Osten :allaaah: (jetzt auf Deutschland bezogen :D)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ab 2010. Da kauft sich dann einer eine Vignette und dann zahlt sich alles aus. Mir feht eh noch fast alles und dann zahlen die 30-40 Euro für Pickerl auch schon wieder aus.

Also ich wäre in nächster Zeit schon einmal sehr motiviert in die Schweiz zu fahren, wir könnten usn ja zumindest auf ein Datum einigen und das dann einfach machen (@sfb). In Fürstenfeld wären wir sicherlich 3 Leute die fahren. Oktober/November würde passen?

Die Vignette würde ich mir auch heuer kaufen, die kostet doch kaum etwas. Glaub nicht ganz 30 € für 14 Monate! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.