Pläne - KW [39]


schlessmannd

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Oktober/November würde passen?

Würde euch Ende Oktober empfehlen, falls ihr noch genug Urlaubstage habt:

Mittwoch, 28.10.2009: FC Zürich - FC Basel

Donnerstag, 29.10.2009: AC Bellinzona - YB Bern oder Xamax - Luzern

Freitag, 30.10.2009: FC Emmenbrücke - FC Schötz (spielen in dem Stadion, wo auch der FC Luzern spielt?!)

Samstag, 31.10.2009: FC Basel - GC Zürich

Sonntag, 01.11.2009: AC Bellinzona - FC St. Gallen oder YB Bern - FC Luzern

Samstag + Sonntag würde es eventuell noch unterklassige Spiele zur besseren Zeitnutzung geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Würde euch Ende Oktober empfehlen, falls ihr noch genug Urlaubstage habt:

Mittwoch, 28.10.2009: FC Zürich - FC Basel

Donnerstag, 29.10.2009: AC Bellinzona - YB Bern oder Xamax - Luzern

Ein Teil meines Programmes ^^

Frage an die Experten, welcher Sektor ist bei Zürich-Basel zu empfehlen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Teil meines Programmes ^^

Frage an die Experten, welcher Sektor ist bei Zürich-Basel zu empfehlen? ;)

Wie der player165 geschrieben hat, würde ich an den Rand der Südkurve gehen... War letzte Saison beim Zürcher Derby im Block D30 (wenn du vom Spielfeld auf die Südkurve schaust rechts davon angrenzend) - guter Blick auf Südkurve und auch Auswärtssektor, Preis war damals 28 Franken (Vollzahler, recht akzeptabel für Schweizer Verhältnisse!). Die Karten kannst du auch ruhig schon über das Internet kaufen, da es am Stadion selbst auch nur hässliche Ticketcornerbillets gibt! Außerdem werden die Blöcke 13-16 normalerweise als Pufferzone zwischen Heim- und Auswärtsfans benützt!

Hier findest du (wirst du wahrscheinlich eh selbst gefunden haben) eine Preisübersicht: http://www.fcz.ch/profis/stadionplan.htm

Irgendwie kann ich dort allerdings nicht mehr den letztjährigen Preis entdecken :ratlos:

Xamax gegen Luzern war ich im Frühjahr auch (http://picasaweb.google.de/hhousepics/NeuchatelXamaxFCLuzern#), sehr schönes Stadion direkt am See gelegen, Preise für Längsseite sind sehr in Ordnung.

Nehme mal an, du reist via Interrail an die Spiele? :ratlos:

Falls du noch die Wege zum Stadion brauchst:

Zürich: S-Bahn Station "Zürich Hardbrücke", Brücke überqueren (also in die Seite laufen, wo die Brücke "länger ist", dann ist eh schon ein erstes Schild dort, wo den Weg zum Letzigrund kennzeichnet... (Fußweg ca. 10 Minuten). Der Extrazug der Basler kommt normalerweise an der S-Bahn Station "Zürich Altstetten" an, von wo aus es mWn ca. 15 Minuten Fußweg sind, bin die Strecke dort allerdings noch nie gelaufen.

Neuchatel: Bahnhofsgebäude verlassen, Straße überqueren und nach links gehen, wo es dann relativ schnell "bergab" geht, und man nach kurzer Zeit eh schon das Stadion am See unten erblickt. Fußweg ebenfalls rund 10 Minuten. Die (junge) Ticketverkäuferin verstand kein einziges Wort Englisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde euch Ende Oktober empfehlen, falls ihr noch genug Urlaubstage habt:

das wäre sicherlich ein nettes programm, jedoch siehts in punkto Urlaubstage bei mir ganz schlecht aus, haha :lol:

Samstag, 31.10.2009: FC Basel - GC Zürich

Sonntag, 01.11.2009: AC Bellinzona - FC St. Gallen oder YB Bern - FC Luzern

das wäre denkbar, jedoch wird da defnitiv nichts draus denn an diesem WE ist Hajduk - Dinamo, ist soweit eglt. Fixtermin bei uns! :super:

Nachtrag:

27.09.2009 Vojvodina Novi Sad - Crvena Zvezda 0:1 @Novi Sad / 10.000 Z (SuperLiga) _Serbien_

wurde wiedermal spontan entschieden am Heimweg von Wien dann doch Richtung Budapest gefahren, :lol:

Spiel war super, Stimmung war top. Schöne Choreos und vorallem ein Sieg für Zvezda! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.