schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 alle Pläne für die KW 39 hier rein: bei mir siehts aktuell wie folgt aus, grundsäztlich ist die Partie mal fix: Sa 26.09. Vojvodina Novi Sad - Crvena Zvezda @Novi Sad (SuperLiga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 alle Pläne für die KW 39 hier rein: bei mir siehts aktuell wie folgt aus, grundsäztlich ist die Partie mal fix: Sa 26.09. Vojvodina Novi Sad - Crvena Zvezda @Novi Sad (SuperLiga) Da kann ich leider nicht mit, denn da bin ich bei einer Taufe. Schade, wäre ein geiles Spiel gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Freitags und Samstags auch voll familiär eingespannt, keine Ahnung noch ob ausser Rapid-Magna Neustadt noch nebenbei was geht .. (sonntags ev eine weitere Wiese in Nö ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Da kann ich leider nicht mit, denn da bin ich bei einer Taufe. Schade, wäre ein geiles Spiel gewesen... schade, Wird sicherlich ein sehr cooles Spiel werden. Herr Stebobi hat ja auch noch die Novi Sad Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 ist das Stadion in Novi Sad jetzt eigentlich schon fertig vom Umbau ? sonst wär es eh auch was fürs nächste Jahr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 ist das Stadion in Novi Sad jetzt eigentlich schon fertig vom Umbau ? sonst wär es eh auch was fürs nächste Jahr .. Dave macht sowieso viele Stadien doppelt, als sehe ich da durchaus die Möglichkeit, das wir ihn in der Saison 2010/11 zum Spiel gegen Roter Stern nach Novi Sad begleiten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 ist das Stadion in Novi Sad jetzt eigentlich schon fertig vom Umbau ? sonst wär es eh auch was fürs nächste Jahr .. keine ahnung, ich wusste nicht mal, dass dort etwas gemacht wird aber ich werde sowieso nicht nur einmal nach novi sad fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 22.09. vienna - austria lustenau 23.09. fak - svr 26.09. ufc eferding - esternberg 27.09. svr - lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 keine ahnung, ich wusste nicht mal, dass dort etwas gemacht wird aber ich werde sowieso nicht nur einmal nach novi sad fahren gegen metalac wurde allerdings zu hause gespielt.. http://www.fkvojvodina.com/galerija.php?n=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 23.09. Динамо Минск - Гранит Микашевичи oder ФК «Динамо» Брест - ФК Неман Гродно oder ФК Минск - Шахтер Солигорск (alles 1. Liga BY) 25.09. Динамо Київ - Зоря Луганськ (1. Liga UA) 26.09. Закарпаття Ужгород - Дніпро Дніпропетровськ (UA) 27.09. Paksi SE - Újpest FC (1.Liga HU) (falls jemand aus Österreich zu diesem Spiel fährt, würde ich gern rückzu mitfahren, wenn möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 23.09. Динамо Минск - Гранит Микашевичи oder ФК «Динамо» Брест - ФК Неман Гродно oder ФК Минск - Шахтер Солигорск (alles 1. Liga BY) 25.09. Динамо Київ - Зоря Луганськ (1. Liga UA) 26.09. Закарпаття Ужгород - Дніпро Дніпропетровськ (UA) 27.09. Paksi SE - Újpest FC (1.Liga HU) (falls jemand aus Österreich zu diesem Spiel fährt, würde ich gern rückzu mitfahren, wenn möglich) Hearst poste bitte deine Spiele nicht in kyrilisch, oder sind das alles versteckte Jugendspiele... Ich werde mich irgendwo in der Südsteiermark beim Winetasting entspannen ;-) on topic: ...und am freitag noch den Sportklub besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 anscheinend neue mode, ich hätt dann noch folgendes geplant: باشگاه فرهنگی ورزشی استقلال ایران vs باشگاه فوتبال پرسپولیس 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) anscheinend neue mode, ich hätt dann noch folgendes geplant: باشگاه فرهنگی ورزشی استقلال ایران vs باشگاه فوتبال پرسپولیس Bist Du! Mit irgendeiner kaukasischen Schrift wärst Du jetzt der absolute !!! bearbeitet 18. September 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Bist Du! Mit irgendeiner kaukasischen Schrift wärst Du jetzt der absolute !!! ich glaub wir posten nur noch in landessprache, damit niemand weiss wohin wer fährt, haah scheiss amaschu-style ok, extra für dich: 19.09. 20:00h დინამო თბილისი v ოლიმპი @სტადიონი ბორის პაიჭაძე, თბილისი 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2009 Hearst poste bitte deine Spiele nicht in kyrilisch Finde ich gut und stelle mich daher hinter Waldschrat - bringt ein bisschen Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts