Detailecke: Udinese Calcio

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Die Fanfreundschaft ist sicher ein Vorteil für jeden... denn so wirds wohl eher nicht zu Ausschreitungen kommen dort unten, wir werden nicht ermordet und auch nicht blöd angemacht mit den Salzburgsachen...

Von der Fanszene denke ich darf man sich nicht allzu viel erwarten, hab mir die Fotos auf www.fototifo.it angesehen und die Choreographien, Pyro etc. sind alle eher schwach - dagegen sind die von uns um einiges besser... aber kann sein das es bei der Stimmung schon wieder anders aussieht. Denke aber nicht, dass sich 42.000 Leute das Spiel ansehen werden im Stadion.

Ein 6ter Platz in der Meisterschaft ist anscheinend eher schwach, wobei ein dritter in Österreich sicher nix besser ist. Nur denke ich, dass wenn der Wille und der Kampfgeist passt, wir Udine rausschmeißen können.

So schwierig erscheint mir der Gegner auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du hast aber in letzter Zeit schon mal auf die Tabelle geschaut, oder? Udine ist 90:10 Favorit, trotzdem hoffe ich natürlich, dass es die Salzburger schaffen.

und wer weiss wie udine startet....... :augenbrauen:

bei uns kann es nur bergauf gehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Du hast aber in letzter Zeit schon mal auf die Tabelle geschaut, oder? Udine ist 90:10 Favorit, trotzdem hoffe ich natürlich, dass es die Salzburger schaffen.
Das habe ich, doch wie schon einige gesagt haben, ich denke es kommt schon bald der Umschwung in Salzburg, neue Spieler, alte Spieler gehen, bzw. verletzt - Aufbruchstimmung in Salzburg, vor allem jetzt wo man den Gegner kennt... denke doch, dass in Udine keine Arbeitsverweigerung stattfinden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe Udinese schon einige Male spielen gesehen und habe auch Freunde in Udine (Udinese-Fans, versteht sich :D )...

Udinese ist ein recht unberechenbarer Verein - der Grund dafür ist die Tatsache, dass jedes Jahr die Besten den Verein verlassen und unteranderem durch (junge) Ausländer ersetzt werden.

Der wahrscheinlich prominenteste Spieler in Udine, Carsten Jancker, ist übrigens immer noch in einem grossen Tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf www.gazzetta.it steht folgendes:

Franco Soldati, presidente dell'Udinese, ha regalato sorrisi, sottolineando la vicinanza con Salisburgo e definendo la sfida con gli austriaci quasi un derby, ricordando però che l'impegno più duro è forse toccato ai friulani.

Auf Deutsch: Franco Soldati, der Präsident von Udinese, hat zwar die Nähe zu Salzburg betont und dazu noch das Duell gegen die Österreicher fast als Derby bezeichnet, aber auch daran erinnert, dass Salzburg vielleicht der schwerste Gegner unter den Auslosungen für die italienischen Mannschaften war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Infos waren gern geschehen!!! :super:

Komme am 24. September wieder nach Wien retour - man sieht sich spätestens beim Spiel Rapid-Salzburg.

Ja - und für's Spiel HEROLD Admira Amateure - SC Eisenstadt am 10. Oktober gibt's noch eine extra Einladung ins Burgenland, OK? :D;)

OK - aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema in diesem Thread...Udinese Calcio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Glaub kaum dass Salzburg Udinese raushauen kann. Sicher hat Udinese wieder schwerwiegende Abgänge (vielleicht kommt auch Muzzi dazu), trotzdem schätze ich Salzburg derzeit zu schwach dafür ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub kaum dass Salzburg Udinese raushauen kann. Sicher hat Udinese wieder schwerwiegende Abgänge (vielleicht kommt auch Muzzi dazu), trotzdem schätze ich Salzburg derzeit zu schwach dafür ein.

Udinese hat sich schon oft genug gegen zumindest am Papier schwächere Gegner schwer getan - zum Beispiel auch in der Coppa Italia.

Klar sind sie Favorit, aber Salzburg kann sich bei einer tollen Leistung auch ein paar Chancen ausrechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Eine kleine Chance besteht schon - aber auch nur dann, wenn sich Salzburg wieder der Form des letzten Frühjahres annähert. So wie´s im Moment läuft, werdet ihr wohl eher sang- und klanglos rausfliegen - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag