havara Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:23 Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: grad bei badeschlapfen oder handtücher und ähnlichem zeug, unterstütz ich halt gern rapid mitn geld, statt irg a anderes sportgschäft sprich solangs ned komplett schirch is, hätt ich auch schon zugeschlagen, wenn etwas verfügbar wär was aber sehr leiwand is, is die strandtasche - selten, dass die freundin was ausm shop wollt jetzt hast mich neugierig gmacht -> nicht lieferbar 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 12:29 havara schrieb vor 5 Minuten: jetzt hast mich neugierig gmacht -> nicht lieferbar 😂 war ich schnell genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden On 7/10/2025 at 10:16 AM, Fuaßboi said: Wie lange dauert eine Beflockung inkl. Versand nach NÖ aus Erfahrung von euch ca.? Hab sonst immer direkt im Shop gekauft - kam aber jz nicht dazu desshalb bestellt. Ich habe es gestern bestellt, heute wurde es geliefert. Bin auch aus NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts