bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2024 Alle Zwerge vollständig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Alle Zwerge vollständig. Den Besten am Schluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Mai 2024 von Nostradamus_fidibus Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Mai 2024 @pedro Hallo, könntest du invenieren, dass die Meister Shirts der Rapid II in den Verkauf kommen. Laut Merchandising wird es nur einen Schal geben. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Falls jemand einen neuen Drahtesel braucht: https://www.rapidshop.at/fahrraeder.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 als Andenken könnte ich mir den schon holen um 18,99€ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2024 Neue Leibal und a Kappal aus der Sonderkollektion gibts auch. U.a.: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lecker!! Das Wochenende kann kommen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 3.6.2024 um 13:16 : als Andenken könnte ich mir den schon holen um 18,99€ Mir wird schlecht schobi94 schrieb am 3.6.2024 um 14:24 : Neue Leibal und a Kappal aus der Sonderkollektion gibts auch. U.a.: Das Shirt gefällt mir echt gut! Generell ist bei der 1899er-Linie mehr dabei, was dezent gestaltet ist, und gut aussieht. Ich hoff dass sich das auch im Verkauf niederschlagt, und man diesem dezenten Stil vielleicht folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Wurmi12 schrieb vor 4 Minuten: Mir wird schlecht bin auch kein Milan Fan, aber es gibt einige Partien wo ich gern den Schal als andenken haben will jüngere Partien gegen Dinamo Zagreb, Arsenal und jetzt eben Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Lecker!! Das Wochenende kann kommen... Bist du ein Marmeladinger? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Bist du ein Marmeladinger? verstehe nicht,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: verstehe nicht,,,, Lecker ist für mich so ein typischer deutscher Ausdruck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Lecker ist für mich so ein typischer deutscher Ausdruck. Achso...ja..ist er..aber beschreibt für mich am besten wenn etwas guard schmeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 6. Juni 2024 oestl schrieb vor 3 Stunden: Achso...ja..ist er..aber beschreibt für mich am besten wenn etwas guard schmeckt... Verwende einfach “ köstlich “ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts