Recommended Posts

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Damit die waldviertler nicht nach wien fahren müssen... :augenbrauen:

Dann sollens online bestellen! Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rentiert! Wer geht denn heute ins stadioncenter und kauft sich dort irgendwas?

Vereine wie ac milan, barca oder real haben 3 fanshops! Juve hat 2, inter überhaupt nur einen - aber wir brauchen 3! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollens online bestellen! Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rentiert! Wer geht denn heute ins stadioncenter und kauft sich dort irgendwas?

Vereine wie ac milan, barca oder real haben 3 fanshops! Juve hat 2, inter überhaupt nur einen - aber wir brauchen 3! 

Ich sags mal so, solange alle schwarze Zahlen schreiben ist es doch egal ob 3 oder mehr. Wobei der Shop im Stadioncenter ja noch dazu sehr klein ist, St. Pölten kenne ich nicht. Besser wäre mMn sich Partnershops in den wirklich guten Einkaufzentren und Einkaufsstraßen zu suchen und dort die paar gängisten Artikel auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 38 Minuten:

Du kannst ja inter nicht mit der RAPIDDDDD vergleichen.  Ist schon etwas größer wie bei uns gedacht wird :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor 21 Stunden:

Also die Fan Shops würde ich vernachlässigen. Das kostet sicher nicht die Welt die zu betreiben.

Sturm hat zum Beispiel auch drei. Und dass soll sich zumindest angeblich ordentlich auszahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Also die Fan Shops würde ich vernachlässigen. Das kostet sicher nicht die Welt die zu betreiben.

Sturm hat zum Beispiel auch drei. Und dass soll sich zumindest angeblich ordentlich auszahlen

Da liegt schon unser nächstes Problem, unseren Scheiß kauft dir halt keiner weils einfach beschissen designt ist und ausschaut.

Ihr habt doch durchaus sehr viele schlichte und einfache Designs, die einfach gut ankommen in der breiten Masse, das ist bei uns nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 22 Stunden:

Wofür haben wir eigentlich insgesamt 3 fanshops? 

Um präsent & sichtbar zu sein. Der Fanshop in St. Pölten ist auch zusätzlich das Versandlager für den Onlineshop, wenn ich da richtig informiert bin. Keine Ahnung, warum man das von dort aus macht, aber eventuell aus Platzgründen oder weil ein qm Lagerplatz dort weniger kostet als in Wien?

Ich sehe die Lage des Fanshops im Stadioncenter kritischer als seine grundsätzliche Existenz. Würde eine Lage auf der Mariahilfer Straße oder gar auf der Kärntner Straße für viel sinnvoller halten. Das ein Store dort keine schwarze 0 schreiben würde ist mir klar, aber wenn ich schon sichtbar sein will, dann bitte dort hingehen wo Leute bei denen das Geld lockerer sitzt, das sind in Großstädten zu einem guten Teil Touristen, unterwegs sind.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 55 Minuten:

Ihr habt doch durchaus sehr viele schlichte und einfache Designs, die einfach gut ankommen in der breiten Masse, das ist bei uns nicht der Fall.

Also ich habe jetzt nur schnell geschaut, aber wirklich "toll" ist die Auswahl dort bei den normalen T-Shirts in meinen Augen auch nicht.

• Ein paar mit riesigem Nike-Logo und darunter Sturm Graz bzw. Graz jeweils in zwei Variationen (schwarz auf weiß und umgekehrt.
  • Dann einmal ein schwarzes Leiberl mit Sturm in weiß über einem weißen Balken mit Graz in Schwarz.
  • Einmal ein simples mit 1909 auf der Brust
  • Je eines in schwarz und weiß mit riesigem(!) Sturm-Logo
  • Eines mit simplem "Love football, hate racism"-Aufdruck
  • Zwei mit fragwürdigen Aufdruck (Steiermark bzw. Kompass)
  • Eines mit simplen und kleinen 1909 über 5 Strichen vorne mittig, aber vollgedruckten Rücken

Ich würde mir da auch nicht wirklich viel finden, das ich privat tragen wollen würde.

Edit: Es ist wohl insgesamt trotzdem besser, weil die ganz großen Geschmacksverbrechen fehlen und man zumindest einen durchgängigen Stil sehen kann. Wirklich gut ist es aber trotzdem nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 55 Minuten:

Da liegt schon unser nächstes Problem, unseren Scheiß kauft dir halt keiner weils einfach beschissen designt ist und ausschaut.

Das stimmt nicht. Red mal mit den Mitarbeitern im Fanshop bzgl. der von uns als hässlich empfundenen Designs (Stichwort "Totenkopf"). Die verkaufen sich sehr gut. Ich sehe das Problem viel mehr darin, dass wir nicht das volle Potential ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Das stimmt nicht. Red mal mit den Mitarbeitern im Fanshop bzgl. der von uns als hässlich empfundenen Designs (Stichwort "Totenkopf"). Die verkaufen sich sehr gut. Ich sehe das Problem viel mehr darin, dass wir nicht das volle Potential ausschöpfen.

Es wäre auch seltsam gewesen, wenn der Verein so komplett am Markt vorbei produziert. Die werden schon wissen, was sich verkauft. Leider scheinen viele unserer Fans auf Piraten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Also ich habe jetzt nur schnell geschaut, aber wirklich "toll" ist die Auswahl dort bei den normalen T-Shirts in meinen Augen auch nicht.

• Ein paar mit riesigem Nike-Logo und darunter Sturm Graz bzw. Graz jeweils in zwei Variationen (schwarz auf weiß und umgekehrt.
  • Dann einmal ein schwarzes Leiberl mit Sturm in weiß über einem weißen Balken mit Graz in Schwarz.
  • Einmal ein simples mit 1909 auf der Brust
  • Je eines in schwarz und weiß mit riesigem(!) Sturm-Logo
  • Eines mit simplem "Love football, hate racism"-Aufdruck
  • Zwei mit fragwürdigen Aufdruck (Steiermark bzw. Kompass)
  • Eines mit simplen und kleinen 1909 über 5 Strichen vorne mittig, aber vollgedruckten Rücken

Also ich würde mir da auch nicht wirklich viel finden, das ich privat tragen wollen würde.

Gut ist eine Frage des Geschmacks, persönlich kann ich mit diesen Dingern mehr anfangen wie mit unseren 4x Totenkopfdesigns

FloRyan schrieb Gerade eben:

würde mich wundern, gesehen hab ich noch nie einen damit rumrennen

Das meiste sind Dressen, alte Fanartikel (besonders adidas Designs) oder Fanclubartikel was mir unterkommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Gut ist eine Frage des Geschmacks, persönlich kann ich mit diesen Dingern mehr anfangen wie mit unseren 4x Totenkopfdesigns

Siehe meine Edit: Es ist auf jeden Fall besser als bei uns. Aber das liegt v.a. darin, weil unsere wirklich durch die Bank katastrophal sind. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein hier dauernd solche Designs produzieren lässt, wenn man an den Verkaufszahlen sehen würde, dass so etwas keiner kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

würde mich wundern, gesehen hab ich noch nie einen damit rumrennen

Das meiste sind Dressen, alte Fanartikel (besonders adidas Designs) oder Fanclubartikel was mir unterkommen 

Im Onlineshop findet sich in der Rubrik "Abverkauf" auch kein einziges Totenkopfshirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr wirklich drei? Kenne von euch nur den beim stadion und in der innenstadt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
orßit schrieb vor 23 Minuten:

Habt ihr wirklich drei? Kenne von euch nur den beim stadion und in der innenstadt! 

Jo es gibt jetzt auch noch einen in Seiersberg im Ek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag