Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten:

Habe meine Zwerge bekommen. Der Straßenbahn-Zwerg ist sensationell. Selten über einen Fanartikel so gefreut. 

Ich hab meinen 2. Straßenbahn-Zwerg schon positioniert im Garten.. 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und ich warte noch immer auf den Erhalt meiner Bestellung... hätte ich nicht die Versandgebühren reklamiert, wäre das Packerl wohl schon angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sockn schrieb vor 19 Minuten:

und ich warte noch immer auf den Erhalt meiner Bestellung... hätte ich nicht die Versandgebühren reklamiert, wäre das Packerl wohl schon angekommen.

ich stells mir so vor

sockn: "Ich will die Versandgebühr nicht bezahlen"

Fanshop: "Müssen Sie nicht"

sockn: "Superl, Danke"

Fanshop "kein Problem" -> *Bestellung storniert*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich stells mir so vor

sockn: "Ich will die Versandgebühr nicht bezahlen"

Fanshop: "Müssen Sie nicht"

sockn: "Superl, Danke"

Fanshop "kein Problem" -> *Bestellung storniert*

nein, stop... retour... ich muss da eine Lanze für den Shop brechen.
Ich habe ja auch dieses personalisierte Osterkörbchen bestellt. Die Anfertigung dauert und wird dann komplett mit dem Rest der Bestellung geliefert.
My foult... sorry Fanshop-Team. Ihr macht eh immer einen Spitzenjob. Das kann ich als Viel-Besteller nur bestätigen... und gibt es mal Troubles oder Änderungen, wird einem auch umgehend geholfen.

nur 2 Min vor dem Zusperren sollte man nicht in den Shop kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sockn schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ja auch dieses personalisierte Osterkörbchen bestellt. Die Anfertigung dauert und wird dann komplett mit dem Rest der Bestellung geliefert.
My foult... sorry Fanshop-Team. Ihr macht eh immer einen Spitzenjob. Das kann ich als Viel-Besteller nur bestätigen... und gibt es mal Troubles oder Änderungen, wird einem auch umgehend geholfen.

2 Minuten vor dem Zusperren solltest in keinen Shop mehr kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

2 Minuten vor dem Zusperren solltest in keinen Shop mehr kommen. ;)

manchmal spielt das Leben einen Streich und lässt Dich im Stau stehen oder anderes... aber Du hast schon recht. Ist es nicht mein eigenes Geschäft/Umsatz, dann ist mir der Kundendienst auch 'wurscht'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sockn schrieb vor 1 Minute:

manchmal spielt das Leben einen Streich und lässt Dich im Stau stehen oder anderes... aber Du hast schon recht. Ist es nicht mein eigenes Geschäft/Umsatz, dann ist mir der Kundendienst auch 'wurscht'.

vor allem hat eh jeder immer "nur 1 kurze Frage" und jeden Tag ist immer ein anderer, da muss man auch verstehen, dass die Mitarbeiter auch ein Privatleben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sockn schrieb vor einer Stunde:

Die Lieferzeit ist tatsächlich etwas lange. Aber das Produkt irgendwie ganz witzig. Hat das schon wer bekommen?

34373C0A-BA31-4B9F-82A1-9317BBC595C4.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sockn schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn es mein eigenes wäre, würde ich Leute nicht unbedingt mögen, die 2 Minuten vor Schluss noch rein platzen. Außer sie wissen genau was sie wollen und ich muss nur kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vor allem hat eh jeder immer "nur 1 kurze Frage" und jeden Tag ist immer ein anderer, da muss man auch verstehen, dass die Mitarbeiter auch ein Privatleben haben

ja, ich versteh es eh. Ist halt ärgerlich, wenn man sich nach Wien hetzt, auf die Uhr schaut und sich denkt: leiwand, hat eh noch offen und dann bekommst als Antwort: na jetzt nimmer. (nicht wörtlich)
Daher auch der Umstieg auf den Onlineshop, auch wenn es vielleicht dem Mitarbeiter im Shop seinen Arbeitsplatz kostet, weil man nicht mehr in das Geschäftslokal geht. Dafür bekommt der Versand einen Packerlkleber mehr.

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn es mein eigenes wäre, würde ich Leute nicht unbedingt mögen, die 2 Minuten vor Schluss noch rein platzen. Außer sie wissen genau was sie wollen und ich muss nur kassieren.

was ich aber als Verkäufer nicht weiß, wenn ich den Kunden nicht frage sondern gleich wieder verabschiede.
und wie gesagt, es ist ja nicht mein Wunsch, knapp vor dem zusperren noch in ein Geschäft zu kommen... ich hatte Zeit eingeplant und das Schicksal hat mir eins reingeschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sockn schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin selbst im Handel tätig und glaube mir, es gibt die Spezialisten die regelmäßig kurz vorm zusperren kommen und dann 20 Minuten mit dir plaudern und dann nix kaufen.

Aber bei der übermäßig hohen Bezahlung, die im Handel herrscht, opfert man gerne seine Freizeit. :davinci:

Ist aber nix gegen dich, natürlich kann man auch 2 Minuten vor zusperren kommen, man sollte sich aber dann auch beim Einkauf auch dementsprechend beeilen und dem Personal Respekt entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag