Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab mir gestern im Fanshop unter anderem auch so einen Handycleamer fur mein Smartphone besorgt. Die Reinigungsleistung ist mehr als bescheiden. Das Display wird nur verschmiert, Von sauber keine Rede. Bin wirklich enttäuscht.

Er kostet zwar nur 2 Euro aber nicht mal die ist er Wert. Am besten man kauft sich stattdessen ein Feuerzeug oder Aufkleber oder so da hat man mehr für sein Geld. Einer der miesesten Artikel die ich bei uns im Shop jja gesehen habe.

Bewertung:

:nope: :nope::nope: :nope: :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das wäre fett, leider wollens es mir ned abkaufen :schluchz:

Haben die auch einen Sinn?

Sind die kugelfest oder aus Kryptonit?

Sollte es nur zwecks Aussehen sein kann ich (ohne dir nahe treten zu wollen) die Entscheidung des Vereins nachvollziehen.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Haben die auch einen Sinn?

Sind die kugelfest oder aus Kryptonit?

Sollte es nur zwecks Aussehen sein kann ich (ohne dir nahe treten zu wollen) die Entscheidung des Vereins nachvollziehen.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Nein, das ist Schmuck für Schuhe(kugelsicher sind sie nicht, aber kratzfest :-), Schmuck hat ja bekanntlich wenig Sinn ausser zu schmücken, das unten angehängte Modell kann ich übrigens in nahezu jedem Design anfertigen.

post-27451-097184700 1291297469_thumb.jp

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Schuhe sind interessant.

Gestern im Shop die Adidas Weste das weisse Hemd und die gestreifte Krawatte gekauft, extra für unsere violetten Ballerinas auf der Weihnachtsfeier werd ichs mir anziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Schmuck ist mir blunzn, aber wo kann man die Bock kaufen? Welche Farben gibta da noch?

Sind von Adidas und schauen ohne unseren Produkten ned mal halb so gut aus . :finger: gibts aber nur in den farben glaub ich.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

2 fragen am rande:

ist folgender schal im offiziellen fanshop erhältlich oder was is das für einer?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260704194228&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

und zwar nicht auf den fanshop bezogen aber immerhin auf textilien:

gibts die schwarze haube mit dem balkenmuster (schätze UR) noch/wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

2 fragen am rande:

ist folgender schal im offiziellen fanshop erhältlich oder was is das für einer?

Wenn ich mich nicht irre war das der "Kinderschal" welcher im Shop erhältlich war oder ist.

Und wenn du die schwarz/graue Haube meinst auf der RAPID WIEN steht, die gibts im Fanshop, am Montag noch recht viel sogar.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Wenn ich mich nicht irre war das der "Kinderschal" welcher im Shop erhältlich war oder ist.

a so ist das. alles klar.

Und wenn du die schwarz/graue Haube meinst auf der RAPID WIEN steht, die gibts im Fanshop, am Montag noch recht viel sogar.

nein ich meinte eigentlich die mit balkenmuster und oben bisschen schwarz, meines wissens nach von den ultras. aber die war glaub ich relativ schnell vergriffen und sieht auch sehr fein aus. aber die die du meinst sieht in der tat auch ganz nett aus und die werd ich ma wohl auch zulegen heute oder montag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

lt. heutiger "Heute" (yes, i know..) haben wir heuer 3,25 Millionen Euro im Fanshop umgesetzt, und sind damit österreichs Nummer 1.

dahinter die Austria mit 1,25 Mille, Salzburg ohne Angabe.

edit:

Rapid: 3,25 Millionen von Fans

Fußball unter dem Christbaum! In der Weihnachtszeit klingeln die Kassen der Bundesliga-Fanshops. Besonders bei Rapid! 3,25 Millionen Euro setzen die Hütteldorfer mit Fanartikeln um. Auf Platz zwei folgt die Austria mit 1,25 Millionen. Schlusslicht: Herbstmeister Ried (60.000).

Rapid steigerte den Umsatz seit der Saison 2008/09 um fast eine Million, erwirtschaftet mehr als alle anderen Bundesliga-Klubs zusammen. Auch die Austrianer jubeln. „Wir bieten 400 verschiedene Artikel an. Die Zusatz-Einnahmen in den letzten fünf Jahren betragen 778.000 Euro“, berichtet Merchandising-Chef Michael Kohlruss.

Herbstmeister Ried liegt trotz des Erfolgslaufs mit 60.000 Euro am Ende der Bundesliga-Wertung. „Mehr als ein Plus von 10.000 Euro wird nicht drinnen sein“, glauben die Innviertler.

Kein Verglich zu Topklubs wie Real Madrid (50 Millionen), Bayern München (20), oder Manchester United (18,9). Interessant: Heimische Fanartikel sind so teuer wie in kaum einem anderen Land. Ein Original-Trikot von Rapid kostet 70 Euro, Real Madrid verlangt 62, Bayern München und Inter Mailand sogar nur 55.

bearbeitet von sthanappi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da wär meiner Meinung nach sogar noch mehr drinnen.

Würde der Verein mehr dezente Sachen ins Sortiment aufnehmen würde ich mir auch mehr kaufen.

Obwohls bei mir zu 90% am Schnitt der Kleidung scheitert.

Die sollen eine Nutschi/VoH-Collection für große UND schlanke Leute rausbringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. heutiger "Heute" (yes, i know..) haben wir heuer 3,25 Millionen Euro im Fanshop umgesetzt, und sind damit österreichs Nummer 1.

dahinter die Austria mit 1,25 Mille, Salzburg ohne Angabe.

Und das obwohl unsere Fanartikel von irgendeiner geschützten Werkstätte die von Blinden betrieben wird designed werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag