Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. September 2009 mein wunsch, a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte! Irgendjemand müsste das eben weiterleiten, sind ja doch ein paar nette Entwürfe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2009 Irgendjemand müsste das eben weiterleiten, sind ja doch ein paar nette Entwürfe dabei. Wir sollten erst noch einige mehr haben, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 großes bravo an alle die da so fleißig in div. programmen herumbasteln, da sind ein paar sehr feine sachen dabei. wenns die alle im fanshop geben würd wär ich wohl pleite weitere ideen: kurze hosen & badeshorts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 Da scheisst dich an... kompletter Wahnsinn! Rapid Wappen auf die andere Seite rüber (statt Adidas Logo) und das wärs!! 1) danke meinst du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2009 1) danke meinst du so? Ja! Sehr schön, genau so großes bravo an alle die da so fleißig in div. programmen herumbasteln, da sind ein paar sehr feine sachen dabei. wenns die alle im fanshop geben würd wär ich wohl pleite weitere ideen: kurze hosen & badeshorts Sehr gute Idee mit den kurzen Hosen. Am besten als 3/4 Hose, eventuell mit Army Muster und eben dezenter SCR Schriftzug mit Lorbeerkranz. Kurze Hosen trag ich von Mitte März bis Anfang November, ich würd so eine sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2009 mal was ausprobiert. Irgendwie wars nicht so einfach mit dem Profilbild vom SHFG. Aber zumindest in die Richtung wär doch cool. Schaut gut aus danke aber das shirt bekommt er erst wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt @Rapid der Stolzvon Wien Deine Entwürfe sind klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2009 würd schon mir gehören! sehr nice!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2009 würd schon mir gehören! sehr nice!!! wärs noch möglich, die farben zu drehen?? (also weiss-->grün und das grün-->weiss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2009 sodala, hab mich jetzt auch bissl gespielt, nur beim "schwarzausmalen" war ich ein wenig zu ungeduldig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. September 2009 Die weiße Jacke ist schwer in Ordnung! Würde ich mir glatt zulegen. Wenn man jetzt noch weiß/grün "umdrehen" könnte und das Ganze den Weg in die Produktion findet... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Hier ein paar Sacherln für die Spezialisten Wäre Super wenn sich wer die Zeit nimmt und daraus grün weiß kreiert! Edit: die Anlagen funzen nicht, bitte löschen! Danke 70er_trainingsjacken_.html eBayISAPI.dll.htm bearbeitet 22. September 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 22. September 2009 Hier ein paar Sacherln für die Spezialisten Wäre Super wenn sich wer die Zeit nimmt und daraus grün weiß kreiert! gibts schon von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. September 2009 er moants invers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) er moants invers Fein wäre auch ev. einen Ärmel Rote Streifen und den anderen in blue; SCR Logo mit Kranz ist selbstverständlich an der linken Brust anzusiedeln; Der Schuh gehört mMn. nach auch in den Fanshop, trage ich schon sehr lange und sicher nicht das erste Paar bearbeitet 22. September 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. September 2009 mein wunsch, a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts