Recommended Posts

ASB-Legende

mein wunsch, a dezente street-jacke, am besten in schwarz, mit einfachem logo, bitte!

Irgendjemand müsste das eben weiterleiten, sind ja doch ein paar nette Entwürfe dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

großes bravo an alle die da so fleißig in div. programmen herumbasteln, da sind ein paar sehr feine sachen dabei. wenns die alle im fanshop geben würd wär ich wohl pleite :feier:

weitere ideen: kurze hosen & badeshorts :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da scheisst dich an... kompletter Wahnsinn! Rapid Wappen auf die andere Seite rüber (statt Adidas Logo) und das wärs!! :super:

1) danke :)

meinst du so?

moezikjn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1) danke :)

meinst du so?

moezikjn.jpg

Ja! Sehr schön, genau so :)

großes bravo an alle die da so fleißig in div. programmen herumbasteln, da sind ein paar sehr feine sachen dabei. wenns die alle im fanshop geben würd wär ich wohl pleite :feier:

weitere ideen: kurze hosen & badeshorts :super:

Sehr gute Idee mit den kurzen Hosen. Am besten als 3/4 Hose, eventuell mit Army Muster und eben dezenter SCR Schriftzug mit Lorbeerkranz.

Kurze Hosen trag ich von Mitte März bis Anfang November, ich würd so eine sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mal was ausprobiert. Irgendwie wars nicht so einfach mit dem Profilbild vom SHFG. Aber zumindest in die Richtung wär doch cool.

post-26705-1253564933_thumb.jpg

Schaut gut aus danke aber das shirt bekommt er erst wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt :finger::)

@Rapid der Stolzvon Wien

Deine Entwürfe sind klasse :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Die weiße Jacke ist schwer in Ordnung! Würde ich mir glatt zulegen. Wenn man jetzt noch weiß/grün "umdrehen" könnte und das Ganze den Weg in die Produktion findet... *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hier ein paar Sacherln für die Spezialisten :winke:

Wäre Super wenn sich wer die Zeit nimmt und daraus grün weiß kreiert!

P08020_400.jpg

gibts schon von mir:

moezikjn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er moants invers

;)

Fein wäre auch ev. einen Ärmel Rote Streifen und den anderen in blue; SCR Logo mit Kranz ist selbstverständlich an der linken Brust anzusiedeln;

Der Schuh gehört mMn. nach auch in den Fanshop, trage ich schon sehr lange und sicher nicht das erste Paar :smoke:

post-11672-1253618728_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag