Raptorlausa Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:35 bronaldo schrieb vor 22 Stunden: hab ein schlimmeres für 50€ gefunden https://shop.oefb.at/p/puma-ofb-bist-du-deppat-fanshirt-iic.puma.783904bdd.20.html Inhalt unsichtbar machen Bist deppat, is des schiach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:07 ist jemand demnächst mal im Fanshop? ich würde Darts Equipment brauchen, mein Shaft ist gebrochen, online leider nicht mehr im Sortiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:09 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ist jemand demnächst mal im Fanshop? ich würde Darts Equipment brauchen, mein Shaft ist gebrochen, online leider nicht mehr im Sortiment Aua! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:37 Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Aua! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Freitag um 18:43 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ist jemand demnächst mal im Fanshop? ich würde Darts Equipment brauchen, mein Shaft ist gebrochen, online leider nicht mehr im Sortiment 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:06 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ist jemand demnächst mal im Fanshop? ich würde Darts Equipment brauchen, mein Shaft ist gebrochen, online leider nicht mehr im Sortiment Ich bin aus Versehen in den Staubsauger gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:39 ok scheinbar bin ich in ein Fettnäpfchen getreten, ich checks aber leider immer noch nicht, wofür steht "Shaft" noch? scheinbar für die Männlichkeit, sorry aber ich überreiß es irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ok scheinbar bin ich in ein Fettnäpfchen getreten, ich checks aber leider immer noch nicht, wofür steht "Shaft" noch? scheinbar für die Männlichkeit, sorry aber ich überreiß es irgendwie nicht Frag mal google , du bist am richtigen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ok scheinbar bin ich in ein Fettnäpfchen getreten, ich checks aber leider immer noch nicht, wofür steht "Shaft" noch? scheinbar für die Männlichkeit, sorry aber ich überreiß es irgendwie nicht und eben noch für eine Filmreihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts