ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2025 katnikpauer schrieb vor 4 Stunden: Also bin ich eh nicht der einzigem der mit dem Link in den Violashop kommt. Grauslich. Aber wie kann ich am IPad die Cookies löschen? liegt nicht an den Cookies. Jeder kommt auf den Shop. Der Kollege hat sich einen Spaß (obwohl, eigentlich ja die Wahrheit) erlaubt auf die Frage, ob es denn nicht noch schircher ginge. Nur der Text ist ein Rapid-Link, die dahinterliegende, eigentliche URL verweist auf den Shop der Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Benötigt jemand von euch einen ungetragenen Ugly Christmas Pullover (2025) in Größe M? 40€ + Versandkosten Edit: Verkauft bearbeitet Sonntag um 11:35 von GroberSpass__ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 Weil wir ja kürzlich von nen Shop in der Innenstadt gesprochen haben. FC Bologna hat einen: IMG_8159.mov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich wollt mir vor Weihnachten ein vernünftiges Polo oder eine Weste/Hoodie kaufen (3XL oder 2XL wenn wirklich groß geschnitten; kein Slimfit ), am besten im dunklen Rapid-Grün und Wappen oder so, dezent aber schon deutlich als Rapid-Shirt erkennbar. Ich muss sagen die Auswahl ist da schon sehr dürftig und enttäuschend. Ich hab nix gefunden was gepasst hätte und mir auch gefällt. Dieses 1899, oder nur das "R" oder "alles für Rapid" ist halt so gar ned meins. Find auch die Designs ned wirklich prickelnd. Habs dann doch sein lassen, weil irgendwas wollt ich nicht. Bei diesen Sachen ist mE. wirklich noch Luft nach oben. Sowas in dunkelgrün-weiß hätt ich z.B: leiwand gefunden (nur als Beispiel), oder auch nur im dunklen Rapid-Grün: bearbeitet 28. Dezember 2025 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2025 zahi schrieb vor einer Stunde: Ich wollt mir vor Weihnachten ein vernünftiges Polo oder eine Weste/Hoodie kaufen (3XL oder 2XL wenn wirklich groß geschnitten; kein Slimfit ), am besten im dunklen Rapid-Grün und Wappen oder so, dezent aber schon deutlich als Rapid-Shirt erkennbar. Ich muss sagen die Auswahl ist da schon sehr dürftig und enttäuschend. Ich hab nix gefunden was gepasst hätte und mir auch gefällt. Dieses 1899, oder nur das "R" oder "alles für Rapid" ist halt so gar ned meins. Find auch die Designs ned wirklich prickelnd. Habs dann doch sein lassen, weil irgendwas wollt ich nicht. Bei diesen Sachen ist mE. wirklich noch Luft nach oben. Sowas in dunkelgrün-weiß hätt ich z.B: leiwand gefunden (nur als Beispiel), oder auch nur im dunklen Rapid-Grün: Schaut aus wie a Pyjama Leiberl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2025 derHammer schrieb vor 20 Stunden: Weil wir ja kürzlich von nen Shop in der Innenstadt gesprochen haben. FC Bologna hat einen: IMG_8159.mov bring die sachen von rapid raus und ich lös den bausparer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 gibts von Rapid eigentlich einen Motorradhelm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 21:27 Wir sind endlich St.Pauli..ein paar neue Totenkopf -Tshirts brauchen wir wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:22 Gsd ist Puma bald Geschichte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts